Autor |
Nachricht |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: euer jahr 2009 und die guten vorsätze Verfasst: Mi 30. Dez 2009, 21:41 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
wie war euer jahr 2009.und was habt ihr für 2010 so geplant?? also meine highlights waren das 1 mai treffen in aachen,das mfb treffen nähe kassel und das es immer noch genugt bier für mich gab fand ich persönlich das highlicht schlechthin.. zu den guten vorsätzen für mich werde hoffentlich genauso wenn nicht sogar mehr bier trinken...ein prosit.. werde wahrscheinlich noch mehr arbeiten.... werde mal wieder wie immer auf rock am ring fahren,hurricane ist auch geplant.... werde nicht mit dem rauchen aufhören.warum auch.die riesterrente kann ich mir eh net leisten und werde auf das nächste mfb treffen fahren. für sonstige überraschungen bin ich immer offen... hautse rein und guten rutsch euch allen....
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: euer jahr 2009 und die guten vorsätze Verfasst: Mi 30. Dez 2009, 21:50 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
mein jahr 2009 war horror.. aber aufs nächste mfb treffen möcht ich schon kommen.. wenn micht t!nt! mit nimmt  guten rutsch RB
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: euer jahr 2009 und die guten vorsätze Verfasst: Mi 30. Dez 2009, 23:51 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
also das 09ner jahr war ok,.. höhepunkt war der das ich im februar in meine eigene erst wohnung gezogen bin, die mich viel zeit geld und nerven gekostet hat. ziel fürs 010ner jahr,... noch mehr auf MFB zocken und noch mehr leute bannen *fg* @ bull wennst ne palette vom zaubertrank mit nimmst und sie mir im auto nicht verteilst gerne 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead
|
Betreff des Beitrags: Re: euer jahr 2009 und die guten vorsätze Verfasst: Do 31. Dez 2009, 00:56 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
mh 09 war ganz ok Studium läuft bis jetzt ganz gut und mal wieder ne "langzeit" Freundin gefunden (fast 5 Monate mit ihr zam) was bei mir ja scho fast wie 10 Jahre verheiratet is^^
für 2010 mh was nehm ich mir so vor: - mal wieder nen fetzen Rausch wo man am nächsten Tag gar nix mehr weiß (das echt schwer hinzubekommen langsam denn ich mein ich kann net am Abend 100 Euro fürn Alk ausgeben) - Studium 3 Semester überstehn dann is es schon so gut wie gelaufen^^
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: euer jahr 2009 und die guten vorsätze Verfasst: Do 31. Dez 2009, 01:25 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: euer jahr 2009 und die guten vorsätze Verfasst: Do 31. Dez 2009, 10:27 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: euer jahr 2009 und die guten vorsätze Verfasst: Do 31. Dez 2009, 10:57 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
Puh mein Jahr 09... Highlights war der Sommer! Viele neue Freunde gefunden...darunter meinen jetzigen besten Kumpel (Saufkumpane #1^^). War echt geil das Jahr, vor allem seit Mai 09 bin ich volljährig und hab dieses Jahr meinen Führerschein gepackt...super geil!!!! Vorsätze fürs neue Jahr : -nichtmehr so schnell ausrasten, wenn mich wer blöd anmacht -weniger Alkohol trinken (ooohhh mi drääähts sooo) -weniger Müll blubbern aufm Server (*grriiiiiins*  ) -mehr für die Schule machen Fürs neue Jahr erhoff ich mirs gleiche wie dieses....viele neue Freunde finden, Spaß haben und und und...
|
 |
Shifty
|
Betreff des Beitrags: Re: euer jahr 2009 und die guten vorsätze Verfasst: Do 31. Dez 2009, 11:59 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: So 21. Jun 2009, 15:09 Beiträge: 986 Wohnort: Neuenburg
Lieblingsmap: t-point
|
09 war bei mir durchwachsen... Highlight gabs so ned wirklich, nur hab ne neue Freundin gefunden und bin Admin geworden. Horror ist die Arbeit! 10 will ich eine neue Arbeit finden, zu meiner Freundin ziehen und zum nächsten MFB treffen kommen. Da ich nichtraucher bin brauch ich ned mal mit dem rauchen aufhören! 
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: euer jahr 2009 und die guten vorsätze Verfasst: Do 31. Dez 2009, 13:48 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|