du brauchst 2.000.050 punkte um mal ne gratis cola zu bekommen? es hat niemand was zu verschencken, ich tipp mal auf handel mit deinen daten und durch die beantwortung der frage jeden tag ein schönes profil von dir, ich glaub solche sachen bringen zz ziemlich kohle gab da auch schon viel einfachere sachen anmelden->10 freunde werbern die sich anmelden und auch jemand werben, dann bekommst schon deine tolle premiä, irgendjemand hat mir sogar mal (war glaub sogar aus der näheren css communty hier) bilder von seiner neuen xbox die er so erhalten hat dann geschickt.. naja wers glaubt
€: einfach mal googlen, kommt man auf nette sachen "Yes, you can win cool stuffs, but they will earn more money selling your informations and you'll lose your time because it's nearby impossible to get something because it's always "FRESH OUT" There is something like 1 Ipod every month for 100,000+ members. That's...bullshit =)" http://www.mywot.com/de/scorecard/lockerz.com/comment#page-3
Zuletzt geändert von Monstiii am Mo 14. Dez 2009, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
soweit ich gesehn hab weitaus weniger punkte aber hab noch nichts gelesen das auch einer sowas bekommen hat wii,xbox oder was auch immer nur tshirts bis jetzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.