Autor |
Nachricht |
geo
|
Betreff des Beitrags: Halloween Kostüm ??? :> Verfasst: Do 22. Okt 2009, 13:49 |
|
Institution |
 |
 |
Lieblingsmap: de_inferno
|
Jo folks  Morgen Abend muss ich auf ne Mottofete: Halloween hab nur noch keinerlei idee fürn Kostüm >D Bin morgen auch den ganzen Tag inner uni also am besten brauch ich Tipps für etwas was ich schnell daheim machen kann(jetzt pls net son Vorschlag wie "geist") oder aber nachem fixen Besuch von normalen Geschäften (also nicht nen Spezialladen mti Masken zb)   keep it comin' ;D
|
|
Nach oben |
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Halloween Kostüm ??? :> Verfasst: Do 22. Okt 2009, 14:34 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
so etwas zB  ups.. was schnelles zum selber machen.. überlesen .. sry
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Halloween Kostüm ??? :> Verfasst: Do 22. Okt 2009, 14:38 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Klopapier - um den Körper - Mumie..fertig
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Halloween Kostüm ??? :> Verfasst: Do 22. Okt 2009, 14:49 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Maske kaufen oder schnell selbst machen Laken über den Kopf und fertig
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Halloween Kostüm ??? :> Verfasst: Do 22. Okt 2009, 17:15 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
Geh zum Burgerking... hol dir ne Krone... geh zur Fete und sag "Ich bin der BurgerKING!"  So werd ichs inner Disco auch mahen...gibt freien Eintritt^^
|
 |
geo
|
Betreff des Beitrags: Re: Halloween Kostüm ??? :> Verfasst: Do 22. Okt 2009, 17:33 |
|
Institution |
 |
 |
Lieblingsmap: de_inferno
|
>D so ich geh als gehängter  Fix nen Strick gemacht und mittels Draht zum stehen gebracht >> weiße Kapuze dazu bisken tomatenmark und go4it >D
|
|
Nach oben |
|
 |
schelli.de
|
Betreff des Beitrags: Re: Halloween Kostüm ??? :> Verfasst: So 25. Okt 2009, 03:17 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:58 Beiträge: 808 Wohnort: aiberschdorfer bua
Lieblingsmap: dolls ww
|
ich geh auf solche feten in der regel als badewanne :> is des geilste kostüm, ich lass mich einfach volllaufen und gut is 

|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Halloween Kostüm ??? :> Verfasst: So 25. Okt 2009, 11:54 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
geo hat geschrieben: >D so ich geh als gehängter  Fix nen Strick gemacht und mittels Draht zum stehen gebracht >> weiße Kapuze dazu bisken tomatenmark und go4it >D gibts in Foto? 
|
 |