Autor |
Nachricht |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Di 28. Okt 2008, 20:23 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6585 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
T€$(|-|
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Di 28. Okt 2008, 22:21 |
|
MFB Forumprofi |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:55 Beiträge: 513 Wohnort: Wörthsee
Lieblingsmap: de_dolls
|
boah alles klar! das ist echt krass...vor allem dass sein pferd nicht mal son schutz panzer trägt, das haben die doch normalerweise noch an oder??? wie der mit dem pferd antäuscht, das schaut echt aus wie ronaldiniho wenn er nen verteidigungsspieler verarscht! sher sehr nice!
|
|
Nach oben |
|
 |
Biohazzard@Phil
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Di 28. Okt 2008, 22:27 |
|
Gast bei MFB |
 |
 |
Registriert: Di 28. Okt 2008, 20:33 Beiträge: 13 Wohnort: Magdeburg
Lieblingsmap: de_nuke
|
joa also was soll man sagen der spielt doch nur mit dem stier ^^ also appropos spielen die beiden spielen perfekt zusammen ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Josch@
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Di 28. Okt 2008, 22:56 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
tierquälerei 
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 01:26 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 01:31 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
der hat ein unglaubliches vertrauen in sein pferd. und diese umdrehung beim abhauen. gut trainiert. am heftigsten finde ich das links rechts antäuschen, wenn der stierkommt. der ist doch bestimmt ein volksheld oder? impressive!!! 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 01:43 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6585 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
|
MFB|ac|d^ hat geschrieben: der hat ein unglaubliches vertrauen in sein pferd. und diese umdrehung beim abhauen. gut trainiert. am heftigsten finde ich das links rechts antäuschen, wenn der stierkommt. der ist doch bestimmt ein volksheld oder? impressive!!!  jo unglaublich wie der sein pderd im griff hat und befürchte schon das er ein volksheld ist
|
 |
xRock
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 08:28 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
jo stierkämpfer geniessen einen sehr hohen ruf in spanien, mehr als musiker bei uns z.b.
sieht wirklich beeindruckend aus, wie pferd und reiter harmonieren, aber trotzdem find ich, es ist eine schande um den armen bullen. mag das nicht rumdiskutieren, is genauso wie die stierrennen und die tomatenrumschmeisserei nach der ernte - alles tradition, is klar, aber auch total unnötig...
_________________ Unisex? Hatte ich bis jetzt noch keinen...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 10:57 |
|
MFB Clanführung |
 |
|
MFB|ac|d^ hat geschrieben: am heftigsten finde ich das links rechts antäuschen, wenn der stierkommt. impressive!!!  ein ronaldinho könnte es nicht besser wenn man noch bedenkt das pferde die hosen gestrichen voll haben und eigentlich flüchten würden stattdessen spielen sie katz und maus läuft seitlich vor den stier her und dreht auf der hinter hand vor den stier im kreis und das ohne schutz unglaublich den gaul kann man in gold aufwiegen selten sowas faszienierendes gesehen
|
 |
MFB|MCPan
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 11:03 |
|
MFB Forumfreund |
 |
|
kann dem ganzen nix abgewinnen, die bewegungen sind zwar bestaunenswert, aber sie sind nur folge von angst......usw. stimme da rudolf zu 
|
|
Nach oben |
|
 |
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 11:10 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:58 Beiträge: 178 Wohnort: Westerwald
Lieblingsmap: de_nuke, de_westwood
|
kann diesen blödsinnigen aktionen auch nix abgewinnen. Da könnte man auch wieder Gladiatorenkämpfe einführen, meint man nich das Spanien ein europäischer Staat ist... Was das Pferd kann bzw das Zusammenspiel zwischen Pferd und Mensch ist natürlich bewunderswert, aber das geht ja sicherlich auch ohne Stier und Arena. Stierkämpfe  müsste verboten werden Dann sollen die Leute sich lieber Fechten, Boxen oder Pferderennen anschauen, das is ja quasi so ähnlich und ein richtiger Sport 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 11:15 |
|
MFB Clanführung |
 |
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: ich möchte jetzt icht das eine grundsatzdiskusion übern stierkampf beginnt
hallo jungs sonst können wir z.b. uns auch über den sinn eines autorennen unterhalten also hier geht es nur um die beherschungs seines sportgerätes
|
 |
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 11:19 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
xRock
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 15:41 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: MFB|rei_Jr hat geschrieben: ich möchte jetzt icht das eine grundsatzdiskusion übern stierkampf beginnt
hallo jungs sonst können wir z.b. uns auch über den sinn eines autorennen unterhalten also hier geht es nur um die beherschungs seines sportgerätes autorennen find ich auch unnötig 
_________________ Unisex? Hatte ich bis jetzt noch keinen...
|
|
Nach oben |
|
 |
T€$(|-|
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 16:17 |
|
MFB Forumprofi |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:55 Beiträge: 513 Wohnort: Wörthsee
Lieblingsmap: de_dolls
|
jau ich wollts auch schon sagen... natülrich ist das die letzte tierquälerei, aber der rei hats doch gleich geschreiben, nur das pferd sollt ihr anschaun... <---wer lesen kann ist klar im vorteil^^ ja ist schon echt krank, der vergleich mit ronladiniho passt ganz gut  ! rudolf ich wette du magst autorennen...gelcihe scheiß unnötiges raushaun von treibstoff, umweltverschmutzung und weiß gott was da noch alles mitspielt!
|
|
Nach oben |
|
 |
B1@k3
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 17:10 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
Er kann zwar reiten und so ABER ALLE DIE SOwas gut finden und mitmachen GEHÖREN VERPRÜELT DRECkS TIERQUÄLER !!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kontempt Reflex
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Mi 29. Okt 2008, 18:14 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 20:09 Beiträge: 109 Wohnort: [NRW]Soest
Lieblingsmap: cpl_mills,simsons_v2
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Do 30. Okt 2008, 01:24 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Pferde sind Fluchttiere, dass er es so gut trainiert hat, Respekt. Das wars dann aber auch schon an Respekt ... den Rest verachte ich! 
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Do 30. Okt 2008, 01:32 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
MFB|T€$(|-| hat geschrieben: rudolf ich wette du magst autorennen...gelcihe scheiß unnötiges raushaun von treibstoff, umweltverschmutzung und weiß gott was da noch alles mitspielt! nein tu ich nicht, aber dem kann ich wenigstens was abgewinnen. denn ein auto ist ein "GERÄT" zwar kein sportgerät in meinen augen, aber ein Pferd ist ein lebender denkender Organismus und kein hometrainer, den man an und abschalten kann... der kerl hat bestimmt auch ein gutes verhältnis zu seinem pferd. MUSS ER HABEN, sonst würde es ihm nicht so blind vertrauen... wenn sich einer mit seinem formel1wagen um ne leitplanke wickelt und dabei drauf geht dann kann ich nur sagen: selber schuld... tragisch, aber selber schuld. menschen sind nicht darauf ausgelegt mit 260 sachen durch ne kurve zu brettern. und trotzdem seh ich da mehr sinn drin, weil es ein wettkampf zwischen gleichgestellten fahrern ist, die auf mehr oder minder gleichberechtigten fahrzeugen ihre fahrerischen fähigkeiten vergleichen. aber das is einfach nur da, um die überlegenheit des menschen und seinem pferd zu beweisen und da versteh ich nicht, wie man das geil finden kann...

|
|
Nach oben |
|
 |
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: unglaublich beherschungs seines sportgerätes Verfasst: Do 30. Okt 2008, 08:09 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
MFB|rei_Jr hat geschrieben: ich möchte jetzt icht das eine grundsatzdiskusion übern stierkampf beginnt Hört doch ma bitte auf unseren Admin, das geht so nich weiter mit euch @rei ich war lieb 
|
|
Nach oben |
|
 |