Autor |
Nachricht |
Coretex
|
Betreff des Beitrags: ROCCAT GUI für CS und CS:S Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 13:42 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: So 9. Nov 2008, 02:22 Beiträge: 50 Wohnort: Remscheid
Lieblingsmap: de_piranesi
|
hehyo an alle haben heute aus zufall auf der seit von Roccat eine GUI für CS und CSS gefunden ... hatte es einfach mal installiert, hab dan bemerkt das diese GUI interessante feat. wie zb. automatisch die console eingefügt ist die man vom startbildschirm an und ausschalten kann ... oder per knopfdruck einfach ma eben zB ne demo vom laufenden spiel, die FPS anschauen, infos über den server einblenden und vieles mehr machen kann reinschauen lohnt sich http://www.roccat.org/ROCCAT-SCENE/ROCC ... OCCAT-GUI/ ich weis man könnte das auch alles über die konsole machen, aber nicht jeder hat direkt die ganzen kenntnisse über css und cs oder man vergisst schon einma bestimmte befehle ...so wie ich zB ... deswegen find ichs interessant  MfG Core

|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: ROCCAT GUI für CS und CS:S Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 13:53 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
jo den hab ich au schon ne weile..is echt fäääd^^
|
 |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: ROCCAT GUI für CS und CS:S Verfasst: Sa 29. Aug 2009, 14:02 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Benutz ich schon seit nen halben Jahr^^
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: ROCCAT GUI für CS und CS:S Verfasst: Mo 7. Sep 2009, 23:19 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
was muss ich nach Installation machen,das er funzt??? oder muss man ihn an bestimmten Punkt installieren???
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: ROCCAT GUI für CS und CS:S Verfasst: Di 8. Sep 2009, 08:56 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: was muss ich nach Installation machen,das er funzt??? oder muss man ihn an bestimmten Punkt installieren??? Nach dem Download einfach die rar. Datei öffnen und die exe. ausführen. Installier es in deinen Steam\SteamApps\YourAccount\counter-strike oder counter-strike source Ordner jenachdem ob du CS oder CSS "verwandeln" willst. Beim nächsten Start von Steam hast du es automatisch als GUI. Gruß Sl!mer
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Samy
|
Betreff des Beitrags: Re: ROCCAT GUI für CS und CS:S Verfasst: Di 8. Sep 2009, 12:09 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56 Beiträge: 279 Wohnort: Bodensee
Lieblingsmap: de_nuke
|
Mal ne Frage: "Wie deinstalliert man GUI´s ?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: ROCCAT GUI für CS und CS:S Verfasst: Di 8. Sep 2009, 13:03 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
|
Samy hat geschrieben: Mal ne Frage: "Wie deinstalliert man GUI´s ?" Schauste mal unter Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Software... Da kannste es wieder deinstallieren...ABER... XxX hat geschrieben: ja mal soviel dazu, hatte es installiert nur hatt es mir nicht gefallen ... also deinstalliert ... das ende vom lied ... meine config is weg  , alle einstellungen weg !!! das zur info fuer alle anderen nich das euch der dreck auch passiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: ROCCAT GUI für CS und CS:S Verfasst: Di 8. Sep 2009, 13:47 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
Sl!mer hat geschrieben: MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: was muss ich nach Installation machen,das er funzt??? oder muss man ihn an bestimmten Punkt installieren??? Nach dem Download einfach die rar. Datei öffnen und die exe. ausführen. Es installiert sich automatisch in den richtigen Ordner jenachdem ob du CSS oder CS Datei öffnest. Beim nächsten Start von Steam hast du es automatisch als GUI. Gruß Sl!mer warum installiert es sich bei mir in: C:\Programme\Steam\SteamApps\YourAccount\counter-strike und counter strike ist in: D:\Programme\Steam
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: ROCCAT GUI für CS und CS:S Verfasst: Di 8. Sep 2009, 13:56 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: Sl!mer hat geschrieben: MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: was muss ich nach Installation machen,das er funzt??? oder muss man ihn an bestimmten Punkt installieren??? Nach dem Download einfach die rar. Datei öffnen und die exe. ausführen. Es installiert sich automatisch in den richtigen Ordner jenachdem ob du CSS oder CS Datei öffnest. Beim nächsten Start von Steam hast du es automatisch als GUI. Gruß Sl!mer warum installiert es sich bei mir in: C:\Programme\Steam\SteamApps\YourAccount\counter-strike und counter strike ist in: D:\Programme\Steam Hast recht Christoph...habs oben geändert. Beim installieren fragt er dich wohin er es installieren soll...dann mußte natürlich den Pfad deines Counter-Strike oder Counter-Strike Source Ordner angeben... Thx
|
|
Nach oben |
|
 |