Autor |
Nachricht |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Dieses Video schockt die Fans Verfasst: Di 1. Sep 2009, 23:05 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... video.htmldas ist sport unglücklich getroffen trotz harten einsatz das war mit sicherheit keine absicht eine rote karte geht in ordnung aber das absicht war würde ich nicht unter stellen fußball ist kein keindergarten
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieses Video schockt die Fans Verfasst: Di 1. Sep 2009, 23:11 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
*autsch*
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieses Video schockt die Fans Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 00:35 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
ich glaube das dieser "unfall" mit sicherheit nicht mit absicht zu tun hat !! das ist sozusagen berufrisiko,.. bei sowas kann doch keine absicht dahinter stecken,. oder?? auf jedem fall hat der geschädigte mein vollstes mitgefühl,.. vor allem weil er wie ja in den medien berichtet sicher für mind. 1jahr ausfällt. 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieses Video schockt die Fans Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 01:43 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
T!nT! hat geschrieben: ich glaube das dieser "unfall" mit sicherheit nicht mit absicht zu tun hat !! das ist sozusagen berufrisiko,.. bei sowas kann doch keine absicht dahinter stecken,. oder?? auf jedem fall hat der geschädigte mein vollstes mitgefühl,.. vor allem weil er wie ja in den medien berichtet sicher für mind. 1jahr ausfällt.  1 jahr "nur" ? o.o eher 1 1/2, bei dem.... sind ziemlich alle bänder mitabgerissn.

|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieses Video schockt die Fans Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 05:06 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
Itchie hat geschrieben: 1 jahr "nur" ? o.o eher 1 1/2, bei dem.... sind ziemlich alle bänder mitabgerissn. bin ja kein doctor,...... auf jeden fall für nen spitzensportler für ne sehr verdammt lange zeit. 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieses Video schockt die Fans Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 11:03 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
seine zeit is nu au rum...sein bein wird niewieder ganz normal werden...der arme!
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieses Video schockt die Fans Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 15:16 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
presswurst hat geschrieben: seine zeit is nu au rum...sein bein wird niewieder ganz normal werden...der arme! mit so nem bruch is das mehr als wahrscheinlich... traurig für ihn

|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieses Video schockt die Fans Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 16:05 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
wie heftig das is...da blutet mir als fußballer das herz...eyeyey
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieses Video schockt die Fans Verfasst: Mi 2. Sep 2009, 20:10 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
presswurst hat geschrieben: wie heftig das is...da blutet mir als fußballer das herz...eyeyey jawohl kann ich nur zustimmen..obwohl ich auch mal so gefault wurde..aber nur das bein gebrochen war...
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieses Video schockt die Fans Verfasst: Do 3. Sep 2009, 07:49 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Au und schade für ihn. Hauptsache er hat eine Unfall und Arbeitsunfähigkeitsversicherung!
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieses Video schockt die Fans Verfasst: Do 3. Sep 2009, 12:14 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
das hat definitiv nichts mehr mit sport zu tun! solchen leuten sollte man eine sehr sehr hohe geldstrafe geben, damit sie mal ordentlich darüber nachdenken ---> FAIRPLAY 
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieses Video schockt die Fans Verfasst: Do 3. Sep 2009, 12:17 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
echt krass. seine karriere ist eher zu ende. würde ich zumindest tippen. hoffe er ist gut versichert. ot: fussball ist deine leidenschaft? - mach mit beim bundesligatippspiel (link siehe signatur). noch ist nichts verloren, auch wenn man die ersten 4 spieltage nicht getippt hat. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |