Autor |
Nachricht |
MFB|Freeman
|
Betreff des Beitrags: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 10:42 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:32 Beiträge: 89 Wohnort: Krefeld
Lieblingsmap: cs_69
|
Mich würde mal interessieren welche Mouse ihr habt und von welcher ihr träumt bzw. welche findet ihr am besten!
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 10:47 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
hab seit 3-4 Jahren die Logitech G5 hab daher eigentlich nur mit dieser richtig Erfahrung gemacht, aber is mit abstand die beste maus die ich je hatte! hat alles was ich brauche ob fürs zocken oder einfach im net surfen mitn haufen extras  deshalb bleib ich auch bei der 

|
|
Nach oben |
|
 |
Disturbed
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 11:02 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity
|
Ich benutze seit einiger Zeit die Steelseries Ikari Laser. Für mich die beste Maus, mit der ich je gezockt habe. Hatte vorher die G5 und die G7 von Logitech (und die MX518 bei der Arbeit), jedoch ist die Ikari für mich die mit Abstand beste was Handling, dpi-Einstellungen und Ergonomie angeht. Einziges Manko ist, dass sich die Füsschen ein wenig zu schnell abnutzen, aber die gibt es für ein paar Cents zum nachbestellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 11:30 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Ich hab die Razer Boomslang Collectors Edition und als nächstes wird irgendwann die Razer Lachesis kommen weil mir die DPI der Boomslang nimmer reichen...  Andere kommen für mich als Linkshänder mit großen Händen auch gar nicht in Frage. Kinderspielzeug brauch ich ned...
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 11:35 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
ich hab ne logitech g3 weil ich linkspfötler bin dafür bin ich mit der maus aber hochzufrieden! @ disturbed ist die ikari maus beidhändig? @ brunfti mit den razer mäusen komm ich gar nicht zurecht  Fingerkrampf pur
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 11:40 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
Ajo, deshalb geb ich auch nie generelle Empfehlunge raus wenn einer nach "der besten Maus" fragt weils eh nix bringt. Jeder hat andere Gichtbratzen... Ich zock mit der Boomslang seit die erste Kugelversion raus kam und wartete mit dem Wechsel auf optisch bis die CE raus kam. Aber mit Wechsel auf 24" Display reichen jetzt die 1800 DPI nimmer ohne das ich in CS die Sens raufregeln muss und Pixel überspring... Son scheiss... 
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 11:49 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
Ach Brunfti du kleiner Scheißer machst dir wegen n paar übersprungenen Pixeln ins Hemd? armer kleiner Naja hab jetzt seit geschätzten 6-7 Jahren meine Razer Diamondback... zumindest so 1-2 Monate nachdem sie erschienen ist hab ich sie gekauft... vorher hatte ich irgendne 400 Dpi Maus von Logitech xD aber war für damalige Verhältnisse auch gut und ergonomisch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 12:01 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
Tja mei, ich kann das halt nicht leiden. Mir ist zwar klar das es in CS scheissegal ist und man mit rumreissen/wackeln im richtigen Augenblick bei weitem mehr rein bekommt als durch zielen aber mich störts trotzdem... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Skillz
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 12:21 |
|
MFB Forumfreund |
 |
Lieblingsmap: d2
|
ich hab jetz seit 1jahr eine Razer diamondback und bin sehr zufrieden
|
|
Nach oben |
|
 |
Darki@noaim
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 12:37 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 12:09 Beiträge: 406 Wohnort: essen (Ruhr Pott)
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
muss skillz recht geben habe die daimondback 3G und bin sehr zufrieden damit.
hatte vorher die normal und mit der war ich auch zufrieden.
_________________ Live by the gun, die by the Gun

|
|
Nach oben |
|
 |
Lukin
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 12:50 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: So 12. Okt 2008, 14:14 Beiträge: 162 Wohnort: Solothurn, Schweiz
Lieblingsmap: cs_highsociety
|
Ich hab jez seit ca 3 Monaten eine Oscar X7 (weiss nich genau welche version und bin zu faul um nachzuschaun  ), hatte vorher noch nie etwas von dem ding gehört. Bin dann einfach in den Interdisount (sowas ähnliches wie saturn, einfach in der schweiz  ) gegangen und hab die da gesehn und weil mein budget sehr klein war und die Maus eher günstig hab ich einfach mal zugelangt. Und ich muss sagen: Das Preis-Leistungs verhältnis is genial! Eigentlich hat mir die razer copperhead schon besser gepasst, die is jez aber ganz put ( viewtopic.php?f=20&t=3220 ) und teuer war se auch. Und wie geagt das teil jezze lohnt sich!
|
 |
Disturbed
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 12:53 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: @ disturbed ist die ikari maus beidhändig? Nope, die ist nur für die rechte Zielvorrichtung. Auch wenn ich Linkshänder bin, führe ich die Maus mit rechts... Verräter ftw 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|KEKS
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 13:16 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2,poolday
|
Zocke mit der G9 hatte vorher die G5 die wurde aber in sorgsame hände weitergegeben. Sind beide spitze-obwohl ich im nachhinnein sagen muss mit der G5 war ich vom HAndling her zufriedener

[url=http://mfb3.hlstatsx.com/hlstats.php]
 [/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 13:22 |
|
MFB Forengott |
 |
|
G5!
absolut Top. Geht nicht kaputt und liegt super in der Hand. Kann ich nur empfehlen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 13:31 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Ich hab irgendeine alte Cherry Maus  Is recht fein, die Tasten sind gut zu erreichen, außer die 2 Extra Tasten in der Mitte unter dem Mausrad...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Freeman
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 15:56 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:32 Beiträge: 89 Wohnort: Krefeld
Lieblingsmap: cs_69
|
Habe jetzt mal die "SteelSeries Ikari Laser" zum testen bestellt. Mal sehen wie die so ist. 
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 17:14 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 17:28 |
|
MFB Admin |
 |
 |
|
Sl!mer hat geschrieben: funzt selbst auf der Couchdecke und der Jeanshose supi. Gleitet super leicht...is ja nie schlecht Was in aller Welt....... ähm...... Nein, ich wills lieber gar nicht erst wissen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
B1@k3
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 17:29 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
hey also ich hab die mx518 :=) von dist xD Finde die recht gut , ist halt ne maus , die etwas schwerer ist als so ne Razer oder so  die nächste maus die ich mir villt holen würde , wäre die Intelli 3.0 , da die mir aber noch ein wenig zu teuer ist zoggge ich noch mit meiner mx518 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Welche Mouse habt ihr! Und welche ist die Beste? Verfasst: Di 9. Jun 2009, 18:31 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
Disturbed hat geschrieben: Dr.med.gyn. hat geschrieben: @ disturbed ist die ikari maus beidhändig? Nope, die ist nur für die rechte Zielvorrichtung. Auch wenn ich Linkshänder bin, führe ich die Maus mit rechts... Verräter ftw  was machst du noch mit rechts als Linkshänder? 
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |