Autor |
Nachricht |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: TÜV Prüfer balla balla????? Verfasst: Di 2. Jun 2009, 19:08 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
hatte eben mein auto beim tüv. folgendes hat er bemängelt: NUMMERNSCHIELD VORNE ZU TIEF  20 cm muss der abstand vom boden sein.... SCHEIBENWISCHER HINTEN GUMMI LEICHT DEF.  scheibenwischer hinten iss doch keine pflicht oder? FEDERUNG VORNE NICHT ORGINAL  habe ich nie was geändert.habe auto so vom händler bekommen BREMSSCHEIBEN VORNE STARK ABGENUTZT:  SEH ICH EIN das auto von mir ist so 3mal durch den tüv gegangen und dann sowas haben die alle nen knall beim tüv und dann die härte.habe dann das auto zur werkstatt gebracht.der mechaniker sieht dann aufeinmal das ich vorne rechts nen schlimmen reifenschaden habe.sieht aus wie aufgeschlizt.das hat der prüfer natürlich net gesehen.aber son piss mit dem nummernschild ich kann nicht mehr... 
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: TÜV Prüfer balla balla????? Verfasst: Di 2. Jun 2009, 19:40 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
wie geiäääl^^
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: TÜV Prüfer balla balla????? Verfasst: Di 2. Jun 2009, 20:04 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: TÜV Prüfer balla balla????? Verfasst: Di 2. Jun 2009, 20:07 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
|
natürlich....kennst mich ja.aber ist das normal?? mal ganz ehrlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: TÜV Prüfer balla balla????? Verfasst: Di 2. Jun 2009, 20:12 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
anfang märz tüv gemacht.... und 2 Wochen später sind Stoßdämpfer hinten kaputt...die Werkstatt sacht, das hätte der TÜV-Prüfer schon sehen müssen.... ich glaube die sind alle mal doof^^
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: TÜV Prüfer balla balla????? Verfasst: Di 2. Jun 2009, 20:16 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
alsoooo: 1. jeder tüv schaut nach anderen gesichtspunkten 2. nein, das ist nicht normal (nur in köln  ) !up Koelsche
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: TÜV Prüfer balla balla????? Verfasst: Di 2. Jun 2009, 20:28 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: TÜV Prüfer balla balla????? Verfasst: Di 2. Jun 2009, 20:30 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: Fährst ein Manta?  xD !up dr 

|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: TÜV Prüfer balla balla????? Verfasst: Di 2. Jun 2009, 20:43 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: TÜV Prüfer balla balla????? Verfasst: Di 2. Jun 2009, 22:51 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Gehe niemals zu einem Original TÜV...immer schön zum Autobastler Deiner Wahl, der sich nen TÜV-Prüfer seiner Wahl ins Haus holt... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: TÜV Prüfer balla balla????? Verfasst: Di 2. Jun 2009, 23:02 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
datt war net nen orginal TÜV werkstatt...da hätte ich nen tüv gekriegt.aber nochmal die gebühr bezahlen und noch mehr mängel feststellen?ne danke deswegen andere werkstatt und tschüss....
|
|
Nach oben |
|
 |
Skillz
|
Betreff des Beitrags: Re: TÜV Prüfer balla balla????? Verfasst: Mi 3. Jun 2009, 16:51 |
|
MFB Forumfreund |
 |
Lieblingsmap: d2
|
des auto von meiner schwester is mit kaputten bremsen durch den TÜV gekommen  wie dumm sind die prüfer eigentlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: TÜV Prüfer balla balla????? Verfasst: Mi 3. Jun 2009, 17:55 |
|
MFB Forengott |
 |
|
koelsche jeck hat geschrieben: hatte eben mein auto beim tüv. folgendes hat er bemängelt: NUMMERNSCHIELD VORNE ZU TIEF  20 cm muss der abstand vom boden sein.... Deutsche Bürokratie ole oleSCHEIBENWISCHER HINTEN GUMMI LEICHT DEF.  scheibenwischer hinten iss doch keine pflicht oder? hat ja auch den Vorteil, dass dann Deine Scheibe nicht so verkratzt. Und dann wäre die nicht durch den TÜV gekommen!FEDERUNG VORNE NICHT ORGINAL  habe ich nie was geändert.habe auto so vom händler bekommen würde ich mal mit Deinem Händler sprechen, oder gibt es keinen Trabbi-Händler mehr?! BREMSSCHEIBEN VORNE STARK ABGENUTZT:  SEH ICH EIN das auto von mir ist so 3mal durch den tüv gegangen und dann sowas haben die alle nen knall beim tüv und dann die härte.habe dann das auto zur werkstatt gebracht.der mechaniker sieht dann aufeinmal das ich vorne rechts nen schlimmen reifenschaden habe.sieht aus wie aufgeschlizt.das hat der prüfer natürlich net gesehen.aber son piss mit dem nummernschild ich kann nicht mehr... 
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: TÜV Prüfer balla balla????? Verfasst: Fr 5. Jun 2009, 02:59 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Au Backe, im Sept. muss Apollo auch dort landen ... Den passt sicherlich die Farbe wieder nicht ... naja, überbezahlte faulenzer geseztlich verifiziert ... . . . . . . In der REgel mag ich sie nicht. Aber in der REgel haben Wikinger auch rote Bärte 
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: TÜV Prüfer balla balla????? Verfasst: Mi 10. Jun 2009, 20:51 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
Sl!mer hat geschrieben: Gehe niemals zu einem Original TÜV... 100 % dito es gibt andere wo dir die plakette geben ausser dem tüv bin nur bei dekra okay vater macht tüv bei mir aber dekra ist 1000 % besser also vom durchbringen bei autotunning 
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: TÜV Prüfer balla balla????? Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 10:35 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
koelsche jeck hat geschrieben: Dr.med.gyn. hat geschrieben: Fährst ein Manta?  ne ne nen peugot 206. Hättest mal lieber gesagt ja ich fahr 'nen Manta... ^^  P.S.: Ich fahr immer zur Dekra... 
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |