Autor |
Nachricht |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: gebäudeeinsturz in köln... Verfasst: Do 5. Mär 2009, 21:33 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/e3Ggcp6P4KQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/e3Ggcp6P4KQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
ich hoffe den 17 und 22 jährigen werden sie lebend finden obwohl leider die chance echt gering ist.....drück ma fest die daumen... wenn ich mir vorstell das ich genau eine woche vorher in der kneipe um die ecke (ca 50 m) rosenmontag bzw karneval gefeiert habe echt krass....
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: gebäudeeinsturz in köln... Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 09:07 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
habe ich am abend wo das passiert ist schon in den nachrichten passiert,.. also,... da biste dann echt paff 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: gebäudeeinsturz in köln... Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 14:14 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
es ist einfach eine Tragödie, wobei man noch froh sein kann, dass nicht mehr passiert ist. Die Beiden werden wohl nicht mehr am leben sein, wenn sie sich im Gebäude aufhielten. Ich hoffe das Beste für die Beiden und für die Kulturgüter, die unter dem Schutt begraben sind. 
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: gebäudeeinsturz in köln... Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 18:59 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Traurig was sich die Experten da wieder geleistet haben. Ne fette Röhre unter bebautes Gebiet in den Sand und nur stichpunktartige Kontrolle der Sicherheit..alle entlassen...ALLE!!!!!
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: gebäudeeinsturz in köln... Verfasst: Fr 6. Mär 2009, 21:35 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
Miesi
|
Betreff des Beitrags: Re: gebäudeeinsturz in köln... Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 06:38 |
|
MFB Orga |
 |
 |
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 11:11 Beiträge: 1286 Wohnort: Fränkische Schweiz
Lieblingsmap: Alle ausser dolls
|
Ich verfolge das Geschehen aufmerksam, da ich gespannt bin, wer für diese Tragödie seinen Kopf hinhalten muss. Wahrscheinlich wirds irgendein Mitarbeiter/Bauarbeiter im unteren Dienst sein, weil er irgendeine Dienstvorschrift fehlgedeutet hat bzw. der Bauarbeiter, der irgendeine Maschine irgendwie falsch bedient haben soll. Die Köpfe dieses Desasters sind eh obsolet jeglicher Verantwortung. Die Kleinen werden gehängt, die Grossen lässt man laufen. Wie immer!  Da krieg ich Plaque. Gruss Miesi
_________________ "EY ALTER, wenn ich hier fische, gehst du nicht übers Wasser! Mir SCHEISSEGAL wer dein Vater ist!
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: gebäudeeinsturz in köln... Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 13:34 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Sehe ich in etwa so wie Du, MiesesKind. Bauernopfer werden gebracht. DIe Leute die verantwortlich sind und eigentlich die Verantwortung haben (und sich die bezahlen lassen) werden meist nicht belangt oder nur unzureichend. Deswegen habe ich wenig Hoffnung, dass die Richtigen bestraft werden. War, ist und wird wohl immer so bleiben ... Leider ist es jetzt ja gewisse, dass der eine Vermisste tot ist ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
TURA
|
Betreff des Beitrags: Re: gebäudeeinsturz in köln... Verfasst: Mo 9. Mär 2009, 18:56 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: kueche
|
Es wurde in erster Linie davon nur berichtet was fuer ein Schaden das ist kaum mal ein Wort von den Vermissten . 
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: gebäudeeinsturz in köln... Verfasst: Di 10. Mär 2009, 10:59 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
@TURA, welche Medienformate konsumierst Du denn? Was ich gelesen, gesehen oder gehört habe war anders. Klar wurde immer der kulturelle Schaden benannt, aber es wurde auch immer über die Vermissten/Todesopfer berichtet. Falls Du dich auch auf meinen Post beziehst, versteh mich bitte nicht falsch. Meine Trauer gilt den Opfern in erster Linie. Aber dass das bedeutestens Archiv Europas defakto zerstört ist, ist für unsere Generation und folgende ein herber Verlust.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: gebäudeeinsturz in köln... Verfasst: Di 10. Mär 2009, 19:51 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
|
TURA hat geschrieben: Es wurde in erster Linie davon nur berichtet was fuer ein Schaden das ist kaum mal ein Wort von den Vermissten .  sehe ich nicht so....wohn ja in köln und da gehts in erster linie um die opfer... und anwohner die alles verloren haben... natürlich ist es schade das soviel kulturgut zerstört wurde aber die meisten kölner denken zuerst an die opfer. heute abend soll jeder kölner bzw jeder 2 teelichter ans fenster stellen. einmal für den 17 jährigen der leider gestorben ist und einmal für den anderen vermissten der vieleicht doch noch lebend geborgen werden kann.. die hoffnung stirbt zuletzt....
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: gebäudeeinsturz in köln... Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 09:37 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
jetzt ist es traurige gewissheit.....der andere ist leider auch tod geborgen worden. mein beileid an die familie und freunden.....
Zuletzt geändert von Lorenzo von Matterhorn am Sa 14. Mär 2009, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: gebäudeeinsturz in köln... Verfasst: Sa 14. Mär 2009, 09:42 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
dito
traurige wochen für deutschland
|
 |