Autor |
Nachricht |
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Rasierer Verfasst: Do 26. Feb 2009, 14:06 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
So meine Herren der Schöpfung... mich interessiert folgende Frage: Was für einen Rasierer benutzt ihr? Elektrisch oder noch per Hand? Seid ihr damit zufrieden? Ich hab bis vor ca 2 Wochen noch einen 2-Klingen-Rasierer benutzt (mit elektrischen Rasierern komm ich nicht zurecht bzw. mag ich nicht), bin jetzt jedoch umgestiegen auf nen neuen Gillette Fusion und muss sagen bin begeistert Was benutzt ihr für welche?
|
|
Nach oben |
|
 |
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Do 26. Feb 2009, 14:30 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
du hast bartwuchs ? flitz ^^ wilkinson quattro mit 5 klingen  sehr zufrieden damit
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
 |
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Do 26. Feb 2009, 14:31 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
Ja, leider hab ich den Ist zwar recht minimal, aber ich rasier ihn auch täglich weg, sofern ich nicht grad zu faul bin 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Do 26. Feb 2009, 14:32 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Elektro Rasierer: Braun 7505 den benutze ich meistens
Nass ab und zu und dann: Gilette Fusion
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Do 26. Feb 2009, 14:32 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
natürlich nassrasur per hand 3klingen gillett glaube es gibt mittlerweile auch schon welche mi 4klingen 
|
 |
micha xD
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Do 26. Feb 2009, 16:50 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:19 Beiträge: 471 Wohnort: Herten
|
Balea 3 Klingen Rasierer von DM  Ist echt guenstig und rasiert so gut wie der Fusion, den ich auch habe. Aber zur Zeit stutz ich den Bart eigentlich auf 1-2mm
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pazifistin
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Do 26. Feb 2009, 16:54 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 10:42 Beiträge: 698 Wohnort: Ingolstadt
Lieblingsmap: ww
|
als dm mitarbeiterin freut mich das doch sehr, das du mit den eigenmarken-produkten zufrieden bist 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Do 26. Feb 2009, 16:57 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|moepwurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Do 26. Feb 2009, 17:14 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 17:31 Beiträge: 1183 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_dolls!!!
|
hab auch den gilette fusion seit über nem jahr, bin sehr zufrieden damit - insofern ich nicht zu faul bin grad um mich zu rasieren^^

|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Do 26. Feb 2009, 17:24 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
gute alte Nassrasur mit nem Küchenmesser bzw Frühstücksmesser, wie es sich für einen richtigen Mann gehört! Alternativ werden die Haare auch von einem Piranha-Schwarm entfernt, dass aber nur wenn ich Lust auf Baden habe. Ich glaub ich hab den Mach 3 von Wilkinson. Hab da mal son Angebot gekauft, mit 20 Klingen oder so. Hält seitdem ich Bartwuchs habe (man muss dazu sagen, dass ich während meiner schulzeit und studium nur im äussersten Notfall rasiert habe, sprich wenn ich eine Frau abschleppen wollte oder meine Freundin dies verlangte). Für die Intimrasur, und das denke ich interessiert M4v am meisten (is ja Franzose, die kennen Intimrasuren noch nicht so richtig  ), benutze ich den gleichen nur mit einer seperaten Klingen.
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Do 26. Feb 2009, 17:39 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
ich glaub ich bin hier der einzige, der nen bart stehen lässt Hab nen Elektrorasierer von Braun Typ: 5790 meistens benutz ich aber nur meinen Langhaarschneider von Remington 
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Do 26. Feb 2009, 17:46 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
M4v3r1ck hat geschrieben: Was für einen Rasierer benutzt ihr? Für welche Körperregion im speziellen? 
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Do 26. Feb 2009, 17:52 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Do 26. Feb 2009, 18:02 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Sl!mer hat geschrieben: Ach ja, Du auch  Und die Arschhaare kannste getrost mit rasieren, solang du dir nicht den Kranz zerschneidest und deine Haarwurzeln kaputt machst. Ich trag lieber eine Glatze als meine Arschhaare auf Kopf 
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Do 26. Feb 2009, 18:09 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
micha xD hat geschrieben: Balea 3 Klingen Rasierer von DM  Ist echt guenstig und rasiert so gut wie der Fusion DITO... die dinger tuns und die kann man auch mal wegwerfen, wennse versifft sind... zudem hab ich 2 davon. die scheiße ausem gesicht gehört nicht in andere regionen... 

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Rob
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Do 26. Feb 2009, 21:40 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
Wilkinson "schlag mich tot" mit drei klingen und irgend Aloe Vera, kosten sechs stück 5 taler, hält ne ganze weile bei mir,obwohl ich mich fast jeden tag rasiere...

http://rob2207.mybrute.com/
|
|
Nach oben |
|
 |
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 00:34 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
wilkinson quattro titanium 
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 02:44 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Braun Phillishave Rasierer, der gsd wasserfest ist...
hab eigentlich imemr so 3-Tages-Bart. Wenns mal gründlich sein soll, hab ich einen Gillette Fusion mit 3 Klingen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
LuCkEr
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 04:18 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 20:00 Beiträge: 470 Wohnort: Heilbronn
Lieblingsmap: de_dust2
|
The Hoff hat geschrieben: gute alte Nassrasur mit nem Küchenmesser bzw Frühstücksmesser, wie es sich für einen richtigen Mann gehört! Alternativ werden die Haare auch von einem Piranha-Schwarm entfernt, dass aber nur wenn ich Lust auf Baden habe. Ich glaub ich hab den Mach 3 von Wilkinson. Hab da mal son Angebot gekauft, mit 20 Klingen oder so. Hält seitdem ich Bartwuchs habe (man muss dazu sagen, dass ich während meiner schulzeit und studium nur im äussersten Notfall rasiert habe, sprich wenn ich eine Frau abschleppen wollte oder meine Freundin dies verlangte). Für die Intimrasur, und das denke ich interessiert M4v am meisten (is ja Franzose, die kennen Intimrasuren noch nicht so richtig  ), benutze ich den gleichen nur mit einer seperaten Klingen. meintest du von gilette? mir ist noch kein mach 3 von wilkinson bekannt xD
_________________ Das ist meine Meinung, die kann mir auch niemand nehmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Disturbed
|
Betreff des Beitrags: Re: Rasierer Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 09:30 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity
|
LuCkEr hat geschrieben: The Hoff hat geschrieben: gute alte Nassrasur mit nem Küchenmesser bzw Frühstücksmesser, wie es sich für einen richtigen Mann gehört! Alternativ werden die Haare auch von einem Piranha-Schwarm entfernt, dass aber nur wenn ich Lust auf Baden habe. Ich glaub ich hab den Mach 3 von Wilkinson. Hab da mal son Angebot gekauft, mit 20 Klingen oder so. Hält seitdem ich Bartwuchs habe (man muss dazu sagen, dass ich während meiner schulzeit und studium nur im äussersten Notfall rasiert habe, sprich wenn ich eine Frau abschleppen wollte oder meine Freundin dies verlangte). Für die Intimrasur, und das denke ich interessiert M4v am meisten (is ja Franzose, die kennen Intimrasuren noch nicht so richtig  ), benutze ich den gleichen nur mit einer seperaten Klingen. meintest du von gilette? mir ist noch kein mach 3 von wilkinson bekannt xD Ach schau mal an... die 16 jährigen machen hier auf großen Lehrmeister in puncto rasieren. Wie oft hast du dich denn schon rasiert? Oder haste das noch beim Papa gesehen? Du bist doch hier der junge Mann ab Sekunde 27, oder  ? Benutze ebenfalls einen Fusion - Ford Fusion 
|
|
Nach oben |
|
 |