Autor |
Nachricht |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Krieg ich nen Keks??? Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 11:36 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
micha xD
|
Betreff des Beitrags: Re: Krieg ich nen Keks??? Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 11:44 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:19 Beiträge: 471 Wohnort: Herten
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Krieg ich nen Keks??? Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 11:48 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Krieg ich nen Keks??? Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 12:01 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
lol, des spielen andere auf ne stunde zusammen, wie lang hast du dafür gebrauch slimer?  aber kriegstn up !up SL!MER 
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Krieg ich nen Keks??? Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 12:30 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
dann müsste ich eine LKW Ladung voller Kekse bekommen 
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
 |
geo
|
Betreff des Beitrags: Re: Krieg ich nen Keks??? Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 13:23 |
|
Institution |
 |
 |
Lieblingsmap: de_inferno
|
Noe alleine schon weil du css zockst nicht !
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Krieg ich nen Keks??? Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 13:28 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
|
geo hat geschrieben: Noe alleine schon weil du css zockst nicht ! Mach ich doch nur, wenn sich die 2 Bots aufm 1-er wieder nich mit mir unterhalten wollen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Krieg ich nen Keks??? Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 13:31 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
HIAS hat geschrieben: lol, des spielen andere auf ne stunde zusammen, wie lang hast du dafür gebrauch slimer?  aber kriegstn up !up SL!MER  Ka...nit wirklich viel und die Maps kennich au ned. Kann ich auf der ollen FBG Site irgendwo sehen wieviel Wochen ich für die paar Dinger gebraucht hab??? Edit: Grad gesehen...8 Stunden hab ich gebraucht... 
|
|
Nach oben |
|
 |
papercoffee
|
Betreff des Beitrags: Re: Krieg ich nen Keks??? Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 15:21 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: ka
|
Ist dieses FBG irgend ein Plugin oder wie geht das? Weil ab und zu spiel ich bei der Amokschnecke über seinen Steam-Account CSS nur um mal mit der Scout zu bashen (die ist so easy in CSS). Also meine Punkte könnt ihr haben, wenn ich denn mal welche zusammen krieg) brauch ich eh nicht.  Aber n Keks wär fein.

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Krieg ich nen Keks??? Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 16:11 |
|
MFB Forengott |
 |
|
www.finalbattleground.comhttp://wiki.finalbattleground.com/Da musst dich mit deiner Steam-ID anmelden. Man bekommt während des Spiels Pli (Plinks=Punkte) für Kills, Bombe legen, gewonnene Runden usw. Kaufen kannst dir allerdings nix dafür. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Krieg ich nen Keks??? Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 18:52 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
ach slimer,.. mit deinen punkten bekommt man nicht mal nen lolly auf fbg 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Krieg ich nen Keks??? Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 22:31 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Slimer..... wir haben fast 8 Mio Plinks. Musst mal mehr aufn CSS, damit sich Deine Spende bemerkbar macht! 
|
|
Nach oben |
|
 |