Autor |
Nachricht |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Di 3. Feb 2009, 14:00 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Di 3. Feb 2009, 14:47 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
papercoffee
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Di 3. Feb 2009, 15:04 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: ka
|

|
|
Nach oben |
|
 |
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Di 3. Feb 2009, 15:06 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
papercoffee hat geschrieben: agree 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Di 3. Feb 2009, 15:16 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
M4v3r1ck hat geschrieben: papercoffee hat geschrieben: agree  hey lasst doch den cross... der braucht das^^

|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Di 3. Feb 2009, 15:38 |
|
MFB Forengott |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Di 3. Feb 2009, 15:56 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
MFB|Benbo hat geschrieben: joooooooo damit hat der Doc dem light ne lebensaufgabe gestellt !!
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Josch@
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Di 3. Feb 2009, 17:10 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Di 3. Feb 2009, 17:14 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Di 3. Feb 2009, 18:02 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: Du machst mir n bischen Angst Cross... natürlich richtig
erhöhen wir den Schwierigkeitsgrad: Wer war der letzte Leader der Taung? lol ^^ woher hast du diese fragen? taung waren die vorfahren/vorgänger der mandalorianer (wer Knights of the old Republic kennt und gezockt hat weiß das ^^) speziell jetzt wer der letzte taung war weiß ich leider nicht zu 100%... allerdings ist gilt für die mandalorianer (solange es mandalorianer gibt) das der erste und der letzte ihr anführer Mandalore ist. über den gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da es eher ein titel wie ein name ist und mehrere mandalorianer diesen titel beansprucht haben, aber ich bleib dabei : Mandalore! stimmt? ^^

|
|
Nach oben |
|
 |
wald1
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Di 3. Feb 2009, 22:27 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Lieblingsmap: custommaps
|
M4v3r1ck hat geschrieben: papercoffee hat geschrieben: agree  
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 06:44 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
@ DOCTOR: du frühlein,.. du hast ja keine chance dem Light ne frage zu stellen die er unter umständen nicht beantworten kann. bin dem light nämlich auf die schliche gekommen,.. hier ganz exklusiv...das TRAINIGSCAMP vom light http://home.arcor.de/terry.murphy/sw.html
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 09:03 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:58 Beiträge: 178 Wohnort: Westerwald
Lieblingsmap: de_nuke, de_westwood
|
Geiler Threat Bin zwar nich Dr., aber hoffe Light antwortet trotzdem  Wer war mein Ausbilder im Lichtschwertkampf und wie kam er ums Leben? Und..wie nannte man DarthBane früher?
|
|
Nach oben |
|
 |
Disturbed
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 09:05 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity
|
MFB|Light hat geschrieben: Dr.med.gyn. hat geschrieben: Du machst mir n bischen Angst Cross... natürlich richtig
erhöhen wir den Schwierigkeitsgrad: Wer war der letzte Leader der Taung? lol ^^ woher hast du diese fragen? taung waren die vorfahren/vorgänger der mandalorianer (wer Knights of the old Republic kennt und gezockt hat weiß das ^^) speziell jetzt wer der letzte taung war weiß ich leider nicht zu 100%... allerdings ist gilt für die mandalorianer (solange es mandalorianer gibt) das der erste und der letzte ihr anführer Mandalore ist. über den gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da es eher ein titel wie ein name ist und mehrere mandalorianer diesen titel beansprucht haben, aber ich bleib dabei : Mandalore! stimmt? ^^ Da Mandalore nur ein Titel ist, der seit Mandalore dem Ersten vergeben wird, kann das nicht ganz die richtige Antwort sein. Der letzte Taung-Mandalore war Mandalore der Ultimative, der letzte inoffizielle war Boba Fett aka. Mandalore der Verbannte. Das weiß doch jedes Kind... ich bin maßlos enttäuscht, Cross 
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 10:30 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Disturbed hat geschrieben: MFB|Light hat geschrieben: Dr.med.gyn. hat geschrieben: Du machst mir n bischen Angst Cross... natürlich richtig
erhöhen wir den Schwierigkeitsgrad: Wer war der letzte Leader der Taung? lol ^^ woher hast du diese fragen? taung waren die vorfahren/vorgänger der mandalorianer (wer Knights of the old Republic kennt und gezockt hat weiß das ^^) speziell jetzt wer der letzte taung war weiß ich leider nicht zu 100%... allerdings ist gilt für die mandalorianer (solange es mandalorianer gibt) das der erste und der letzte ihr anführer Mandalore ist. über den gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da es eher ein titel wie ein name ist und mehrere mandalorianer diesen titel beansprucht haben, aber ich bleib dabei : Mandalore! stimmt? ^^ Da Mandalore nur ein Titel ist, der seit Mandalore dem Ersten vergeben wird, kann das nicht ganz die richtige Antwort sein. Der letzte Taung-Mandalore war Mandalore der Ultimative, der letzte inoffizielle war Boba Fett aka. Mandalore der Verbannte. Das weiß doch jedes Kind... ich bin maßlos enttäuscht, Cross  wieso? stimmt doch! ... und boba fett ist nicht der letzte 

|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 10:36 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
DarthBane hat geschrieben: Geiler Threat Bin zwar nich Dr., aber hoffe Light antwortet trotzdem  Wer war mein Ausbilder im Lichtschwertkampf und wie kam er ums Leben? Und..wie nannte man DarthBane früher? uiuiui da haste genau den richtigen zeitpunkt getroffen, habe nämlich gerade vor 2 tagen "die regel der zwei" zu ende gelesen dein ausbilder im lichtschwertkampf und den du dann auf Lehon besiegt und getötet hast, indem du mithilfe der Macht einen Tempel über ihm hast einstürzen lassen (er hätte dich vorher mit seinen 2 lichtschwertern beinah platt gemacht^^) hieß Kas'im! und früher auf Apatros in den Minen war dein name dessel! (auch wenn dich dein vater hurst und seine freunde damals schon bane nannten  )

|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 10:49 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Wie lang und scharf ist das "Lichtschwert" eines Padawan? Bitte in Rockwell angeben, CrissCross  PS: Hab von SW null,nix Ahnung 
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 11:10 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
MFB|Light hat geschrieben: Dr.med.gyn. hat geschrieben: Du machst mir n bischen Angst Cross... natürlich richtig
erhöhen wir den Schwierigkeitsgrad: Wer war der letzte Leader der Taung? lol ^^ woher hast du diese fragen? taung waren die vorfahren/vorgänger der mandalorianer (wer Knights of the old Republic kennt und gezockt hat weiß das ^^) speziell jetzt wer der letzte taung war weiß ich leider nicht zu 100%... allerdings ist gilt für die mandalorianer (solange es mandalorianer gibt) das der erste und der letzte ihr anführer Mandalore ist. über den gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da es eher ein titel wie ein name ist und mehrere mandalorianer diesen titel beansprucht haben, aber ich bleib dabei : Mandalore! stimmt? ^^ Ich stelle fest, Crosss konnte meine Frage nicht beantworten Dabei warst du ganz nah dran: Der letzte Leader der Taung war auch der erste Leader der Mandalorianer genannt "First Mandalore".
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 11:14 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: MFB|Light hat geschrieben: Dr.med.gyn. hat geschrieben: Du machst mir n bischen Angst Cross... natürlich richtig
erhöhen wir den Schwierigkeitsgrad: Wer war der letzte Leader der Taung? lol ^^ woher hast du diese fragen? taung waren die vorfahren/vorgänger der mandalorianer (wer Knights of the old Republic kennt und gezockt hat weiß das ^^) speziell jetzt wer der letzte taung war weiß ich leider nicht zu 100%... allerdings ist gilt für die mandalorianer (solange es mandalorianer gibt) das der erste und der letzte ihr anführer Mandalore ist. über den gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da es eher ein titel wie ein name ist und mehrere mandalorianer diesen titel beansprucht haben, aber ich bleib dabei : Mandalore! stimmt? ^^ Ich stelle fest, Crosss konnte meine Frage nicht beantworten Dabei warst du ganz nah dran: Der letzte Leader der Taung war auch der erste Leader der Mandalorianer genannt "First Mandalore". ja doll nur weil ich net "first" gesagt hab gibts zu dem kerl en buch oder sowas?

|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Mi 4. Feb 2009, 11:17 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |