Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 14:02


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verabschiede mich vom Server
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 01:08 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Registriert: Fr 29. Jun 2012, 00:06
Beiträge: 297
Wohnort: Kaufering
Liebe MFB-Gemeinde,

ich möchte mich hier von allen verabschieden, die ich mochte und die nichts gegen mich haben.

Danke für die schöne Zeit - mein Dank richtet sich insbesondere an Yakuden, Tod Durch Waschbär, Fruchtzwerg, Tiyara, IdealKiller, Haudegen und alle anderen, mit denen ich gerne gespielt habe.

Leider gibt es aber auch hier - wie im echten Leben - Menschen, die gerne über andere hetzen und ablästern - und leider gibt es auch genügend Menschen die sich aufhetzen lassen - Namen werde ich hier nicht nennen, schließlich möchte ich mich ungern auf solch ein erbärmliches Niveau begeben. Aber wenn hier selbst Privatangelegenheiten über Leute verbreitet werden (und die Tatsachen aufs übelste verdreht werden, nicht nur über mich) und andere solch einen Bullshit auch noch glauben, wird es mir echt zu viel. Ich habe hier meistens gerne gespielt - aber leider ist es wie im echten Leben: Auch hier trifft man genügend charakterlose Menschen an. Und auf weitere persönliche Anfeindungen aufgrund von Unwahrheiten, die nicht nur über mich verbreitet werden, kann ich gerne verzichten. Ein Tipp an manch einen hier:

Wenn ihr euch schon ein Urteil über Menschen bilden wollt, dann tut das gefälligst selber und lasst euch nicht von anderen aufhetzen. Sich aufhetzen zulassen und alles zu glauben was über andere erzählt wird, zeugt einfach nur von grenzenloser Dummheit.

Ich für mich habe beschlossen, dass ich diesen Server und dieses Forum nie wieder betreten werde. Ich wünsch allen alles Gute für die Zukunft - zumindest denen, die nichts gegen mich haben und die sich nicht aufhetzen lassen, lach. ;)

Macht es Gut! ;)

P.S.: Dass hier unter anderem Yakuden gebannt wurde ist das allerletzte. Früher wurden keine Leute gebannt nur weil über sie Unwahrheiten verbreitet werden - zumindest habe ich sowas nie mitbekommen. Manch einer wird noch an seiner Oberflächlichkeit und Dummheit ersticken, sorry, aber so ist es leider nunmal... Hier sowie im echten Leben! ;) Allen anderen Wünsche ich alles Gute! :oki2: :prost:

_________________
Bild

Jean Jaurès: "Der Kapitalismus trägt den Krieg in sich wie die Wolke den Regen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verabschiede mich vom Server
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 01:29 
MFB Orga
MFB Orga
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47
Beiträge: 4276
Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
Also ich wüsste nicht das Dave(Yakuden) hier bei uns gebannt ist...
Wie kommst du darauf?
Was du für Probleme aufm Server hast, weiss ich nicht!
Aus meiner F-Liste bist du geflogen, weil ich mit dem Antifa Dreck nichts am Hut haben möchte.
Siehe Gruppen und Infos in deinem Profil, aber das ist deine Sache.

Servus.

_________________
Bild
Mein Blog | ESL Profil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verabschiede mich vom Server
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 17:21 
MFB Orga
MFB Orga
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Nov 2014, 22:21
Beiträge: 986
Lieblingsmap: Assault
nachdem du ja hier nicht mehr lesen willst ists eigentlich für die fische hier was zu schreiben, aber trotzdem: machs gut!

_________________
Bild


Bild

Ich habe keinen Speck! Das ist alles erotische Nutzfläche!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verabschiede mich vom Server
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 21:14 
MFB Clanführung
MFB Clanführung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05
Beiträge: 9374
Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
also ich weiss nicht was los ist bzw war aber du wirst deine gründe haben.
ich finds schade das man einfach so geht ohne das man darüber geredet hat.

ich sage mal bis denne

ps: yakuden ist nicht gebannt

_________________
BORUSSIA DORTMUND!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verabschiede mich vom Server
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2016, 22:42 
MFB-Stammie
MFB-Stammie
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Okt 2011, 02:04
Beiträge: 1795
Wohnort: Wien
Lieblingsmap: office,dolls
Hallo, bin ja in der letzten Zeit kaum bis gar nicht auf MFB unterwegs. hätte es aber irgendwo gelesen das Yakoden gebannt worden wäre als Langzeit Stammie wohl auch nicht grundlos bzw. wegen einer Kleinigkeit. Finde es Schade das du geht's, verstehe aber nicht warum du diesbzgl. nicht mit Kenjin,Evilzer,Evil Harry oder power Uschi gesprochen hast - sie alle kennen MFB am besten( in und auswendig), sitzen in der Führung oder Orga sind Menschen mit denen man jederzeit sprechen kann. Habe zwar keine Ahnung was passiert ist, aber immer weglaufen wird dir auch nicht helfen Sauter(nur so als Tipp von einem Dino ;-) )

_________________
Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden?
Stephen Hawking
(R.I.P)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verabschiede mich vom Server
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 19:30 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Registriert: So 30. Dez 2012, 19:11
Beiträge: 962
also so weit ich weiß spielt yakuden doch fleißig auf dem server nur mit einem seiner gefühlt 100nicks. der ist doch täglich drauf und am we auch immer.

_________________
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Die zweite Maus bekommt aber den Käse :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verabschiede mich vom Server
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 19:42 
MFB Forumfreund
MFB Forumfreund

Registriert: Fr 29. Jun 2012, 00:06
Beiträge: 297
Wohnort: Kaufering
Dankeschön für eure Antworten. ;) Hat mich sehr gefreut die Antworten zu lesen - zumal ich echt davon ausging, dass ich hier nicht mehr vorbeischauen werd.

Habe vorhin mit Sarah gesprochen und sie hat mich überzeugt hier doch noch weiterzuspielen. Vielen Dank nochmal für Deine lieben Worte Sarah. ;) :oki2:

@Mr.Smith: Vielen Dank für den Post - hast Du sicherlich Recht damit. Stimmt, es hat keinen Sinn vor allem wegzulaufen.

Tja - habt ihr mich doch noch an der Backe, lach. :nod:

Liebe Grüße,
Benni

_________________
Bild

Jean Jaurès: "Der Kapitalismus trägt den Krieg in sich wie die Wolke den Regen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verabschiede mich vom Server
BeitragVerfasst: Do 18. Feb 2016, 21:49 
MFB Orga
MFB Orga
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Nov 2014, 22:21
Beiträge: 986
Lieblingsmap: Assault
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild


Bild

Ich habe keinen Speck! Das ist alles erotische Nutzfläche!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verabschiede mich vom Server
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 10:03 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:56
Beiträge: 3158
Wohnort: Düsseldorf
Lieblingsmap: D2
so, hab mir den Kram mal durchgelesen.....
Viel Luft um nix.
Weiß ja nicht was du von wem auch immer gehört hast.....du solltest den jenigen mal nach dem täglichen Alk/Drogenkosum fragen..... :lmao: :lol2:
Egal, du spielst weiter bei uns, also ist die Welt ja noch immer rund.

_________________
helft den BOTS..
...die haben Langeweile


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de