wollt mal fragen wer noch in der esl 1on1 ladder css zoggt, weil meine playercard is die woche gekommen, und da hab ich mich mal "testweise" angemeldet. jetzt hätt ich vor mal am we n "testmatch" zu zocken, einfahc um mal zu schaun was man so alles beachten muss uhnd so, also wenn ihr interesse habt einfahc hier rein schreiben oder einfach herausfordern (Nick: Monstiii)
wollt mal fragen wer noch in der esl 1on1 ladder css zoggt, weil meine playercard is die woche gekommen, und da hab ich mich mal "testweise" angemeldet. jetzt hätt ich vor mal am we n "testmatch" zu zocken, einfahc um mal zu schaun was man so alles beachten muss uhnd so, also wenn ihr interesse habt einfahc hier rein schreiben oder einfach herausfordern (Nick: Monstiii)
mfg monstiii
habe mich heute auch erst angemeldet für 1on1
eig kannste alles nachlesen 1. Aeq starten 2. Demo muss laufen 3. Screenshots von den scores ( wenn es auf deinen server ist , screen von rcon status ) und mehr weiss ich auch net^^
Lieblingsmap: t_point
omg,.. hab zwar keinen plan um was es hier geht (spamer) aber ich finds gut,.. was ihr da vor habt viel spass beim 1on1,.. vielleicht werdet ihr dann mal ein wenig besser am css server
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
T!nT! hat geschrieben:
omg,.. hab zwar keinen plan um was es hier geht (spamer) aber ich finds gut,.. was ihr da vor habt viel spass beim 1on1,.. vielleicht werdet ihr dann mal ein wenig besser am css server
Huhu T!nt!...
Dein omg versteh ich nicht, da hier ein neuer, kleiner PG in die ESL CS-Karriere starten will und Info`s braucht.
Und warum schreibst Du, wenn Du doch eh keinen Plan hast um was es hier geht???
Nich persönlich nehmen ...
Viel Glück Monstii..und wenn Du mal fett Kohle damit machst, denk an mich..hab Dich unterstützt...
Viel Glück Monstii..und wenn Du mal fett Kohle damit machst, denk an mich..hab Dich unterstützt...
hehe danke, bnatürlich werd ich machen =) und klar mav, würd mich sogar freun, is mir egal ob ich verlier, einfach mal um "rein" zu kommen wenn nen server hast können wir gern morgen mal eins zocken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.