Autor |
Nachricht |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Horror-Sturz auf der Streif mit 138 km/h - DAS VIDEO! Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 12:41 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
micha xD
|
Betreff des Beitrags: Re: Horror-Sturz auf der Streif mit 138 km/h - DAS VIDEO! Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 13:03 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:19 Beiträge: 471 Wohnort: Herten
|
Ist schon ein heftiger Sturz und hoffe dass er bald wieder gesund wird.
Auch wenn es sich jetzt hart anhoert.....Berufsrisiko halt
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Horror-Sturz auf der Streif mit 138 km/h - DAS VIDEO! Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 13:06 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
den hats wirklich gscheit erwischt... krasser sturz hoffentlich gehts ihm bald wieder besser ich fahr jetz dann auch übers WE zum skifahren hoff, dass mir sowas net passiert sonst zogg ich so schnell nicht mehr auf mfb 
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Horror-Sturz auf der Streif mit 138 km/h - DAS VIDEO! Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 13:48 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
hammer harter unfall! so nen ählichen hatte ja der hermanmaier auch schon mal auf der streif !
gut besserung in die schweiz.
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
T€$(|-|
|
Betreff des Beitrags: Re: Horror-Sturz auf der Streif mit 138 km/h - DAS VIDEO! Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 14:30 |
|
MFB Forumprofi |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:55 Beiträge: 513 Wohnort: Wörthsee
Lieblingsmap: de_dolls
|
ja mich wunderts nicht...kack sponoren und rennleitung! letztes jahr schon der hammer sturz und dieses jahr wieder! ist doch kein wunder dass es die leute da reihenweise aufstellt, wenn sie nach 1,30 min voll belastung den sprung ned mehr packen! in wengen haben sie den schlusssprung extra raus gemacht! mal sehen wann sies in kitzbühel checken! ich hoff auch, dass er schnell wieder gesund wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Horror-Sturz auf der Streif mit 138 km/h - DAS VIDEO! Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 14:49 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Wahnsinn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Horror-Sturz auf der Streif mit 138 km/h - DAS VIDEO! Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 17:06 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Kann man nur das Beste hoffen! Vergleichbar mit nem LKW der dich mitnimmt. HIAS hat geschrieben: ich fahr jetz dann auch übers WE zum skifahren hoff, dass mir sowas net passiert
Ja toll! Ich nicht Viel Spass und denk dran, keinen gelben Schnee essen auch wenn er wie gefrorenes  aussieht!
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Horror-Sturz auf der Streif mit 138 km/h - DAS VIDEO! Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 18:19 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
The Hoff hat geschrieben: Kann man nur das Beste hoffen! Vergleichbar mit nem LKW der dich mitnimmt. HIAS hat geschrieben: ich fahr jetz dann auch übers WE zum skifahren hoff, dass mir sowas net passiert
Ja toll! Ich nicht Viel Spass und denk dran, keinen gelben Schnee essen auch wenn er wie gefrorenes  aussieht! bin noch bis morgen in gröden (I).... sau geil hier und jede menge gelber schnee,... 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Horror-Sturz auf der Streif mit 138 km/h - DAS VIDEO! Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 18:53 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_office
|
Mannomann und die müssen bei BILD wohl die blutrünstigsten Fotos davon zeigen oder was? Finde ich scheiße das auch noch so auszuschlachten 
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Horror-Sturz auf der Streif mit 138 km/h - DAS VIDEO! Verfasst: Sa 24. Jan 2009, 13:02 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
mediengesellschaft ... postiv sowie auch negativ 
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Horror-Sturz auf der Streif mit 138 km/h - DAS VIDEO! Verfasst: Sa 24. Jan 2009, 13:48 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Ich seh garnichts.
Bei mir kommt: "WE'RE SORRY, THIS MEDIA CAN CURRENTLY ONLY BE STREAMED WITHIN GERMANY" (vielleicht ganz gut so).
|
|
Nach oben |
|
 |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Horror-Sturz auf der Streif mit 138 km/h - DAS VIDEO! Verfasst: Sa 24. Jan 2009, 13:58 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_office
|
Spencer hat geschrieben: (vielleicht ganz gut so). ich denke auch Ich kann das nicht verstehen, am besten die verteilen noch Brot an der Strecke für die Leute zum tunken 
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Horror-Sturz auf der Streif mit 138 km/h - DAS VIDEO! Verfasst: Sa 24. Jan 2009, 14:05 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Catastropholus hat geschrieben: Spencer hat geschrieben: (vielleicht ganz gut so). ich denke auch Ich kann das nicht verstehen, am besten die verteilen noch Brot an der Strecke für die Leute zum tunken  that's life ich denke über die häfte die zu autorennen gehen erhoffen im geheimen das ein unfall passiert ja ja wir menschen sind schweine und weil viele über uns csler auch nur negativ denken erlaub ich mir kein urteil über sensations gaffer (solang sie die rettungsarbeiten nicht behindern)
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Horror-Sturz auf der Streif mit 138 km/h - DAS VIDEO! Verfasst: So 25. Jan 2009, 19:52 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Hallo Leute, ich war während meiner Zeit beim Bund im Jahr 2002 für 4 Wochen auf der Streif zur Pistenpräperierung eingeteilt. Am Anfang war es noch ok (obwohl wir mit alten Hagan Tourenski aus den 70er (!!!!) Jahren unterwegs waren), aber dann so ca. 2 Wochen vor Rennbeginn begannen die Veranstalter die Piste zu vereisen. Das sieht dann folgendermaßen aus, dass 2 - 3 mal pro Tag (je nach Temperatur) eine Maschine (in AUT ein sog. Radtrack) mit Spezialdüsen vorne Eiswasser in ca. 1m unter der Oberfläche spritzt. So fängt der Schnee von unten an zu gefrieren und die Piste bricht weniger leicht. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glatt das dann wird... Man könnte mit Schlittschuhen perfekt laufen, wenn es nicht so unglaublich steil wäre. Wie es der Zufall so will, war ich genau an der Stelle, an der Albrecht zu sturz kam. Alleine das stehenbleiben an so einer Stelle ist fast unmöglich. Wir hatten einige Verletzte u.a. einen Unteroffizier, der ausgerutscht ist und die ca. 200m bis ins Ziel am Bauch gerodelt ist und einen Holzzaun mit dem Gesicht durchschlug. Da waren noch keine Netze aufgebaut. Falls mal jemanden der ein paar Zahlen will: - 3 eingesetzte Kompanien mit ca. 400Mann vom österr. Bundesheer.
- es wurde 24/7 gearbeitet (und ich meine damit jeden Tag war 24Stunden immer eine Kompanie auf der Piste. Ich selbst musste immer um 3 Uhr Früh bis mittag ran.
- wir verdienten damals den normalen Grundwehrdienersold von knapp € 250.- für die 4 Wochen
Es gab 2 Belohnungen: 1. jeden Tag ab 10 Uhr kamen die Skihaserln (=Mädchen auf Skiern) zu uns mit Schnaps 2. am Ende des Hahnenkammwochenendes bekamen wir in der Kaserne ein Stelzenessen mit Bier spendiert... Was man uns nicht sagte, war, dass wir am nächsten Tag um 06.00Uhr in eine andere Kaserne verlegt wurden  Gruß Yoni
|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Horror-Sturz auf der Streif mit 138 km/h - DAS VIDEO! Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 01:24 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Rückmeldung: Bin gesund vom skifahren nach Hause gekommen. bin von der busfarhrt hackedicht heitßt : rechtschreibfehler und sonstiges können behalten werden.
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |