Autor |
Nachricht |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: 21-Mio.-Jackpot löst Run auf die Lotto-Annahmestellen aus Verfasst: Do 22. Jan 2009, 23:20 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Der Lotto Wahnsinn geht wieder um. Meine Eingangsfrage im Topic sagt eigentlich alles.... Jackpot 25 Melonen!!!!  Zum Teil melden die Lottoannahmestellen wieder um über 40 % seien die Lottoumsätze gestiegen! Was würdet Ihr denn mit 25 Millionen Euro machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: 21-Mio.-Jackpot löst Run auf die Lotto-Annahmestellen aus Verfasst: Do 22. Jan 2009, 23:32 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
studium fix beenden. dann musikstudio bauen alssen udn ein haus daneben. nie wieder arbeiten gehen und mich nur noch der musik widmen. Kurse besuchen und sängerinnen finden und nur noch komponieren. 
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
fliesi
|
Betreff des Beitrags: Re: 21-Mio.-Jackpot löst Run auf die Lotto-Annahmestellen aus Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 00:02 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
unsinnig solche "träume" zu beantworten, reine zeitverschwendung  und ich meins NICHt ironisch, da trifft mich eher ein meteor aufm donnerbalken bevor ich so nen pot gewinne ^^ was ned heist das ich ned wüsste was ich damit machen würde, is aber alles zu privat als das es jemanden etwas angehen sollte in einem öffentlichen forum 
_________________ counting all the assholes in the room well I´m definitly not alone, well I´m not alone
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: 21-Mio.-Jackpot löst Run auf die Lotto-Annahmestellen aus Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 00:59 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
vor über 2 jahren hatte ich bei ein ähnlichen jackpot hatte ich 5 richtige und für ein samstag gab es richtig viel für 5 weil so viele mit gespielt haben ich glaub es waren ca. 4500€ nicht das ich mich nicht über so viel geld freue doch ich hatte mit wesentlich mehr gerechnet 
|
 |
micha xD
|
Betreff des Beitrags: Re: 21-Mio.-Jackpot löst Run auf die Lotto-Annahmestellen aus Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 01:35 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:19 Beiträge: 471 Wohnort: Herten
|
Studieren gehen, mir nen leon kaufen, meinen vater das Haus bezahlen....ne kleine Wohnung mieten und weiter arbeiten gehen da mich die 2 woechige arbeitslosigkeit scho wieder ankotzt 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: 21-Mio.-Jackpot löst Run auf die Lotto-Annahmestellen aus Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 01:40 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
|
micha xD hat geschrieben: Studieren gehen, mir nen leon kaufen, meinen vater das Haus bezahlen....ne kleine Wohnung mieten und weiter arbeiten gehen da mich die 2 woechige arbeitslosigkeit scho wieder ankotzt  Dateianhang: leon.jpg geiles auto preis leistung stimmt auch ich drück uns die 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: 21-Mio.-Jackpot löst Run auf die Lotto-Annahmestellen aus Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 02:04 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
|
Nach oben |
|
 |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: 21-Mio.-Jackpot löst Run auf die Lotto-Annahmestellen aus Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 14:18 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_office
|
MFB|Sl!mer hat geschrieben: hab grad erst vor kurzem angefangen Lotto zu spielen, ist aber irgendwie sinnlos. Hab mir extra die Lottozahlen von ner Weseite geben lassen und trotzdem nie was gewonnen 
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: 21-Mio.-Jackpot löst Run auf die Lotto-Annahmestellen aus Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 14:42 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
MIt 25 Million?
5-10 Million werden in einer Stiftung angelegt, die Jugendlichen aus schweren familiären Verhltnissen hilft ein eigenes, selbstfinanziertes Leben ohne Schulden und Staatshilfe führen zu können. Unterstützung in Bewerbungssachen, Antragsstellung für diverse Sachen. Resozialiserungsmaßnahmen (die vernünftig sind) für straffällige Jugendliche (zB. ein Jahr auf einem Segelschulschiff, wo sich die teenies komplett gelöst vom sozialen Umfeld entwickeln können). Der katalog ist noch lang nicht zu Ende.
Dann werden Schulden der Familie abgezahlt und der Rest wird sicher angelegt mit einer festen Rendite.
WEiter arbeiten gehen aber mit begrenzten Stunden.
Achja, Projekt WEltumsegelung würde dann auch angegangen (mit ner Halberg Rassy 36 oder 40, Najad würde auch noch gehen).
UND ganz viel Reisen, jedes Land der Welt besuchen!
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: 21-Mio.-Jackpot löst Run auf die Lotto-Annahmestellen aus Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 17:23 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
Wow, bisher ganz interessante Ideen dabei 
|
|
Nach oben |
|
 |
Softice
|
Betreff des Beitrags: Re: 21-Mio.-Jackpot löst Run auf die Lotto-Annahmestellen aus Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 09:55 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
Registriert: So 25. Jan 2009, 21:49 Beiträge: 23 Wohnort: Schwerte bei Dortmund
Lieblingsmap: dolls
|
also fange ich mal gaaaaanz langsam an aufzulisten xD ich habe ja hier in der akademie eh nichts gescheites zu tuhen =P
auflistung: 1.836,51 € p*daumen xD für führerschein danach würde ich versuchen mein traumauto zu bekommen und zwar wäre das der mitsubishi 3000 gt der ersten generation (baujahr 91-94) .. wenn ich ihn neu bekommen würde wäre da schonmal 60.000,-€ fällig =) 1 mille würde ich wahrscheinlich direkt und ohne zögern auf mein pokerstars account transen um dort spielen zu könne xD mal sehen... mhhh ich habe zwar ne ps3 aber mein spiel ist ja eh nocht nicht draußen xD vielleicht mal die firma versuchen zu bestechen mit paar tausend eurossssssääää vielleicht beeilen die sich ja für mich extra schnell oder so =P ahhjaaaa da ich ja zur zeit so tolle probleme habe mit meinem css würde ich mir nen richtig schönen HIGH-END POWER GAMING ....!!!1111!!!!1111elfelf!!!111!! PC holen mit dem ich dann mindestens ein halbes jahr den besten gaming rechner habe xD aber auch meine mutter sowie mein bruder würden eine ordentliche portion abbekommen... und mit dem reßt... ach da fällt mir ein das ich eigendlich nach holland ziehen wollen würde wegen weeeeeed und so o.0 aber in dem sinne des off-topics zuspammen melde ich mich auch erstmal ab und sage bis dann =P=P
cheerz softy
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: 21-Mio.-Jackpot löst Run auf die Lotto-Annahmestellen aus Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 10:46 |
|
MFB Clanführung |
 |
|
lotto ziehung war am samstag wer der jackpot geknackt wurde brachst du in diesen dimensionen nicht mehr nachzudenken
|
 |
Softice
|
Betreff des Beitrags: Re: 21-Mio.-Jackpot löst Run auf die Lotto-Annahmestellen aus Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 10:59 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
|
na dann bin ich ja beruhigt =D zumal ich eh kein lotto spieler bin.. aber mit soviel geld kommen auch sehr viele menschliche probleme auf einen zu.. ich mag es mir garnicht vorstellen wie viele alte "freunde" man dann auf einmal wieder hat *grml*
cheerz softy
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: 21-Mio.-Jackpot löst Run auf die Lotto-Annahmestellen aus Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 15:13 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
Zitat: Es ist der drittgrößte Lotto-Jackpot, den es je in Deutschland gab: Weil am Samstag zum zehnten Mal in Folge kein Spieler das ganz große Los gezogen hat, wächst die Gewinnsumme in der Mittwochsziehung auf rund 28 Millionen Euro - die Annahmestellen können sich erneut auf einen Ansturm gefasst machen. ....und es geht weiter 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: 21-Mio.-Jackpot löst Run auf die Lotto-Annahmestellen aus Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 15:27 |
|
MFB Clanführung |
 |
|
yes 
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: 21-Mio.-Jackpot löst Run auf die Lotto-Annahmestellen aus Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 15:29 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
|
Nach oben |
|
 |
Softice
|
Betreff des Beitrags: Re: 21-Mio.-Jackpot löst Run auf die Lotto-Annahmestellen aus Verfasst: Mo 26. Jan 2009, 15:34 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
|
okayyy!!! dann laßt uns hier mal ne lottogemeinschaft bilden... hier meine glückszahlen für euch xD 1 3 10 17 20 21 ps: wenn jemand damit spielen sollte und echt gewinnen... ich hätte gerne einen neuen pc damit ich wieder ordentlich auf mfb spielen kann  cheerz softy
|
|
Nach oben |
|
 |