Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 12:53


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 6 Jahre, 8 Monate und 22 Tage...
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 20:47 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:13
Beiträge: 87
Wohnort: Schwetzingen
Lieblingsmap: Sultan, Alexandra
...war Anderson "the Spider" Silva der Mittelgewichtschampion der UFC. Gestern Abend gab er den Titel an Chris Weidman ab, einen ungeschlagenen New Yorker Underdog, der zudem letztes Jahr durch Hurrikan Sandy sein komplettes Hab und Gut verlor.

Nichts desto trotz möchte ich hier alle (die es interessiert) mal einladen, einen Blick auf einen der größten Kämpfer zu werfen den die Welt ausgespuckt hat. Der Link am Ende bringt euch zu einem YT-Video (ca 13min.) mit so ziemlich allen sehenswerten Karrierehighlights von Anderson Silva.

Als kleine Randnotiz: Es handelt sich um den Sport "Mixed-Martial-Arts" kurz MMA. Die UFC gilt hierbei als die weltbeste Organisation. MMA verbindet die "stehenden" Kampfkünste wie Boxen, Kickboxen, Muay Thai, TKD, Griechisch-römisches Ringen etc. mit den Bodenkampfstilen wie Judo, Freistil Ringen, Sambo, Brazilian Jiu Jitsu usw.. Die Kämpfe sind streng reglemtiert was erlaubte Techniken und angreifbare Körperteile betrifft (keine Tritte auf den Kopf von liegenden Gegnern, keine Angriffe auf die Wirbelsäule, uvm.)

Für alle Hater eines vorweg: Ich bin gerne bereit über die üblichen Klischees und Vorurteile zu diskutieren, dies jedoch sachlich und objektiv :geek:

Hier der link, es lohnt sich :prost:
http://www.youtube.com/watch?v=lb7C1x3JFXg

_________________
-Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten wird immer eine Gerade sein-

http://mfbgo.gameme.com/playerinfo/11921


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Jahre, 8 Monate und 22 Tage...
BeitragVerfasst: So 7. Jul 2013, 21:37 
MFB Tippspielguru
MFB Tippspielguru
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 23:04
Beiträge: 5150
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
selber schuld würde ich sagen. :P

seine geschwindikeit war atemrauebend und seine reflexe genial. dafür respekt. mach jetzt selber kampfsport und man sieht das auf einmal mit ganz anderen Augen. :D

_________________
Bundesliga 2017/18
http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17
Einstieg jederzeit möglich!


Weiter geht's am 10.8.2017! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Jahre, 8 Monate und 22 Tage...
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 19:30 
MFB Ehrenmember
MFB Ehrenmember
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29
Beiträge: 2128
Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
krasser typ

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Jahre, 8 Monate und 22 Tage...
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 12:38 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:47
Beiträge: 355
el_m@gnifico hat geschrieben:
Für alle Hater eines vorweg: Ich bin gerne bereit über die üblichen Klischees und Vorurteile zu diskutieren, dies jedoch sachlich und objektiv :geek:


sehr sinnvoll von dir sachlichem und objektivem menschen, gegner dieser "sportart" als hater zu bezeichnen.

fuer mich hat das, was in der ufc passiert, nichts mit sport zu tun. es treffen 2 personen aufeinander, die hoffentlich mehr oder weniger gleich stark sind. wenn du pech hast, ist einer deutlich staerker. sie treten, schlagen aufeinander ein. sie verletzen den gegner absichtlich, da das der sinn dieser "sportart" ist. willst du gewinnen, musst du besser sein als der gegner. wie bist du besser? du schlaegst und trittst solange auf den gegner ein, bis der im schlimmsten fall mit hirnblutungen/inneren verletzungen verstirbt (k.a. welcher und wann der letzte verstorbene war, aber ich glob es ist nichmal ein jahr her). und als unfall wuerd ich sowas dann nich bezeichnen. wenn ich rundenlang auf einen gegner einschlage und der dann verstirbt, wuerde ich den taeter wegen mordes anzeigen und alle anwesenden (schiri, trainer, aerzte, zuschauer) gleich mit wegen unterlassener hilfeleistung.

regeln sind vorhanden...stimmt. es gibt auch regeln fuer hooligan-gruppen, die sich auszerhalb von orten treffen um sich zu pruegeln. dies wird vom gesetzgeber verboten. wenn ich das ganze jetzt "sportart" nenne, ist es auf einmal besser? die regeln werden immer genau dann angeprangert, wenn gegen sie verstoszen wird. dafuer gibs den schiri. aber was hilfts dem opfer, wenn ihm mit schmackes auf den hinterkopf getreten und dieses foul dann geahndet wird? zu dem zeitpunkt ist das kind schon in den brunnen gefallen.

fuer mich ist diese sportart nur ein weg, richtig dumme und kaputte menschen zu erzeugen (niemand wird intelligenter, wenn man ihm perm auf den kopf schlaegt). aufgrund der zugelassenen moeglichkeiten find ich den "sport" ultimate fighting generell fuer verachtenswuerdig. laut UFC Wiki eintrag ist das tragen von t-shirts verboten, da man sonst den gegner damit erwuergen koennte. hallo?

zur leistung des "sportlers"...tolle wurst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Jahre, 8 Monate und 22 Tage...
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 09:59 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:13
Beiträge: 87
Wohnort: Schwetzingen
Lieblingsmap: Sultan, Alexandra
:lmao:

Also bitte... Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber mit "hater" definiere ich dich doch ziemlich genau. Trotzdem werde ich gerne auf dein polemisches Posting mit Stammtischcharakter eingehen.

Selbstverständlich darf jeder seine eigene Meinung haben. Das ist auch gut so. Doch sollte diese doch auf Fakten beruhen, nicht auf halbgaren Phrasen auf Bildzeitungsniveau. Ja, ich liebe MMA (die UFC ist nur einer der zahlreichen Veranstalter, nur mal so am Rande :lol: ), ja es ist eine großartige Sportart. Den Sinn dieser Sportart ist der selbe wie beim Fussball: man will gewinnen ;-)
Jetzt impliziert der Therm "Mixed Martial Arts" (zu deutsch Gemischte Kampfkünste) sehr deutlich worin sich in dieser Sportart gemessen wird, oder? Einen (und jetzt gut aufpassen) reglementierten MMA-Kampf bei dem "jemand" durch Hirnblutungen/innere Verletzungen um´s Leben kam gab es nie! Und auch wenn das Internet so manche Horrorstory bietet, was du da schreibst ist schlichtweg falsch und widerlegbar. Was auf irgendwelchen schwarz abgehaltenen Events stattfindet, darüber vermag ich keine Aussage zu treffen, finden diese nicht unter den Weltweit anerkannten "Unified MMA Rules" statt.

Da du jede Kenntnis dieses Regelsatzes vermissen lässt und dann noch einen Hooliganvergleich anstrebst bin ich geneigt zu glauben, das du dich lediglich am Wort "Hater" aufgegeilt hast und nun glaubst irgendjemand mit gefährlichem Halbwissen zu beeindrucken. Keine Fakten, nur Phrasen und böse Behauptungen. Hast du jemals eine richtige Kampfsportschule besucht?
Wahrscheinlich nicht, sonst wären dir Menschen begegnet die ihr Ziel besser zu werden nicht dadurch erreichen anderen schlimme Dinge anzutun. Disziplin, Ehrgeiz, Wille und Respekt sind die Zauberzutaten für jeden Kampfkünstler. Ein Sport der ALLEN Stilen eine Plattform bietet bzw. das Ziel verfolgt das Beste aus allen herauszufiltern wird von dir als blutgeiles Spektakel inszeniert.

Nun könnte ich noch so vieles schreiben, aber das erspar´ich mir und dir. Du hast schlichtweg keinen Schimmer von was du da eigentich schreibst "Hater" :lol:

In diesem sinne, nix für ungut

el

_________________
-Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten wird immer eine Gerade sein-

http://mfbgo.gameme.com/playerinfo/11921


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Jahre, 8 Monate und 22 Tage...
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 14:09 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:47
Beiträge: 355
beispiele gefällig?
Sam Vasquez (gestorben an Hirnblutungen, bewusstlos geprügelt, ins coma gefallen, verstorben 2007 nach einem MMA fight)
Michael Kirkham (ebenfalls hirnblutung oder blutgerinsel im inneren des hirns, bewusstlos nach mma kampf, hier wird tod (2010) durch den kampf wohl nur vermutet)

in wie weit beide reglementiert abgelaufen sind? wen interessierts. im grunde besteht das gewinnen bei dieser "sportart" aus dem fertigmachen des gegner, bis eine der definierten aufgabekritierien (ko, tko, usw. usf.) erreicht sind. (ich mag boxen sowie die meisten anderen kontaktsportarten genauso wenig, nich das du auf den glorreichen vergleich kommen solltest)

im grunde bist du genauso tolerant zu anderen meinungen wie jeder andere, den du als hater anprangerst. du bist quasi ein mma-hater-hater, der ignorant mit scheuklappenblick seine leiblingssportart (sollste haben..mir egal, solange du mir nich wehtust) versucht ins rechte licht zu ruecken. an der tatsache, das person a wie bloed (wie du behauptest reglementiert, fuer mich sieht es aus wie wahnsinnig) auf person b einschlaegt und das opfer im anschluss glueck hat, wenn er ohne bleibende verletzungen davon kommt, aendert es nichts.

du bist dir aber schon bewusst, dass du mit einer EIGENEN meinung zu tun hast? fuehlst du dich persoenlich angegriffen? hab ich dir wehgetan? hab ich dich beleidigt? du geilst dich dran auf, die meinung einer minderheit (mma sportarten sind im vergleich zur gesamtbevoelkerung sehr wahrscheinlich von geringem interesse und wird nur von "wenigen" (prozentual) menschen durchgefuehrt. du moechtest bissel werbung machen fuer deinen sport (wie gesagt..kannste machen), musst dann aber auch damit rechnen, dass gegenmeinungen kommen. aber damit willst du anscheinend nicht klarkommen. anders versteh ich deine reaktion auf MEINE EIGENE MEINUNG nicht =). *taetschel*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Jahre, 8 Monate und 22 Tage...
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 17:44 
MFB Forenass
MFB Forenass
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33
Beiträge: 1084
Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
....

_________________
Bild
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.


Zuletzt geändert von Bhop|ancients am Mi 7. Aug 2013, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Jahre, 8 Monate und 22 Tage...
BeitragVerfasst: Fr 12. Jul 2013, 18:57 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:13
Beiträge: 87
Wohnort: Schwetzingen
Lieblingsmap: Sultan, Alexandra
RealbasteR hat geschrieben:
....
in wie weit beide reglementiert abgelaufen sind? wen interessierts. im grunde besteht das gewinnen bei dieser "sportart" aus dem fertigmachen des gegner, bis eine der definierten aufgabekritierien (ko, tko, usw. usf.) erreicht sind. (ich mag boxen sowie die meisten anderen kontaktsportarten genauso wenig, nich das du auf den glorreichen vergleich kommen solltest)....
....
du bist dir aber schon bewusst, dass du mit einer EIGENEN meinung zu tun hast? fuehlst du dich persoenlich angegriffen? hab ich dir wehgetan? hab ich dich beleidigt? du geilst dich dran auf, die meinung einer minderheit (mma sportarten sind im vergleich zur gesamtbevoelkerung sehr wahrscheinlich von geringem interesse und wird nur von "wenigen" (prozentual) menschen durchgefuehrt. du moechtest bissel werbung machen fuer deinen sport (wie gesagt..kannste machen), musst dann aber auch damit rechnen, dass gegenmeinungen kommen. aber damit willst du anscheinend nicht klarkommen. anders versteh ich deine reaktion auf MEINE EIGENE MEINUNG nicht =). *taetschel*


Es ist eine Sache eine eigene Meinung zu haben, eine andere schlichtweg falsche Behauptungen aufzustellen. Da besteht einfach ein Unterschied! Es ist bei mir angekommen das du mit dem Sport nichts anfangen kannst, das ist vollkommen ok :oki2: Nicht in Ordnung ist jedoch Dinge zu behaupten die nicht stimmen. Im übrigen handelt es sich bei der Begrifflichkeit MMA um einen "legal therm", sprich willst du deine MMA-Veranstaltung abhalten und sie auch so nennen, hast du dich dem genannten Regelsatz zu verpflichten. Alles andere ist kein MMA, auch wenn das für den Laien so aussehen mag. Da hilft kein drehen und kein wenden. Selbstverständlich ist es auch einens meiner Ziele gewesen "Gleichgesinnte" hier im Forum zu treffen bzw. entsprechende Aufklärung zubetreiben. Mit so einem Quatsch hatte ich nicht gerechnet.

Und ich kann dich beruhigen, es hat nichts mit persönlichem Groll zu tun wenn ich dich lügen strafen muss. Den schnellst wachsenden Sport weltweit als Randsport zu beschreiben ist gelinde gesagt lustig. Wenn deine Argumentation den wenigstens fundiert wäre, stattdessen erinnert das Ganze eher an die "Killerspiel"-Debatte die unser aller Lieblingsspiel betrifft (CS). Eine handvoll Behauptungen, allesamt reisserisch und ohne Bezug zur Realität. Seit 1993 haben alleine in der UFC bald 2500 Kämpfe stattgefunden, keines deiner Horrorszenarien trat dort ein. Von den anderen namhaften Promotionen mal abgesehen...

Wie gesagt, schau es nicht, kein Ding :) Aber bitte behaupte keine Dinge die weder stimmen noch irgendetwas mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Mein persönliches Highlight ist jedoch dein Satz " im grunde besteht das gewinnen bei dieser "sportart" aus dem fertigmachen des gegner, bis eine der definierten aufgabekritierien (ko, tko, usw. usf.) erreicht sind." das Ganze hat ein Niveau vom Fussballvergleich "22 Idioten rennen einem Ball hinterher". Auch eine geläufige aber eher weniger zutreffende Beschreibung jenes Sports, oder? Objektivität statt Klischees waren gefragt, leider bist du in dieser hinsicht durchgefallen ;-P

el

_________________
-Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten wird immer eine Gerade sein-

http://mfbgo.gameme.com/playerinfo/11921


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Jahre, 8 Monate und 22 Tage...
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 01:11 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:47
Beiträge: 355
@Bhop|ancients:
ballett schau ich auch net, das hat imo ebenso wenig was mit sport zu tun wie synchronschwimmen der herren (ok..ballett is tanzen...:P). meine meinung zu american football lass ich vielleicht bleiben...sonst kommt "mr. sachlich und tollerant" mit der groszen tolleranzkeule der einsicht, um meinungen zu verstaerken

@el_m@gnifico:
belege mir bitte eine meiner aussagen als luege, dann entschuldige ich mich dafuer gerne
in deinem sport schlagen und treten 2 menschen aufeinander ein. im grunde tuen sie sich absichtlich, freiwillig (hoffe ich einfach) und voellig bewusst weh. sonst braeuchten sie ja nich auf einander einschlagen und eintreten. dass es unter bestimmten definierten regeln ablaeuft, aendert an der tatsache nichts, dass es trotzdem nur 2 menschen sind, die auf einander einschlagen und treten (is der sinn von kontaktsportarten). ich verweise einfach mal auf mein erstbestes gefundenes video: http://www.youtube.com/watch?v=WuTW9hc_rpA. gleich erste szene. diese suggeriert mir, dass auf einen am boden liegenden gegner nochmal mit schmackes eingeschlagen werden kann (hab k.a. wie es danach weitergeht, da zusammenschnitt...es vermittelt aber diesen eindruck, vor allem dank der siegergeste im anschluss).

wenn es ausschlieszlich um den sportlichen aspekt "ich moechte mich mit dir messen" gehen wuerde: wieso bekommen die leute keinen kopfschutz? keinen koerperschutz? wieso gibts keine gepolsterten boxhandschuhe, die den aufprall meines erachtens ein wenig daempfen wuerden? wieso darf man mit dem knie gegen den kopf stoszen bzw. sogar mit den haenden den kopf des gegners aufs eigene hochkommende knie druecken (siehe o.a. video in einer der ersten szenen)? wieso darf man auf einen am boden liegenden gegner weiterhin einschlagen?

dass das getan wird unter dem durchaus sportlichen aspekt, sich in staerke, ausdauer, talent oder was weisz ich zu messen, is mir durchaus bewusst (obwohls da bestimmt auch 1 oder 2 idioten gibt, die ihrer aggression mal freien lauf lassen wollen). ich kann dem sport (auch mit dem video und der ufc wiki seite (ich hoffe doch sie ist korrekt)) weiterhin nichts abgewinnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Jahre, 8 Monate und 22 Tage...
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 16:36 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:13
Beiträge: 87
Wohnort: Schwetzingen
Lieblingsmap: Sultan, Alexandra
Ich kann dich beruhigen, jeder der Kämpfer der nur im Ansatz erkennen lässt das er das Ziel verfolgt anderen zu schaden (in welcher Form auch immer), vom sportlichen Aspekt mal abgesehen, wird gnadenlos aussortiert und wird auch bei namhaften Promotionen nicht mehr antreten. Hat es gegeben (wo gibt es keine schwarzen Schafe?) und dem Problem wurde sich sofort angenommen.

Beim MMA treten verschiedenste Stile an. So ist der sog. "Thai-clinch" eine Technik aus dem Muay Thai (simpel gesehen das was du als "kopf zum Knie runterziehen" bzeichnest) die angewendet werden darf. Im Amateurbereich wird mit Kopfschutz, dickeren Handschuhen und Schienbeinschonern gekämpft. Dort sind auch Ellenbogentechniken verboten sowie bestimmte Aufgabegriffe. Im Profibereich wird, analog zum Boxen, ohne diese Schutzmaßnahmen gekämpft. Die Regeln haben sich über Jahre definiert, und werden ständig angepasst und verändert.
Wie gesagt, unter allen reglementierten Kämpfen waren zwei Knochenbrüche (1x Schulter, 1x Unterarm) dabei. Weltweit. Bei einer Zahl von seit 1993 bis heute, knapp 10.000 Kämpfe, ein vernachlässigbarer Wert. Wenn man dann noch weiß weshalb diese Knochen brachen, nämlich aus falschem Stolz und dem Unwillen aufzugeben, bekommt das Ganze einen anderen Geschmack.
Die Größe der Handschuhe resultiert aus dem Mittelweg zwischen Schutz der Hände und der "Grappling"-Fähigkeit die diese haben sollte. Schließlich sollte auch ein Ringer die Möglichkeit haben "seine" Techniken anwenden zu können.

Zu YT Videos (insbesondere Zusammenschnitte) sage ich nichts. Jedoch lade ich jeden den es interssiert dazu ein mal eine solche Veranstaltung zu besuchen. Weder wurde dort jemand zusammengehauen noch gibt es sonst eine Form von Aggresivität auf den Rängen. Ich für meinen Teil habe tatsächlich fast alle dieser 10.000 (und mehr) gesehen, besucht oder archiviert. Wenn man (was in Deutschland eben nicht unüblich ist) keine Erfahrungen mit Vollkontaktkampfsport hat (ist überhaupt nicht schlimm, nicht falsch verstehen!) mutet es wohl ein wenig martialisch an was man da zu sehen bekommt. 'Doch wenn man sich nur ein wenig damit auseinander setzt, mal den ein oder andern Kämpfer kennenlernt, dann wird man schnell merken das 99% der Vorurteile schlichtweg falsch sind. Bei aller härte hab ich noch nie respektvollere Menschen kennengelernt als in der MMA Szene.

Man muss es nicht mögen, aber ein "ich mag es nicht!" reicht hier völlig und ist absolut in Ordnung. Ich bin zum Beispiel (ja ich weiß bin damit fast allein) nicht an Fussball interssiert. Nun ist es aber wohl einen Sport den einfach viele Leute lieben, deshalb werde ich mich nicht dazu hinreissen lassen in schlechter Machen zu wollen als er ist.

Kleines Schusswort zum Thema Nischensport: In Brasilien schalten im Schnitt 62,5 MILLIONEN Menschen live ein wenn eine Top-MMA Veranstaltung übertragen wird. Dort wird das ganze im Free TV übertragen. Leider fehlt in Deutschland die Medienpräsents, aber ohne deutschen Champ hat es in Deutschland jeder Sport schwer (wo läuft Tennis jetzt?). Lass mal einen Deutschen Champ werden, dann ist halb Deutschland auf dem MMA Film

Bei beiden von dir angesprochen Kämpfern wurde der jew. zuständige Mediziner, der die sportliche 'Freigabe gegeben hat zu langen Haftstrafen verdonnert. Beide hätte niemals den Käfig/Ring betreten dürfen, waren sie aufgrund ihrer Krankheitsgeschichte gar nicht in der verfassung für soetwas. Zude mfanden diese Kämpfe unreglementiert statt, was schon schlimm genug war.

In diesem Sinne

HF el

_________________
-Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten wird immer eine Gerade sein-

http://mfbgo.gameme.com/playerinfo/11921


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Jahre, 8 Monate und 22 Tage...
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 14:05 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:47
Beiträge: 355
62,5m brasilianer im schnitt? wo hasten die zahl her? das waer fast jeder dritte brasilianer (inklusive kinder, rentner, frauen, arbeitende bevoelkerung, etc.) in einem schwellenland. sone einschaltquote hatte nichma das cl finale in london (das hat "nur" fast jeder 4. deutsche gesehen) mit 2 deutschen manschaften im volkssport #1

quelle: http://www.bloodyelbow.com/2012/10/25/3 ... ers-brazil
whitey scheints wohl nich so mit der wahrheit zu haben. und selbst die "geschaetzten" 10 bis 23m zahlen find ich zumindest merkwuerdig fuer ein land, dass live einschaltquoten bietet und im live betrieb so sendungen verlaengern oder absetzen kann, je nachdem, wieviele zugucken.

wenn du eine brauchbare statistik hast, die mir im schnitt (also fuer eine groeszere anzahl an top events) 62,5m zuschauer in brasilien belegt...her damit. ich hab nichmal eine gefunden, die mir zeigt, wieviel tv-geräte-haushalte gesamt (kabel, paytv, sat, etc) es im schwellenland brasilien gibt. und brauchbar heiszt verlaesslich, keine aussage von dana bitte. der versucht seine sportart/bzw. sein UFC zu promoten und schoenzureden, so wie es jeder promoter fuer seine sportart macht.

es ist und bleibt ein nischensport. das aendert auch mit champion nix (christine theiss z.b. betreibt welchen sport? n euro drauf, dass es 90+% der deutschen nich wissen, obwohl sie ewig weltmeisterin war und als erfolgreichste in ihrem sport gilt). du wirst es wohl wissen, weil ne aehnlichkeit zu deinem sport besteht. und die meisten nichtaktiven (den sport nicht betreiben) kickbox-fans werden sie nur kennen, weil sie als wtj gerne jemanden beim gewinnen zusehen. ich z.b. schwimme aktiv im verein, meine entsprechenden sportlichen idole kommen aus dem schwimmbereich (das wird zu selten uebertragen wenns nach mir geht...aber is nur meine meinung). dein angesprochenes tennis wird mit regelmaeszigkeit auf eurosport (imo alle grandslam turniere) und ab und zu auf sport1 (kleinere atp turniere) uebertragen. nur weil die deutschen da in kontinuierlicher regelmaeszig verkacken und wir keinen echten star mehr haben, wird es dennoch uebertragen.

ich habe deinen sport ebenfalls nich schlechter gemacht als er ist. ich sehe blutueberstroemte gewinner/verlierer-bilder. ich sehe menschen, die nach einem tritt gegen den kopf bewusstlos auf den boden klatschen, ich sehe sieger mit blauen augen, schwellungen und bluterguessen am ganzen koerper. ich habe ein bild gesehen, bei dem eine frau auf dem boden liegt, die arme schuetzend vor ihrem kopf haelt und eine zweite auf ihr sitzt und auf sie eindrischt. bisher hast du mir noch nichts bewiesen, was an meiner "argumentation" bzw. meinung gelogen war, uebernimmst dann aber gelogene, erfundene und extrem verschoente zuschauerzahlen als fakt. du stellst mich allerdings als luegnerin hin. du wirst mich nich vom sinn deiner sportart ueberzeugen koennen so wie ich dich nich vom gegenteil ueberzeugen kann. aber du musst mit meiner meinung dazu leben. vor allem, da du deine meinung in ein oeffentlich zugaengliches forum gepostest hast. =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Jahre, 8 Monate und 22 Tage...
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 00:52 
MFB Forenass
MFB Forenass
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33
Beiträge: 1084
Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
....

_________________
Bild
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.


Zuletzt geändert von Bhop|ancients am Mi 7. Aug 2013, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Jahre, 8 Monate und 22 Tage...
BeitragVerfasst: Mo 15. Jul 2013, 17:43 
MFB Interessierter
MFB Interessierter
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:13
Beiträge: 87
Wohnort: Schwetzingen
Lieblingsmap: Sultan, Alexandra
Du beschreibst Videozusammenschnitte ohne Regelkenntnis, schaust YT Videos und nimmst Wikipedia zur Meinungsbildung. Mehr braucht es nicht um dich lügen zu strafen. Du gibst deine Unkenntnis ja sogar zu. Behauptest aber stetig weiter seltsame Dinge. Man nennt das gefährliches Halbwissen was du betreibst und es hat mit der Realität nix zu tun "RealblasteR". Selbstverständlich Ärgert mich sowas, hast du doch starke Becksteintendenzen. Mit objetivität hat das nix zu tun wurde von dir aber großzügig überlesen...

zusammengfasst: Haters gonna hate... :lol: du bist für mich ab jetzt der Chefhater auf MFB :oki2:
(und CS ist ein Killerspiel nicht wahr?) :finger2:

In diesem Sinne

viel Spaß beim Monopolyspielen (hoffentlich kommt jetzt nicht der Kapitalistenrant....)

_________________
-Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten wird immer eine Gerade sein-

http://mfbgo.gameme.com/playerinfo/11921


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 6 Jahre, 8 Monate und 22 Tage...
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 18:25 
MFB Forumkenner
MFB Forumkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:47
Beiträge: 355
vielen dank...dein letzter post erklaert eindeutig, wie tolerant und sachlich du gegenueber JEDER meinung bist (natuerlich nur gegenueber meinungen, die "ja" und "ahmen" zu deiner pruegellei sagen =)).

is auch nur eine meinung dagegen, is die entsprechende person n hater. zahlen haste mir immer noch nich belegt (wie solltest du die auch belegen koennen? =) ). im gegensatz zu dir hab ich mir aufgrund deines total toleranten und sachlichen beitrags versucht ein minimales "zurkenntnisnehmen" deiner sportart angeeignet. jetzt wird mir mitgeteilt, dass die youtube videos (dein beitrag startet mit einem passenden...selfown³) sowie der UFC wiki eintrag (der is also komplett gelogen? auch die infos von der ufc internetpraesens sind gelogen? interessant) eine schlechte methode zur meinungsbildung sind.

was is halbwissen an meinem letzten beitrag? wenn du, el_m@gnifico, nicht mit kritik oder anderen meinungen als deiner eigenen umgehen kannst (so scheint es mir), dann aeuszer deine meinung bitte ausschlieszlich auf einem treffen gleichgesinnter. dort wirste deine wertschaetzung erhalten, die du anscheinend so noetig hast.

und schreib meinen namen bitte richtig. c/p sollte ja wohl drin sein, wenn einem schon die argumente fehlen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 14 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
twilightBB Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de