Autor |
Nachricht |
Josch@
|
Betreff des Beitrags: Euer Jahr 2008 Verfasst: Mo 29. Dez 2008, 02:06 |
|
MFB Forumkenner |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 16:33 Beiträge: 364
|
Wie war Euer Jahr 2008. erzählt von euren höhen und euren tiefen  ...was wird euch in erinnerung bleiben?!
_________________
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Jahr 2008 Verfasst: Mo 29. Dez 2008, 02:14 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 23:04 Beiträge: 5150
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Jahr 2008 Verfasst: Mo 29. Dez 2008, 02:17 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
interessanter thread... was war für mich das höchste in diesem jahr... 3 sachen : 1.) ich hab im sommer meine zulassung für sport und mathe auf lehramt bekommen  (war im nachrückverfahren, also glück gehabt  ) 2.) hab mitte september meine eigene wohnung bekommen (superhammermäßiggeil)  . muss zwar jeden morgen vor der uni 3 stunden arbeiten um für mich aufzukommen, aber das isses mir wert!!! und 3.) ganz ohne scheiß das MFB- und das Freiburg-Treffen!!!!!! ohne witz!!! MFB und die leute hier sind eines der geilsten sachen die mir bis jetzt passiert sind!!! auf zukünftige treffen werde ich mit begeisterung warten! an der stelle nochmal vielen dank an rei, molle und alle anderen, die zukünftige treffen noch realisieren werden darauf stoße ich an!!! prost MFB!!! 
_________________


|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Jahr 2008 Verfasst: Mo 29. Dez 2008, 09:16 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 08:19 Beiträge: 3783
Lieblingsmap: t_point
|
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
micha xD
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Jahr 2008 Verfasst: Mo 29. Dez 2008, 14:49 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:19 Beiträge: 471 Wohnort: Herten
|
Naja....haette nen Superjob bekommen koennen, wo ich 1800euro netto auf nachtschicht haette verdienen koennen, aber dann hat mich der Bund eingezogen und habe dies zum Glück uebermorgen hinter mir, aber halt nen superjob verloren dadurch und momentan weiter auf Arbeitssuche-.- Also mein Jahr 2008 war der Bund 
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Jahr 2008 Verfasst: Mo 29. Dez 2008, 15:02 |
|
MFB Forengott |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:10 Beiträge: 3203 Wohnort: Mond
Lieblingsmap: lool
|
2008 war ein gutes jahr  für mich 
_________________
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Jahr 2008 Verfasst: Mo 29. Dez 2008, 17:18 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Jahr 2008 Verfasst: Mo 29. Dez 2008, 18:26 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Mein 2008 ... Tja, viele Höhen und tiefen. Am Anfang beim Moep eingezogen, am Ende wieder ausgezogen. Drei Mal in der Notaufnahme gelandet und mit 8 - 16 Stichen genäht worden, einmal betrunken, zweimal nüchtern (scheiss nazis und andere randgruppen!) Bin dankbar das mein linkes Knie nicht kaputt ist, dass mein Augenlicht noch da ist und dass körperliche Schmerzen vergehen! Bis auf eine ausdehung meiner Narbensammlung alles wieder fit. Dann von der Uni wieder ins Arbeitsleben, da bin ich sehr froh, dass mein PChef mich als guten Mitarbteiter wieder eingestellt hat  . Viele schöne Dinge sind mir auch wiederfahren, so dass man als Schnittmenge ein gutes Jahr nehmen kann. Ich lebe ja noch  ! Ich wünsche Euch, dass Euere Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen! 
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
mfb`add R0cK
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Jahr 2008 Verfasst: Mo 29. Dez 2008, 22:13 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 20:42 Beiträge: 95
|
2000 und 8 -.- nja  eigentl wie 2007, im großen und ganze viel mist passiert, nur ein bissle besser^^ + Abi + viele neue Menschen kennen gelernt, die mich glaub noch ewig begleiten werden + das Jahr effektiv für Freunde und Party genutzt  + MFB-Treffen, kann mich Chris nur anschließen + Arbeitsstelle für das Jahr mit echt tollen Menschen (Übergangsjahr - wollte ja eigentl zum Bund - Sportfördergruppe) + vor allem meinen Freunden dankbar, auf die man sich verlassen kann - Kreuzband-OP - Meniskus-OP - auf wiedersehn Leistungssport - noch net so sicher was die Zukunft betrifft (Studienrichtung) ja gibt noch einiges, aber manches vergisst man lieber 
_________________ dinosaurs will die!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Jahr 2008 Verfasst: Di 30. Dez 2008, 03:00 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
2008 war ein Scheißjahr...mehr habe ich nich zu sagen.
PS Aber das MFB-Treffen war geil und der Urlaub mit meiner Frau...
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Jahr 2008 Verfasst: Di 30. Dez 2008, 08:58 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 20:07 Beiträge: 982
Lieblingsmap: cs_office
|
2008 war ganz ok, ich glaube das Beste daran ist daß mir spontan nichts an richtig schlechten Sachen einfällt  und das besondere Erlebnis war ganz klar Iron Maiden live in Assen, NL - YAY!!! 
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
 |
xRock
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Jahr 2008 Verfasst: Di 30. Dez 2008, 10:22 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 18:31 Beiträge: 235
|
2008 war sehr erkenntnisreich für mich... mehr müsst ihr nicht wissen, bin ja keine klatschtante 
_________________ Unisex? Hatte ich bis jetzt noch keinen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Jahr 2008 Verfasst: Di 30. Dez 2008, 13:09 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 20:07 Beiträge: 982
Lieblingsmap: cs_office
|
xRock hat geschrieben: 2008 war sehr erkenntnisreich für mich... mehr müsst ihr nicht wissen, bin ja keine klatschtante  los erzähl 
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Jahr 2008 Verfasst: Di 30. Dez 2008, 14:02 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 16:16 Beiträge: 422
Lieblingsmap: italy
|
2008 ? Besser vergessen, wobei das auch falsch wäre.
Wer sagt, 2008 wäre gut gewesen, der kann das nur sehr eingegrenzt sehen. Was politisch und wirtschaftlich geschah und was noch geschehen wird, ist beängstigend. Mehr denn je bemerkt man eine Hilflosigkeit gegenüber den Regierenden und das mag auch der Grund sein, warum soviele Menschen in die "Banalen" abrutschen. Ich meine Ablenkung und das "sich bewusst ablenken lassen wollen", von banalen Dingen wie TV Serien, Big Brother Quatsch, Alkohol, Partys oder auch zoggen.Ich zähle mich ebenso dazu, denn man ist wirklich hilflos oder man müsste sich "extrem" engagieren (wer die Luft und Gesundheit dazu hat...).
Das es so nicht weitergeht, zeigte das Jahr 2008 ganz deutlich und ich hoffe, das uns Menschen für das Jahr 2009 etwas einfällt. Eine Veränderung tut Not.
Wirtschaftlich war das Jahr für mich ein weiterer Rückschritt, aber ich verkrafte es noch. Gesundheitlich war es eine Katastrophe. Das Einzigste das passte und sich positiv nach vorne entwickelt, ist meine kleine Familie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Jahr 2008 Verfasst: Di 30. Dez 2008, 15:01 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Spencer hat geschrieben: Wer sagt, 2008 wäre gut gewesen, der kann das nur sehr eingegrenzt sehen. Was politisch und wirtschaftlich geschah und was noch geschehen wird, ist beängstigend. joa also was weltlich, wirschaftlich und politisch geschehen is, sieht das jeder wahrscheinlich so. alleine kann man daran aber nunmal nichts ändern... Spencer hat geschrieben: Das Einzigste das passte und sich positiv nach vorne entwickelt, ist meine kleine Familie. das is die hauptsache 
_________________


|
|
Nach oben |
|
 |
fabian
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Jahr 2008 Verfasst: Mi 31. Dez 2008, 23:39 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 07:59 Beiträge: 281 Wohnort: fy_Rostock
Lieblingsmap: de_dust2
|
|
Nach oben |
|
 |
Totenhand
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Jahr 2008 Verfasst: Do 1. Jan 2009, 17:19 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: So 5. Okt 2008, 15:10 Beiträge: 127
|
hm Studium geschmissen, Ausbildung angefangen, immer noch mit meiner Freundin zusammen, zuviel Zeit mit WoW verschwendet und meinen Führerschein gemacht ^^ Abgesehen von WoW bereue ich nichts  Bin gerade am Überlegen ob ich damit aufhören soll und mich lieber auf Dinge und Hobbys Jenseits des Bildschirms konzentrieren sollte ... aber auf der anderen Seite habe ich über WoW echt coole Leute kennen gelernt, die ich ansich nicht missen möchte ... Naja mal schaun was 2009 so bringt ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Euer Jahr 2008 Verfasst: Do 1. Jan 2009, 22:19 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |