Autor |
Nachricht |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: hilfe beim kauf vom neuen handy! Verfasst: So 28. Okt 2012, 18:43 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
bin da ehrlich gesagt nen bissle net up to date was die neue handygeneration angeht von wegen apps,internet,betriebssoftware etc pp. wichtig ist mir eigentlich das es vertragsfrei ist und trotzdem alltagtauglich ist. welcher prpaidanbieter ist der beste?wichtig ist mir natürlich das ich möglichst überall empfang habe.da ich auch öfters in kellerräumen oder in abgelegenden gebieten rumkurve. bin handwerker und arbeite öfters auch im staub bzw in feuchten räumen die auch manchmal unter wasser stehen können.habe mir zwar eins ausgesucht,weiß aber net ob es gut ist wegen software oder der internetgeschwindigkeit.vom preis her wäre für mich auch das max was ich ausgeben möchte. also ca 200€ meine schmerzgrenze http://www.cyberport.de/smartphone-und-foto/smartphones/A409-14Z/samsung-galaxy-xcover-s5690-black-orange.htmlgerne auch andere vorschläge.was ich auf alle fälle net haben möchte ist nen iphone. thx im voraus!!!
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
Rolf
|
Betreff des Beitrags: Re: hilfe beim kauf vom neuen handy! Verfasst: So 28. Okt 2012, 19:04 |
|
MFB Forengott |
 |
|
also ohen jetzt genau das andere smartphone anzusehen würde ich dir das motorola defy + empfehlen, habe das normale defy und das hält wirklich viel aus ist relativ schnell und habe es ca. 1 jahr prepaid benutzt ohne probleme der prozessor des + ist etwas besser und das betriebssystem neuer
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: hilfe beim kauf vom neuen handy! Verfasst: So 28. Okt 2012, 19:25 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
koelsche jeck hat geschrieben: ich bin samsung fan und war auch am überlegen ob ich mir das holen soll leider gibt es noch keine outdoor smartphones mit eine großen display wie das note wenn ich die beiden samsung und motorola vergleich hat das motorola eine etwas größers display(3,7 Zoll) samsung (3,6 Zoll) auch die kamera motorola ist besser 5 Megapixel zu 3,1 Megapixel beim samsung ich hatte 2 mal im leben ein motorola aber als handy und ich muss sagen so ticken die amis unlogisch die bedienung eine katastrophe deswegen habe ich mich nie wieder für ein motorola interessiert am besten du gehst zum media markt oder saturn schaust dir beide smartphones an einschl. bedienung und entscheides dich
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: hilfe beim kauf vom neuen handy! Verfasst: So 28. Okt 2012, 19:28 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
|
das samsung hatte ich gestern in der hand.optisch sehr nice.motorolla hatte ich mal vor zick jahren.eher auch net so mein ding.aber danke für die ersten statements.
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
Rolf
|
Betreff des Beitrags: Re: hilfe beim kauf vom neuen handy! Verfasst: So 28. Okt 2012, 19:29 |
|
MFB Forengott |
 |
|
naja android ist android^^
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: hilfe beim kauf vom neuen handy! Verfasst: So 28. Okt 2012, 19:29 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: hilfe beim kauf vom neuen handy! Verfasst: So 28. Okt 2012, 19:32 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: hilfe beim kauf vom neuen handy! Verfasst: So 28. Okt 2012, 20:02 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Ich bin bei Smartmobil (Vodafone/D2 Netz). Das ist so ein Zwischending aus Prepaid und Vertrag. Du hast zwar einen Vertrag, aber ohne Mindestlaufzeit und monatlich Kündbar. Ich habe da 100 Minuten, 100 SMS und Internetflat für 9.95€ monatlich. Bei bedarf kann man jeden Monat verschiedene Optionen und Flats zubuchen oder abwählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: hilfe beim kauf vom neuen handy! Verfasst: So 28. Okt 2012, 21:10 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Mittlerweile kann man bei fast jeden Prepaidanbieter monatliche Pakete buchen, insofern genug Guthaben drauf ist. Schau aber, daß du möglichst ein D-Netz hast. Die meisten Angebote stammen von E-Plus oder O². Und bei denen siehts mit Internetempfang außerhalb von Städten u. U. nicht so gut aus und muß mit schleppenden Seitenaufbau leben.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: hilfe beim kauf vom neuen handy! Verfasst: So 28. Okt 2012, 23:15 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |