Autor |
Nachricht |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Auch kein zu hause??? Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 09:57 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Hallo Fans, ich grüß heut mal alle diejenigen, die heute auch arbeiten müssen. Bis seit 7 Uhr im Dienst und hab noch bis 19 Uhr... Wenigstens hab ich da die Zeit das Forum "vollzuspammen"... Und an alle die heut "frei" haben.. "Erholsamen Schlaf mit feuchten Träumen, nen fetten Braten, guten Sex und nen "hochprozentigen Abend...  " PS: An die Frauen hier wie Pazi, Why und micha xd... gönnt euch heut mal ne feine Gurkenmaske.. Hohoho...da olle Schleimaaaa
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
geo
|
Betreff des Beitrags: Re: Auch kein zu hause??? Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 10:30 |
|
Institution |
 |
 |
Lieblingsmap: de_inferno
|
Ich bin seit 7.30 wach und war grad joggen  Jetzt wird angefangen für meine SAP TERP10 Prüfung zu lernen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Auch kein zu hause??? Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 10:32 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
|
Timur Du machst mir Angst...am Feiertag so früh joggen und dann noch freiwillig in die "Arbeit" stürzen...das nimmt kein gutes Ende. Viel Erfolg dabei... 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Auch kein zu hause??? Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 10:40 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Ach Oli, Kopp hoch. Den lockeren Arbeitstach sitzte doch auf der linken Arschbacke ab. Beamte können sowas. Mmmh, Gurkenmasken, wenns denn hilft. "Unterhalten sich zwei Männer. Sagt der eine: Und, wie hat die Schlammpackung bei deiner frau angeschlagen? Sagt der andere drauf: Anfangs ganz gut, nur als das Zeug dann abbröckelte........" 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Auch kein zu hause??? Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 11:13 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Hi Sl!mer, bin schon seit kurz vor 6 Uhr wach und hab schon wieder jede Menge Foren zugespamt. Ich genieße sehr oft die Zeit am frühen Morgen oder späten Abend, bei einer Tasse Kaffee und surfe und poste. Es ist so eine Art "geistiges gleiten" .  Schade das Du so einen langen Dienst schieben musst. Ich kenne ja die Arbeit im öffentlichen Dienst und ebenso natürlich die Beamtenvorurteile. Aber wie sagte einmal ein schlauer Mann: "Die Qualität unserer Kommunikation bestimmt unsere Lebenqualität". Die Kommunikationsmöglichkeiten durch das Internet haben ja immens zugenommen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Auch kein zu hause??? Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 11:25 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
Ja so ein Forum kann die zeit recht gut vergehen lassen. Werde mir deutschland gleich "von oben" anschauen und die sonne geniessen...man soll sich ja die arbeit so schön wie möglich gestalten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Auch kein zu hause??? Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 19:40 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Auch kein zu hause??? Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 01:15 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
Na nen neuen nich gleich, aber heut war mal wieder echt goiles Wetter. Auchmal bis auf 9000 fuss (ca. 3000 Meter9 gestiegen und die Fernsicht genossen. Manchmal kann Arbeit sogar Spaß machen... 
|
|
Nach oben |
|
 |