Autor |
Nachricht |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: beerdigung und weihnachten zusammen... Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 19:25 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
habe grade vor 1 std mein Peugeot verkauft der mich 8 lange Jahre überall hingebracht hat wo ich wollte.ein bissle wehmut ist da schon.aber das leben geht weiter...........->siehe next Post
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: beerdigung und weihnachten zusammen... Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 19:27 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
|
tadaaaaaaa......aufgepasst hier stürmt ab morgen 10 uhr deutscher autobahnzeit ein roter flitzer quer durch GER.... endlich hat das rechts fahren ein ende....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: beerdigung und weihnachten zusammen... Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 19:33 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Der Peugeot ist sicherlich kein schlechtes Auto und sowas bekommt man sicherlich schnell los. Nur bei den heutigen Gebrauchtwagenpreisen. Ist das ein 160 PS Corsa? Schöner kleiner Flitzer. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: beerdigung und weihnachten zusammen... Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 19:36 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
hat nichmal 2 tage gedauert und dann war er wech.bei dem km stand von nur 64000 war das aber auch zu erwarten... und ja der neue hat ordentlich viele pferde und hufen unter der haube! jetzt überholt mich kein lkw mehr von links... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: beerdigung und weihnachten zusammen... Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 21:13 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Gleich mal tiefergelegt wa??? Alter Vadder...sieht schnell aus...und ich hoffe dein Schutzengel is immer schneller als du Gute Fahrt im roten Flitzer. Und wenn mal die "Streife" hinter dir her ist, kannste dich in meinem Kofferraum "verstecken"
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: beerdigung und weihnachten zusammen... Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 06:48 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
er ging nach 2 Tagen weg? Obwohl auf der Rückbank so viel Genmaterial ist  vielleicht deshalb
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: beerdigung und weihnachten zusammen... Verfasst: Sa 12. Mai 2012, 22:16 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: beerdigung und weihnachten zusammen... Verfasst: So 13. Mai 2012, 11:43 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
MFB|Evilizer hat geschrieben: er ging nach 2 Tagen weg? Obwohl auf der Rückbank so viel Genmaterial ist  vielleicht deshalb  ps:ja er ist ziemlich schnell....mir zittern immernoch die knie.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: beerdigung und weihnachten zusammen... Verfasst: So 13. Mai 2012, 13:10 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
Corsa Gsi?? Hat dann 150ps Sag mal wo haste den weg, ich meine den hätte ich hier schonmal rumfahren sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: beerdigung und weihnachten zusammen... Verfasst: So 13. Mai 2012, 13:35 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
VinX hat geschrieben: Corsa Gsi?? Hat dann 150ps Sag mal wo haste den weg, ich meine den hätte ich hier schonmal rumfahren sehen  richtig getippt.kommt aus deiner ecke^^
|
|
Nach oben |
|
 |
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: beerdigung und weihnachten zusammen... Verfasst: So 13. Mai 2012, 13:44 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
Haste gut gekauft, hat ja nen neuen Motor . 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: beerdigung und weihnachten zusammen... Verfasst: So 13. Mai 2012, 13:59 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
VinX hat geschrieben: Haste gut gekauft, hat ja nen neuen Motor .  stimmt^^
|
|
Nach oben |
|
 |
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: beerdigung und weihnachten zusammen... Verfasst: So 13. Mai 2012, 14:11 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
Ich kenne den "Verkaufer" nicht , mein Bruder kennt den wohl , der fährt ja auch nen Corsa OPC. Ich fahr nur nen schnöden 207 mit 150 ps 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: beerdigung und weihnachten zusammen... Verfasst: So 13. Mai 2012, 14:13 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
wie klein die welt ist.hat er gestern mir auch erzählt über den opc von seinem kumpel!! na dann..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: beerdigung und weihnachten zusammen... Verfasst: So 13. Mai 2012, 14:18 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
Ahh ne der OPC von seinem Kumpel ist wieder nen anderer  Aber viel Spaß mit deinem Auto ^^
|
|
Nach oben |
|
 |