Say what?
Bars/Kneipen/Wirtshäuser:
Barer 47 in der gleichen Straße - geile Studikneipe, hübsche Frauen, Tegernseeer Helles und Augustiner Bier,
Atzinger, Schellingstraße 9, auch schicke Chikas, Franziskaner Weißbier, Helles (von keine Ahnung wem), beste urigste Kneipe
Bongo Bar, Grafinger Straße 6 im Kunstpark Ost, gut für Disco und Co. viel los, auch viel Drogen, falls ihr etwas braucht. Fragt besser gleich nach Koks, Marihuana ist dort die Kinderdroge

The Potting Shed, Occamstrasse 11 an der Münchner Freiheit, definitv eine Empfehlung wert.
Wirtshaus Zur Brez´n, Leopoldstr. 72 ebenfalls Muc-Freiheit, ist halt ein Wirtshaus
Disko/Club/Lounge:
Neuraum, Anulfstraße 17 am Bahnhof, neu aufgemacht, Disco, bestimmt interessant, Techno-/Elektro-Mukke
Pacha und 089, Maximiliansplatz 5, würde ich meiden, keine Disco zum guten Chillen und Mukke hören, contra: Publikum (außer mir!?!)
MAx & Moritz, Maximiliansplatz 5, nördlich vom Stachus, auf jeden geile Bude, auch wenn ein paar Deppen anderes sagen.
Harry Klein, Sonnenstraße 8, kartentechnisch unter Stachus, gute Empfehlung, aber glaub nicht günstig (ist halt München generell nicht)
P1, spar dir den Krampf, geht nur ab, wenn wir BWLer dort Party feiern

Hau ich habe gesprochen...