Betreff des Beitrags: Re: Ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr
Verfasst: Mo 15. Dez 2008, 13:33
MFB Forengott
Vielen Dank!
Das Gleiche wünsche wir Euch, insbesondere in diesem Fall natürlich Dir, auch und auf das die Clanfreundschaft immer so freundschaftlich ist wie jetzt!
Betreff des Beitrags: Re: Ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr
Verfasst: Di 16. Dez 2008, 14:27
MFB Forumkenner
Lieblingsmap: italy
Ähm, aaahm, öööh........................
is es schon wieder so weit? Wa ? NE Oder?
Und was ist mit den Servern???? Sind die dann leer???? Fahrt Ihr alle fort oder wa ???? Wo ich mich doch so an die Headies gewöhnt habe und das zuverlässige hinter den Kisten snipern..... *sniff*
Ja ja, jetzt macht mal schön auf die popelige Verwandtschaft, damit die Euch wenigstens einmal im Jahr zu Gesicht bekommen (Friede, Freude Eiergranate oder so ähnlich).
Dann kann ich endlich Eure Camperplätze verminen *lach, leerer Server und ich alleine ))
Aber mal Bratfett ins Aquarium, wir wollen ja nicht die Heuchelei verderben. Ernährt Euch schön ungesund, haut rein was das Zeug hält und schenkt nicht mehr als Ihr bekommt.
Achso, agaga ey, habsch ja fast noch vergessen - da ja Weihnachten is, darf icke mir auch mal was wünschen oder? Also mein Wunsch zu Weihnachten wäre an alle Spieler: MANN LERNT ENDLICH MIT DEM MESSER ZU RUSHENNNNNNNNNN !!!!!
Ok, ok, moment... (ich such grad meine kleinen weissen Pillen die mir die Leute aus der Anstalt mitgegeben haben), so, jetzt bin ich wieder da und es geht mir schon ein bisschen besser. Alsooooooooooooooooo Bitte bitte bitte und liest ja eh keiner - nochmal BITTE!!!!! Mein Weihnachtswunsch an das Christkind von MFB .... pssssstt Lerntendlichmit demMesserzu rushen!!!! ok?
So das wars, also ich meine, mein Weihnachtswunsch
Achso, ne - doch nicht, nicht ganz zumindest, eine Sache wäre da noch.
Wenn Ihr alle zuviel gefressen habt und total fertig auf Eurem Wohnstuhl vor dem PC hockt und viel Weihnachtszeit noch übrig ist, dann könntet Ihr vielleicht noch einen Nachschlag vertragen, ich meine natürlich wegen dem "Messerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr".....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.