Autor |
Nachricht |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: R.I.P. Günter Ludolf Verfasst: Do 3. Feb 2011, 00:38 |
|
MFB Forengott |
|
|
|
Nach oben |
|
|
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Günter Ludolf Verfasst: Do 3. Feb 2011, 10:18 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
R.I.P. Günter Ludolf
Das Günterchen ist von den Ludolfs gegangen.... man wird ihn vermissen...
_________________ Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
|
|
Nach oben |
|
|
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Günter Ludolf Verfasst: Do 3. Feb 2011, 18:55 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
Ruhe in Frieden Horst Günter Bitte nicht falsch verstehen aber wer so eine Lebensweise hat kann nicht sehr alt werden
|
|
Nach oben |
|
|
Lucky Lucker
|
Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Günter Ludolf Verfasst: Do 3. Feb 2011, 19:39 |
|
MFB Orga |
|
|
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 03:47 Beiträge: 4279 Wohnort: Birstein,Hessen
Lieblingsmap: de_Inferno, de_train
|
Naja und wer bedient jetzt das Telefon??? Schlimmer wäre es für die Firma gewesen wenn der andere Dicke gestorben wäre.....dann finden die bei dem Huafenprinzip nix mehr
Nach oben |
|
|
ummi
|
Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Günter Ludolf Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 00:29 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 16:29 Beiträge: 2128 Wohnort: nordhausen/ kassel
Lieblingsmap: bruecke/ atze
|
hmmm... R.I.P.
|
|
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Günter Ludolf Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 02:22 |
|
MFB Admin |
|
|
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
R.I.P. Ich finde/fand die alle irgendwie komisch und Genial. Die haben nie leute ins Haus gelassen, wenn sie was kaufen wollten aber wussten genau ob sie irgendwelche teile haben und wo sie liegen ...
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
|
VinX
|
Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Günter Ludolf Verfasst: Fr 4. Feb 2011, 18:56 |
|
MFB Forumkenner |
|
|
|
MFB|Finn hat geschrieben: Die haben nie leute ins Haus gelassen, wenn sie was kaufen wollten aber wussten genau ob sie irgendwelche teile haben und wo sie liegen ... Stimmt so auch nicht , früher haben sie die Leute noch ins Haus gelassen, als die Mutter und der Vater wohl noch gelebt haben
|
|
Nach oben |
|
|
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: R.I.P. Günter Ludolf Verfasst: Sa 5. Feb 2011, 15:20 |
|
MFB Ehrenmember |
|
|
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Schreib grad meine Kündigung...ich mache den Telefondienst bei Peter, Manni und Uwe... Ich pass da genau rein in den Haufen... PS: Is schon ein Wunder das er überhaupt so alt geworden ist.
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
|