Autor |
Nachricht |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Radfahrer überlebt wie durch ein Wunder Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 14:22 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Girly
|
Betreff des Beitrags: Re: Radfahrer überlebt wie durch ein Wunder Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 17:06 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:16 Beiträge: 515 Wohnort: Koblenz
Lieblingsmap: de_contra
|
bei dem Radfahrer waren alle Engel gleichzeitig im einsatz  Genauso auch bei den Leuten am Straßenrand
|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: Radfahrer überlebt wie durch ein Wunder Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 21:37 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
is wie bei css^^ zur richtigen zeit, am richtigen ort sein und bäm 
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Radfahrer überlebt wie durch ein Wunder Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 21:53 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Der ist einfach godlike der typ 
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Radfahrer überlebt wie durch ein Wunder Verfasst: Mi 15. Sep 2010, 22:40 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
MFB|Finn hat geschrieben: Der ist einfach godlike der typ  dito jetzt noch schnell lotto spiel
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Radfahrer überlebt wie durch ein Wunder Verfasst: Do 16. Sep 2010, 08:09 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
sau ghabt,....
2mal hast nicht so ein glück im leben.
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Radfahrer überlebt wie durch ein Wunder Verfasst: Do 16. Sep 2010, 12:24 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Ajo, wohl schwein gehabt...
Ich freu mich schon auf die totale und selbstverständlich privatisierte Videoüberwachung europaweit auf das wir allabendlich ein best-of auf den privaten Sendern bewundern dürfen... ^^
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Radfahrer überlebt wie durch ein Wunder Verfasst: Do 16. Sep 2010, 20:52 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Radfahrer überlebt wie durch ein Wunder Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 12:47 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: Brunftzeit hat geschrieben: Ajo, wohl schwein gehabt...
Ich freu mich schon auf die totale und selbstverständlich privatisierte Videoüberwachung europaweit auf das wir allabendlich ein best-of auf den privaten Sendern bewundern dürfen... ^^ ich find das Video ja eher unspektakulär aber ich wusste das hier wieder ein zynischer Comment von dir kommt, daher war es das Posting wert  Will euch doch nicht enttäuschen... 
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: Radfahrer überlebt wie durch ein Wunder Verfasst: Sa 18. Sep 2010, 14:12 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
Timelucker....pffff 
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Radfahrer überlebt wie durch ein Wunder Verfasst: Sa 18. Sep 2010, 14:26 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
heftig 
|
 |