Betreff des Beitrags: Re: ´schland wird weltmeister
Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 00:44
MFB Ehrenmember
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
Hamse echt fein gemacht und mir von der 1. Minute an gefallen. Bei dem Ergebnis würde ich das "Tor" glatt noch geben...
Nun weiterhin viel Glück gegen die Truppe vom kleinen, dicken Drogenheini und dann könnt es diesmal klappen. Achja, Spanien muß noch nach Hause fahren...
Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 09:33
MFB Forumfreund
geiler sieg auch wenn ichs 2006 eindeutig besser fand als am Anfang auch wirklich nur die Leute gefeiert ham die auch so Fußball schaun und man dann mit leuten zusammenhockt die ma nicht kennt aber weiß die haben ahnung.
geht einem schon bisschen auf die eier wenn ma irgendwo is mit zig anderen Leuten und dann aussagen hört wie endlich wechselt der mal den gomez ein. Ich mein wenn ich keine Ahnung von Fußball hab und das dann trotzdem schaun muss soll ich doch bitte meine F... halten wenn ich keinen Peil von Fußball hab.
Verfasst: Mo 28. Jun 2010, 09:52
MFB Forumprofi
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
Ha Dead, das geht ja noch... ich hatte welche hinter mir, die doch tatsächlich gefragt haben mit wem denn der Özi da redet, dem musste ich dann sagen: Das ist unser Bundestrainer und der spricht nicht mit Özi sondern Özil schaut lieber wieder Wasserballett
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
Verfasst: Di 29. Jun 2010, 08:24
MFB Ehrenmember
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
T!nT! hat geschrieben:
Sl!mer hat geschrieben:
Nun weiterhin viel Glück gegen die Truppe vom kleinen, dicken Drogenheini und dann könnt es diesmal klappen.
drogenheini,... wer denn,...
das wird ein mörderspiel gegen argentinien... freu mich jetzt schon
Neben dem Fußball
Maradona lebte als Fußballspieler in Extremen. Auf dem Fußballplatz als einer der weltbesten Fußballer überhaupt anerkannt, beschädigte er seine Karriere infolge von Drogen und Kontakten zur Camorra. Bei der Weltmeisterschaft 1994 wurde bei einer Dopingprobe Maradonas eine verbotene Substanz (Ephedrin) festgestellt und Maradona, zu diesem Zeitpunkt 33 Jahre alt, von der FIFA aus dem Turnier und aus allen sportlichen Aktivitäten ausgeschlossen. Er hatte bis dahin im Gruppenspiel gegen die griechische Fußballnationalmannschaft eine nicht für möglich gehaltene Klasseleistung gezeigt.
Am 4. Januar 2000 hatte Maradona während eines Aufenthaltes im Badeort Punta del Este (Uruguay) einen schweren Herzinfarkt, der auf eine Überdosis Kokain zurückgeführt wurde. Er unterzog sich anschließend einer Entziehungskur auf Kuba, wo er Freundschaft mit Fidel Castro schloss. Er kündigte die Freundschaft zu seinem langjährigen Manager Guillermo Cóppola auf, der Maradona jahrelang Kokain geliefert haben soll. Am 18. April 2004 wurde Maradona wegen hohen Blutdrucks, Atemnot und einer Lungenentzündung in eine Klinik in Buenos Aires eingeliefert. Gerüchte, dass es sich erneut um die Folgen einer Überdosis Kokain handeln würde, wurden vom Arzt der Familie bestritten.
Der 43-jährige Maradona hielt sich 2004 lange auf Anweisung eines Gerichts zu einer Drogen-Therapie in einer psychiatrischen Klinik vor den Toren der argentinischen Hauptstadt auf. Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen fand am 12. August 2004 in Buenos Aires ein Treffen mit Staatspräsident Néstor Kirchner statt (siehe Foto), bei dem es um eine Ausreise des ehemaligen Stars in eine Suchtklinik in die Schweiz oder nach Kuba gegangen sein soll.
Im Jahr 2005 besserte sich Maradonas Gesundheitszustand nach der Entziehungskur erheblich, besonders nachdem er sich Mitte des Jahres einer Magenverkleinerung unterzog, um sein chronisches Übergewicht zu bekämpfen.
Verfasst: Di 29. Jun 2010, 12:19
MFB Ehrenmember
Ich finde es erstaunlich dass er nochmal so "zurückgekommen ist" . Aber irgendwie muss ich immer noch an einen Drogenbaron denken wenn er so in der Coachingzone rumsteht. Alleine schon dieser grau melierte Bart
Verfasst: Di 29. Jun 2010, 14:18
MFB Forengott
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
Monoberg hat geschrieben:
Ich finde es erstaunlich dass er nochmal so "zurückgekommen ist" . Aber irgendwie muss ich immer noch an einen Drogenbaron denken wenn er so in der Coachingzone rumsteht. Alleine schon dieser grau melierte Bart
hehehe...genau das dachte ich auch, als ich ihn mit seinen 2 schmierigen Beratern gesehen habe. Don Maradona Aber wenigstens noch ein emotionaler Trainer der sich freut und ärgert, ähnlich wie euer Jogi. Da is noch Leidenschaft dahinter, sehr schön zum anschauen. Wird auch eure Endstation sein, meine lieben Nachbarn. Hab den Schrein schon aufgestellt zu Hause und zünde jeden Tag für Argentinien eine Kerze an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.