Autor |
Nachricht |
der biertrinker
|
Betreff des Beitrags: Frankreich Frankreich Fussball Tragödie Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 01:37 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
oh mann, so schlimm läufts zur zeit mit frankreich. wären sie doch nicht zur wm gefahren und den iren den vortritt nur gelassen. anstatt mit schiebung und nun so ne tragödie. unehrenhaft und voller schmach jeder hat drüber gelacht jetzt traure ich um so ruhmreiche mannschaft. mannschaft mit so vielen talenten. ich mag frankreich und die französinnen und auch den fussball. oh mann oh mann 
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich Frankreich Fussball Tragödie Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 04:39 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
sskm 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
fRenZ!c
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich Frankreich Fussball Tragödie Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 14:34 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:51 Beiträge: 1946 Wohnort: Husum
Lieblingsmap: Tera Online :D
|
Naja was die dort sich alles erlaubt haben , selber Schuld , schade das sie dort Frankreich vertreten haben , und sich so blamiert haben , Frankreich war ja schon immer bekannt für seine Revolutionen ^^ , wie die Medien in Frankreich berichten wirds aber eine Aufklärung geben.
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich Frankreich Fussball Tragödie Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 17:36 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich Frankreich Fussball Tragödie Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 18:10 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Haben es eh nicht verdient dabei zu sein!! Nur wegen dem "Cheatertor" zur Wm-Endrunde gekommen!! Für mich keine Tragödie! 

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
Nach oben |
|
 |
sony
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich Frankreich Fussball Tragödie Verfasst: Mi 23. Jun 2010, 18:13 |
|
MFB Forenass |
 |
|
Yardiz hat geschrieben: Haben es eh nicht verdient dabei zu sein!! Nur wegen dem "Cheatertor" zur Wm-Endrunde gekommen!! Für mich keine Tragödie!  um dann wie kleine kinder da . geschieht denen nur recht die iren hätten wenigstens gekämpft .
|
|
Nach oben |
|
 |
der biertrinker
|
Betreff des Beitrags: Re: Frankreich Frankreich Fussball Tragödie Verfasst: Sa 26. Jun 2010, 15:56 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
so sang- und klanglos...
da bin ich mal gespannt, wies mit bayern ergeht, weil der rädelsführer dieses theaters in bayern auch eine zentrale rolle spielt...
|
|
Nach oben |
|
 |