Autor |
Nachricht |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Do 5. Feb 2009, 19:42 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: Nächste Frage, mal sehen ob du die knackst: Welche Rasse im Star Wars Universum trägt den Namen eines Vulkans auf einer indonesischen Insel?  so, da ich keinen plan von vulkanen auf indonesischen inseln habe hab ich mal schnell nach deren namen nachgeschlagen und musste dafür bei google noch net einmal nen link anklicken .... die JAVAS ^^ sehr geile frage, bist du da allein drauf gekommen?

|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Do 5. Feb 2009, 23:38 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
MFB|Light hat geschrieben: Dr.med.gyn. hat geschrieben: Nächste Frage, mal sehen ob du die knackst: Welche Rasse im Star Wars Universum trägt den Namen eines Vulkans auf einer indonesischen Insel?  so, da ich keinen plan von vulkanen auf indonesischen inseln habe hab ich mal schnell nach deren namen nachgeschlagen und musste dafür bei google noch net einmal nen link anklicken .... die JAVAS ^^ sehr geile frage, bist du da allein drauf gekommen? Jo bin ich alleine drauf gekommen. Aber die Antwort ist falsch... wär ja zu einfach!! Lies mal genau... den Namen eines Vulkans nicht den Namen einer Insel  viel Spass beim grübeln
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 09:28 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: MFB|Light hat geschrieben: Dr.med.gyn. hat geschrieben: Nächste Frage, mal sehen ob du die knackst: Welche Rasse im Star Wars Universum trägt den Namen eines Vulkans auf einer indonesischen Insel?  so, da ich keinen plan von vulkanen auf indonesischen inseln habe hab ich mal schnell nach deren namen nachgeschlagen und musste dafür bei google noch net einmal nen link anklicken .... die JAVAS ^^ sehr geile frage, bist du da allein drauf gekommen? Jo bin ich alleine drauf gekommen. Aber die Antwort ist falsch... wär ja zu einfach!! Lies mal genau... den Namen eines Vulkans nicht den Namen einer Insel  viel Spass beim grübeln grrr sag mal auf welcher insel sich der vulkan befindet und von den andern will ich nix hören !

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 09:35 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Ich finds Klasse, wie sich CroSS dafür interessiert und einsetzt. Macht nicht jeder. Und er es mit Humor sieht, wenn er mal hochgenommen wird. Mach weiter so mein junger Padawan.  Oder auf welcher Stufe stehst du jetzt? Ich selber war früher auch mal ein StarTrek-Fan und hab nix verpasst. Aber leider ist dieses Franchise irgendwie im Sande verlaufen, finde es schade. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 12:38 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
MFB|Light hat geschrieben: sag mal auf welcher insel sich der vulkan befindet Krakatau (Krakatoa)
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 15:31 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Dr. fragt, Light beantwortet Starwars fragen Verfasst: Fr 6. Feb 2009, 15:32 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |