Autor |
Nachricht |
Tweety
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Do 10. Jun 2010, 10:33 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 11:34 Beiträge: 293 Wohnort: Rostock
Lieblingsmap: westwood
|
Mizi hat geschrieben: Die Bilder, die ich bisher gesehen habe... Da sieht man einfach das die Weiber die Titten gemacht bekommen haben, denn die sehen alle zu gleichmäßig und zu gleichgroß aus Photoshop lässt grüßen natürlich sollten sie schon aussehen, dabei ist dann eher unwichtig ob Natur oder Silicon Valley 
_________________ "Feel what you love - love what you do"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Do 10. Jun 2010, 13:28 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
Mizi hat geschrieben: Und wie sagte doch mal hier im Forum jemand so schööön???? Klein aber fein???und ich sage : Mehr als ne Hand voll is ne Sauerei! geb ich dir vollkommen recht... Besonders, wenn man mal bedenkt, wie die dinger in 20 jahren aussehen...

|
|
Nach oben |
|
 |
Yardiz
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Do 10. Jun 2010, 19:25 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:59 Beiträge: 2357 Wohnort: Sawersch, uf´m Hunsbuckel
Lieblingsmap: pariah,ww,nightfever
|
Rudolf hat geschrieben: Mizi hat geschrieben: Und wie sagte doch mal hier im Forum jemand so schööön???? Klein aber fein???und ich sage : Mehr als ne Hand voll is ne Sauerei! geb ich dir vollkommen recht... Besonders, wenn man mal bedenkt, wie die dinger in 20 jahren aussehen... Wieso? Klettverschluss auf>>größere Füllung rein>>Klettverschluss zu! 

und Gott ist doch ein Mann,sonst würde "Sie" mit uns reden
|
|
Nach oben |
|
 |
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Do 10. Jun 2010, 19:45 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Yardiz hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: Mizi hat geschrieben: Und wie sagte doch mal hier im Forum jemand so schööön???? Klein aber fein???und ich sage : Mehr als ne Hand voll is ne Sauerei! geb ich dir vollkommen recht... Besonders, wenn man mal bedenkt, wie die dinger in 20 jahren aussehen... Wieso? Klettverschluss auf>>größere Füllung rein>>Klettverschluss zu!  LOL ich stell mir das mal so vor, der Arzt nach der OP, Frau XXX ich hab ihnen gleich mal nen Reißverschluss eingenäht, da können sie die Größe nach belieben variieren. Dazu gibts noch ein Starterpacket mit 3 Implantaten der Größen A, B und C...
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Do 10. Jun 2010, 22:21 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Also die Mädels sehen ja alle ganz gut aus. Die Playboybunnies natürlich auch. Träumen darf ja jeder mal, aber wie schon geschrieben wurde: die Erdanziehung wird auch bei denen irgendwann zuschlagen und schon sind alle Träume dahin. Daher ne Hand voll, ein hübsches Lächeln, nen schöner Popo und schon hab ich meine Carmen und mehr brauch ich net! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tweety
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 08:26 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 11:34 Beiträge: 293 Wohnort: Rostock
Lieblingsmap: westwood
|
_________________ "Feel what you love - love what you do"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mizi
|
Betreff des Beitrags: Re: So schön kann Fußball sein! Verfasst: Do 24. Jun 2010, 19:49 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 20:55 Beiträge: 661 Wohnort: Heddesheim
Lieblingsmap: Westwood
|
_________________ Anschleichen...Fauchen...Kratzen...Weg...
|
|
Nach oben |
|
 |