Aktuelle Zeit: Sa 7. Jun 2025, 23:59

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: frage um startkapital
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 01:18 
MFB Forenass
MFB Forenass

Lieblingsmap: WW :)
counterplayer hat geschrieben:
also kazu ich weiß schon was vodka macht hab ja auch 2 jahre lang gutes 1.6 gezogt ^^ und ich kenn auch persöhlich griechen die autos hier kaufen und nach gr verschicken aber das sind keine LKW sonder Mercedes,BMW,Audi und nix anderes (und keine kleinen autos wie ein A3,3er BMW,A-klasse mercedes.)

und so werd ich auch anfangen wenn ich fertig bin mit mein studium in Markt Wirtschaftsforsung nächstes jahr beginne.....Und irgendwann klappt der traum ------>VOM TELLERWÄSCHER ZUM MILLIONER^^

PS: Na das mit dem gyros pita klingt nicht schlecht aber hier in berlin gibt es schon ein Gyrosland

Joa,.War nurn Vorschlag und zudem,woher soll ich das wissen dass du ihn kennst???????
Ich mache wohl besser keinen Vorschlag mehr ohne vorher deinen Lebenslauf und Freundesliste durchzustudieren. Aber da ich da drauf kein Bock hab, lass ichs :P
Vodka sagte mir mal aufm Server er hat LKW gekauft. Deswegen hab ichs dir gesagt.Comprende?

BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 08:03 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
KaZuYa hat geschrieben:
counterplayer hat geschrieben:
also kazu ich weiß schon was vodka macht hab ja auch 2 jahre lang gutes 1.6 gezogt ^^ und ich kenn auch persöhlich griechen die autos hier kaufen und nach gr verschicken aber das sind keine LKW sonder Mercedes,BMW,Audi und nix anderes (und keine kleinen autos wie ein A3,3er BMW,A-klasse mercedes.)

und so werd ich auch anfangen wenn ich fertig bin mit mein studium in Markt Wirtschaftsforsung nächstes jahr beginne.....Und irgendwann klappt der traum ------>VOM TELLERWÄSCHER ZUM MILLIONER^^

PS: Na das mit dem gyros pita klingt nicht schlecht aber hier in berlin gibt es schon ein Gyrosland

Joa,.War nurn Vorschlag und zudem,woher soll ich das wissen dass du ihn kennst???????
Ich mache wohl besser keinen Vorschlag mehr ohne vorher deinen Lebenslauf und Freundesliste durchzustudieren. Aber da ich da drauf kein Bock hab, lass ichs :P
Vodka sagte mir mal aufm Server er hat LKW gekauft. Deswegen hab ichs dir gesagt.Comprende?

ach beleidigte leberwurst ^^ ich habs doch net so gemeint^^

BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 11:18 
MFB Admin
MFB Admin

Lieblingsmap: fy_pool_day
Kommt ja ganz darauf an, was bzw wie du dir das vorstellst, dich als Einzelhändler selbständig machen, wovon ich aber abrate.

Also das einfachste wäre echt eine KG (Komanditgesellschaft) oder eine OHG (Offene handelsgesellschaft)

Die KG würde ich favorisieren, da du dort deine Komanditisten hättest, die auch noch Geld mit in die Firma rein bringen. Und du nicht Alleinhafter im falle einer Insolvenz wärst.
Der Gewinn stimmt auch ( wenn deine Einlage dementsprechend ist). Die OHG hat natürlich auch seine vor und nachteile, aber der größte nachteil ist der Gewinn, wenn du ihn nicht in dem Vertrag anders regelst als Gesetzlich vorgeschrieben. ( 4%, rest auf köpfe verteilt find ich jetzt grade nciht so viel).

Für eine AG leider zu Unpopulär und GmbH find ich die mindestens 25.000 € auch eine recht hohe Einlage.

Also bei der KG denke ich mal eine Kapitaleinlage von 20.000 bis 30.000 € Müsste reichen. Für die OHG sollten 20.000 € reichen.

Die ganzen Angaben sind natürlcih erst für ein Kleiners Unternehmen gedacht, aber wenns gut läuft, steht der Expansion ja nichts im Wege.

Hoffe ich konnte dir weiter Helfen.

BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2009, 13:36 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

jo haste danke sehr

BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 17:19 
MFB Forenass
MFB Forenass

Lieblingsmap: WW :)
Zu diesem und Vorigen (Mega-) Projekt:
Kleinwagen als Porsche-Schreck: In 3,2 Sekunden von null auf 100 km/h

Autohändler Bo Schröer fährt Viertelmeile-Rennen. Mit einem Dodge Viper gewann er fast immer. Nun siegt er nicht mehr ganz so oft - dafür aber wesentlich spektakulärer. Denn sein neuer Renner ist einer der schnellsten Smart der Welt

http://auto.t-online.de/autotuning-smar ... 8496/index

Video: http://auto.t-online.de/c/20/77/19/78/2 ... vv=P5.html

Bau doch Kisten um. ^^
TH Automobile TH2 gegen Porsche Cayenne Turbo S
(Teil 1) http://www.youtube.com/watch?v=c53XBGA4 ... re=related
(Teil 2) http://www.youtube.com/watch?v=iR2YjK25QZA

BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 18:35 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

autos umbaun ist richtig krass und ne super idee aber ich schaffs mit meiner lambo ente nicht so richtig ^^

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 2 von 2   [ 26 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2