Autor |
Nachricht |
Snoopy007
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 21:27 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: So 19. Apr 2009, 18:12 Beiträge: 186 Wohnort: Baden-Württemberg - Kuchen
Lieblingsmap: D2, Inferno
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 21:49 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Ganz schlimm. Vor allem die Frau und das Adoptivkind tun mir sehr leid.
|
|
Nach oben |
|
 |
ken$h!n
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Mi 11. Nov 2009, 22:05 |
|
MFB Clanführung |
 |
 |
Registriert: Fr 3. Okt 2008, 10:05 Beiträge: 9375 Wohnort: Augsburg
Lieblingsmap: dust2, inferno
|
mein beileid ruhe in frieden
_________________ BORUSSIA DORTMUND!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lazze
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 01:19 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Lieblingsmap: Infern
|
die arme frau...erst das kind...jetzt der mann und zur krönung muss sie jetzt alleine ein adoptiertes kind großziehn...mit ihr hab ich noch mehr mitleid...
_________________ Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Monoberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 14:22 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
|
Mir tut in erster Linie der Lockführer Leid. Die werden bei sowas immer gerne vergessen....
|
|
Nach oben |
|
 |
sPr!xX
|
Betreff des Beitrags: Oliver Bierhoff weint um Robert Enke :( Verfasst: Do 12. Nov 2009, 16:02 |
|
MFB Interessierter |
 |
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 18:07 Beiträge: 91 Wohnort: Lohne/vechta
Lieblingsmap: de_box
|
_________________ King im Ring ____________
[url=http://mfb1.hlstatsx.com/hlstats.php?mode=playerinfo&player=384]
 [/url]
|
|
Nach oben |
|
 |
.Fraiser.
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 16:40 |
|
MFB Forumkenner |
 |
Lieblingsmap: de_dolls
|
Pieke hat geschrieben: oh mein gott als ich den thread gelesen hab, hätt ich gedacht des isn böser witz ich bin echt schockiert dass sich enke selber getötet hat mein beileid ich habe es zuerst auch für ein witz gehalten und habe es nicht geglaubt 
Nach oben |
|
 |
.Fraiser.
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 16:54 |
|
MFB Forumkenner |
 |
Lieblingsmap: de_dolls
|
|
Nach oben |
|
 |
smile*nixtreff*
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 17:04 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 966 Wohnort: bremen
Lieblingsmap: westwood
|
Monoberg hat geschrieben: Mir tut in erster Linie der Lockführer Leid. Die werden bei sowas immer gerne vergessen.... kann dir da nur recht geben da ich ja auch nen paar lockfürhrer/innen kenne ist das mit die größte angst in diesem beruf und sie können meist jahre nach so einem vorfall nicht arbeiten deswegen finde ich es ziehmlich feige andere leute damit hinein zu ziehen da könnt ich an die decke gehen die einzigen die mir dabei noch leid tuen sind frau und kind also ehrlich welcher fater tut sowas seinem kind an ???? da könnt ich 
_________________ MFB 1.6 Publik
 MFB 1.6 D2 only
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Do 12. Nov 2009, 19:01 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
also mein mitleid hält sich in grenzen,.. klar finde ich das geschehene tragisch,... aber noch mehr unverantwortlich seine frau und sein adoptivkind im stich zu lassen,.. einfach nur verantwortungslos,.... vor problemen weglaufen und seinen partner damit allein lassen,... 
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
sony
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 02:06 |
|
MFB Forenass |
 |
|
T!nT! hat geschrieben: also mein mitleid hält sich in grenzen,.. klar finde ich das geschehene tragisch,... aber noch mehr unverantwortlich seine frau und sein adoptivkind im stich zu lassen,.. einfach nur verantwortungslos,.... vor problemen weglaufen und seinen partner damit allein lassen,...  das ist nicht so einfach die meisten unterschaetzen diese krankheit das ist nich mal eben so ne schlechte laune phase und er leidet schon seit jahren drunter deisler hat es geschafft und enke hat diesen weg genommen . mein beileid seiner frau erst die tochter jetzt der mann schon krass . und den zugfuehrern wuensche ich das sie es schnell verarbeiten koennen auch wenn sie diesen moment nie vergessen werden. R.I.P finde deinen frieden..
|
|
Nach oben |
|
 |
Samy
|
Betreff des Beitrags: Re: Oliver Bierhoff weint um Robert Enke :( Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 13:34 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56 Beiträge: 279 Wohnort: Bodensee
Lieblingsmap: de_nuke
|
Zwar Falscher Thread, aber trotzdem bin ich sehr betrübt das Robert Enke sich umgebracht hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Monoberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 14:17 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
|
Der Medienhype ist mal wieder ekelhaft... Die Nation braucht natürlich jetzt umbedingt Bilder von der trauernden Witwe am Grab der verstorbenen Tochter Über Studentenproteste und Unibesetzungen wird stattdessen so gut wie gar nicht berichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Fr 13. Nov 2009, 16:44 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Monoberg hat geschrieben: Der Medienhype ist mal wieder ekelhaft... Die Nation braucht natürlich jetzt umbedingt Bilder von der trauernden Witwe am Grab der verstorbenen Tochter Über Studentenproteste und Unibesetzungen wird stattdessen so gut wie gar nicht berichtet. Auch wenn es ne traurige Sache ist, haben die Medien wieder nur Qouten und Moneten im Kopp...warte nun auf ca. 10 % der deutschen Spitzensportler die auch schwul, lesbisch, deprimiert und psychisch krank sind und sich jetzt outen...warten wir es ab.
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
xmrshappyx
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 18:30 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Sa 7. Mär 2009, 19:26 Beiträge: 108 Wohnort: Hamburg
|
MFB-Stammie | BusChmAnn hat geschrieben: ich denke mal,das es nicht nur die Depris dran schuld waren...sondern die die Depris in Verbindung mit seinem Status in der Öffentlichkeit...ein normalo wer schon lange in einer Behandlung gewesen.... seht es mal so: Nationalmannschaft -->sein Traum bei der WM im Tor zu stehen wäre geplatzt.. Hannover 96 --> hätten für die Dauer nicht nur einen neuen Torhüter gebraucht..er war auch noch ein großer Sympatieträger und viele Zuschauer waren auch nur wegen ihm da....und ob er nach längerer Pause wieder ins Tor gekommen wäre, ist fraglich... Wenn man so beobachtet wird in der Öffentlichkeit,dann fällt es einem noch schwerer, als uns Normalos, öffentlich zu machen, das man unter Depressionen leidet.... nochmals R.I.P. Robert Enke... sorry buschi..aber.... wenn es NUR wegen dem status usw ginge ..dann hätte ein olli kahn (welchen ich zwar als super torhüter aber ansonsten als..ähm..naja..egal sehe ) schon oft diesen weg gehen müssen...sorry... ich hatte das vor jahren bei sebastian deisler verfolgt...wer nicht doch irgendwie auch ein hartes *arschloch* (grad als keeper) kann gnadenlos untergehen wenn seine eigenen ziele zu hoch und vielleicht durch krankheit nicht nicht zu erreichen sind...es gibt einige auch sehr bekannte spieler die mit *allem* irgendwann nicht mehr klar kamen.. R.I.P. R.Enke
Nach oben |
|
 |
Alter Sack
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 19:21 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: So 22. Feb 2009, 14:50 Beiträge: 212 Wohnort: Hamburg
|
ich finde diesen personenkult um enke maßlos überzogen es gibt in dieser jahreszeit so viele menschen die an einen suizid denken und diesen auch durchführen an diese menschen denkt niemand der witwe von enke wird das weitere leben nun leicht gemacht dank des geldes was nun fliesst die anderen menschen die suizid machen deren hinterbliebenen haben dann meisst ein wirkliches problem
diese menschen sind krank und sie sehen es nicht ein sie wollen sich oft nicht helfen lassen
ich möchte nicht wissen wieviele an dem tag von enkes tod noch an suizid gestorben sind und keiner weiss es oder nimmt daran teil
hört doch mit diesem mist endlich auf diesen leuten noch ein denkmal zu setzen nur weil die zu feige waren das leben zu meistern
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Sa 14. Nov 2009, 20:10 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
vor einer woche wuste ich noch nicht ein mal wer er war liegt wohl daran das wir früher nur ein torhüter hatten aber wer die letzten jahre alles im tor gestanden hat da habe ich mir nicht die mühe gemacht namen zu behalten ich möchte mir erst garnicht vorstellen wenn der ballack das vor zeitliche segnen sollte 
|
 |
.:THE:. | .:B3aST:.
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 16:40 |
|
Gast bei MFB |
 |
 |
Lieblingsmap: Assault
|
So ist es im Leben, heute noch alles Palettie und Morgen kann das Leben, schon ganz anders aussehen. Ja die Leute, wie Zugführer die eigentlich nichts schlimmes befürchten und dann, mit sowas Konfrontiert werden, im Alltag können einen schon Leid tun. Ich finde es auch eine Frechheit, noch andere, damit reinzuziehen in den Selbstmord. Das kann man auch anders machen 
|
 |
Itchie
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Mo 16. Nov 2009, 23:00 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: box,deadhouse, U.V.M
|
Möchte nur dazu NUR sagen, weil ichs zur Zeit auch ned grad leicht hab: Möchte mich Keshin, Monobern, Snoopy, Lazze und zum teil Tinti anschließen. (Sind nur ein paar die ich aufzähl die meine Worte fast genau so treffn.) ken$h!n hat geschrieben: mein beileid ruhe in frieden Niemand hat verdient sich mit bereits 32 Lebensjahren seinem Leben einen Schlussstich ziehen zu müssen -.-'' Rest in Peace.... Enke... rest in peace. 

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke tot! Verfasst: Di 17. Nov 2009, 00:47 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Monoberg hat geschrieben: Der Medienhype ist mal wieder ekelhaft... Die Nation braucht natürlich jetzt umbedingt Bilder von der trauernden Witwe am Grab der verstorbenen Tochter Ist ja auch ganz wichtig. Wenn Herr Müller aus Butzelbach so tragisch geendet hätte, würde es kein Sau (sorry für die Ausdrucksweise, aber ich kann da nicht anders) interessieren. Leider interessieren sich die Leute nur noch, wenn so etwas einem Prominenten widerfährt. Die Menschen sind leider von den Medien so erzogen worden. Totale Verblödung durch die größten Schlagzeilen. Monoberg hat geschrieben: Über Studentenproteste und Unibesetzungen wird stattdessen so gut wie gar nicht berichtet. Wieso auch. Lässt sich ja nicht so gut verkaufen, wie ein toter Prominenter. Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde. Um Robert Enke tut es mir leid. Auch um seine Familie.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |