Autor |
Nachricht |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Di 28. Jul 2009, 17:49 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
rafael hat geschrieben: z.B also ich kenn keinen der wenn er im bett liegt nochmal aufsteht und den fernseher ganz aus macht  es gibt da sowas das nennt sich steckerleiste... und die hat nen roten knopf... und dann is alles aus, was dran hängt. anlage rechner...monitor... alles...

|
|
Nach oben |
|
 |
rafael
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Di 28. Jul 2009, 18:07 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: desert
|
 da meine 
|
|
Nach oben |
|
 |
rafael
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Di 28. Jul 2009, 18:10 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
Rudolf hat geschrieben: rafael hat geschrieben: z.B also ich kenn keinen der wenn er im bett liegt nochmal aufsteht und den fernseher ganz aus macht  es gibt da sowas das nennt sich steckerleiste... und die hat nen roten knopf... und dann is alles aus, was dran hängt. anlage rechner...monitor... alles... und da muste trotzdem aufstehn oder haste auch direkt neben dein bett ?? schlafzimmer brauch nur gute rollos stabiles bett und ein schrank rest ueberfluessig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Di 28. Jul 2009, 18:17 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
rafael hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: rafael hat geschrieben: z.B also ich kenn keinen der wenn er im bett liegt nochmal aufsteht und den fernseher ganz aus macht  es gibt da sowas das nennt sich steckerleiste... und die hat nen roten knopf... und dann is alles aus, was dran hängt. anlage rechner...monitor... alles... und da muste trotzdem aufstehn oder haste auch direkt neben dein bett ?? schlafzimmer brauch nur gute rollos stabiles bett und ein schrank rest ueberfluessig  stabiles bett...check schrank.........check gute rollos......check steckerleiste direkt neben bett so dass ich dran komm, wenn ich nur en paar centimeter runter rutsch....check monitor so, dass ich drauf kucken kann, wenn ich im bett lieg....check 

|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Di 28. Jul 2009, 18:39 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
^^bist du nicht der Biologe gewesen hier im Forum?
|
 |
rafael
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Di 28. Jul 2009, 21:30 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
lol das ist keine show ich trink zuhause so gut wie nie alkohol wasser cola schorle ist so das einzige 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 15:16 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
bob701 hat geschrieben: ^^bist du nicht der Biologe gewesen hier im Forum? jap bin ich... und? deswegen muss ich mit der strahlenbelastung auch sagen, dass das meiste davon totaler humbug ist...

|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Mi 29. Jul 2009, 17:45 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Rudolf hat geschrieben: bob701 hat geschrieben: ^^bist du nicht der Biologe gewesen hier im Forum? jap bin ich... und? deswegen muss ich mit der strahlenbelastung auch sagen, dass das meiste davon totaler humbug ist... ^^wollt ich nur mal wissen,falls ich mal für irgendwas in Rat brauch mit gewissen schnurlosen Telefonen wohl kaum! mit anderen Sachen kann man es auch übertreiben,das stimmt!
|
 |
we!cki
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 01:52 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 14:05 Beiträge: 236 Wohnort: Elchingen bei Ulm
Lieblingsmap: de_desert_atrocity
|
 des ist meine kampfstation!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 07:20 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
why
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 13:29 |
|
MFB Forumprofi |
 |
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: we!cki hat geschrieben:  des ist meine kampfstation!!  zu alt als das es dir einer abnehmen könnte... glaub ich nicht  hab genau die gleiche tastatur an meinem pc stehen  ich find die knöppe drücken sich bei den alten tastaturen am besten =)
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Mi 12. Aug 2009, 22:44 |
|
MFB Forengott |
 |
|
why hat geschrieben: Dr.med.gyn. hat geschrieben: we!cki hat geschrieben:  des ist meine kampfstation!!  zu alt als das es dir einer abnehmen könnte... glaub ich nicht  hab genau die gleiche tastatur an meinem pc stehen  ich find die knöppe drücken sich bei den alten tastaturen am besten =) das Pic hab ich schon in diesem oder in dem MFB Forum davor gepostet... war damals Tintis Rechner... also alt.... zu alt für das Forum jedenfalls 
|
 |
we!cki
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 00:01 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 14:05 Beiträge: 236 Wohnort: Elchingen bei Ulm
Lieblingsmap: de_desert_atrocity
|
|
Nach oben |
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 01:23 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
|
rafael hat geschrieben:  da meine  habe atm den gleichen bloß in orange Werd mir aber demnächst einen Selber bauen weil einen 200cm x 70cm gibts nicht zu kaufen  und einen kaufen der um einiges größer ist ist viel zu teuer und das ist bissel Geldverschwendung.
Nach oben |
|
 |
MFB|Girly
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 01:33 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 10:16 Beiträge: 515 Wohnort: Koblenz
|
Hmmm werde mal kein Bild vo meinem Pc rein machen, wäre das hlbe Wohnzimmer drauf  da ich zurzeit auf meinem Flachbildfernseher zocke. Hat glaube ich 125 Bild ,also zimlich groß ,mein tft Monitor ist leider hin und ich warte auf den neuen .
|
|
Nach oben |
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 05:18 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
h4rdc0r3
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 12:07 |
|
MFB Forumkenner |
 |
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 20:44 Beiträge: 393 Wohnort: Flensburg
Lieblingsmap: de_dust2 :D
|
rafael hat geschrieben: papercoffee hat geschrieben: Rudolf hat geschrieben: sollte ich mein telefon vielleicht vom router wegstellen? kann das mein wlan beeinflussen? ne nur deine Wlan-kabel im Kopf ...ist tierisch ungesund wenn du so n Teflon in deinem Schlafzimmer hast ...der Elektrosmog reizt dich und lässt dich schlechter pennen bis hin zu tollen Krankheiten die der Elektrosmog auslösen kann. im schlafzimmer sollte kein telefon,pc oder fernseher stehn alles schlafkiller  damn.. dann mach ich ja alles falsch, was man falsch machen kann  hab nen Telefon auf dem Nachttisch meiner Freundin, dann nen Fernseher, der immer per Sleeptimer ausgeht in der Nacht und hab immer Laptop neben dem Bett, was in Standby geht, wenn ichs zur Seite leg  Seht mich an, ich STRAHLE  (meine Kampfstation kommt später, sitz grad in der Uni  )

|
|
Nach oben |
|
 |
Bhop|ancients
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 14:09 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
|
h4rdc0r3 hat geschrieben: damn.. dann mach ich ja alles falsch, was man falsch machen kann  hab nen Telefon auf dem Nachttisch meiner Freundin, dann nen Fernseher, der immer per Sleeptimer ausgeht in der Nacht und hab immer Laptop neben dem Bett, was in Standby geht, wenn ichs zur Seite leg  Seht mich an, ich STRAHLE  (meine Kampfstation kommt später, sitz grad in der Uni  ) Das ist ungesund so viel strahlung abzubekommen! Vermeidung, z.B. durch netzfreie Schalter im Raum (vor allem im Schlafzimmer) und Elektrogeräte ausschalten Quelle  achja du weißt schon das auch wenn ihr den TV per sleeptime macht das er trotzdem in der nacht strom frisst? Weil er ja nur per standby ist und sich nicht von alleine den Strom kappen kann  Kann der lap und das tel nicht einfach ins Wohnzimmer? Ich persönlich finde das nur ein Wecker und evtl. nen tv ins szimmer gehören mehr braucht man doch nicht.
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 14:29 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
man man man wie alle davor noch aufräumen  also das ist meine kampfstation  zieht euch mal den monitor die farben rein wie dioe graka aussieht mit 4 bit wenn die kaputt is:P so wer will mal vorbei kommen und aufräumen:P
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her eure Kampfstationen! ^^ Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 14:31 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
|
Nach oben |
|
 |