Autor |
Nachricht |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: So 22. Mär 2009, 06:12 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
 Duschen....for men and women 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|bLizZaRd
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: So 22. Mär 2009, 06:39 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dolls
|
ui, bei mir gehen mind. 300€ monatlich in Parfums, Jean paul Gaultier (Eine daheim und eines im Auto) Joop - Dior (in meener Jacke dass ich es immer und überall hab + A - Z) Fahrenheit (Im Auto) Lacoste (der neue) Dolce Gabbana (neue) (daheim) Davidoff den alten Türkisklassiker (daheim) Hugo Boss von A - Z(daheim) Armani Black Code (Ne zeitlang, müsste schauen ob ich den noch da hab) Ich hatte schon fast jeden bei mir und auf mir, Jean paul ist immer da zusätzlich mit ca.10 anderen die 100% da sein müssen, die anderen nur zum austesten und Saison mässig 1 - 2 Monate und den lass ich dann auch wech.. kommen dann ca. 10 andere in die Blacklist  soooo viele noch hab atm nur die Aufgezählt die mir eingefallen sind.. wiegesagt pr0 Monat rund 250 - 300€ in Parfums, ich finde man hat dadurch ein ganz Anderes auftreten ggü. anderen Menschen und man ist auch Selbstsicherer, überhaupt wenn ich Jean Paul Gaultier druff hab, hier in Wien sagen die Frauen "Das ist en Gigolo Parfum" od. "Nur die, die gut im Bett sind tragen JPG" haha,.. ist aber schon Jahreeee dass ich den 24 std da hab, sobald der halb leer ist muss en Neuer her 

|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: So 22. Mär 2009, 11:58 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
Jean paul Gaultier Lacoste Red ^^zur Zeit 
|
 |
Darki@noaim
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: So 22. Mär 2009, 12:12 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 12:09 Beiträge: 406 Wohnort: essen (Ruhr Pott)
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
davidoff - cool water
schön erfrischend
_________________ Live by the gun, die by the Gun

|
|
Nach oben |
|
 |
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: So 22. Mär 2009, 13:35 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
Frauen, wie Mel oder Lorena dürfen natürlich auch ihre Parfums posten... Dann hat Moep auch n paar Tipps bekommen, was er für Parfums kaufen könnte und kann nicht wieder behaupten, ich würd mich nicht um ihn kümmern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: So 22. Mär 2009, 13:37 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
beeLzebuB hat geschrieben: ui, bei mir gehen mind. 300€ monatlich in Parfums freak 

|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: So 22. Mär 2009, 13:45 |
|
MFB Forengott |
 |
|
MFB|Light hat geschrieben: beeLzebuB hat geschrieben: ui, bei mir gehen mind. 300€ monatlich in Parfums freak  
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: So 22. Mär 2009, 15:16 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Davidoff Cool Waters (xte Flasche), adidas victory league, bruno banani ... , tabak, harly davidson ..., und noch n paar wo ich zu faul bin nachzugucken Wenn ich was benutz dann nur dezent ... ich hasse es bei frauen und männern wenn der geruch schon 30 sekunden vor erscheinen in der luft liegt ... ätzend, krieg ich kopdschmerzen!
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
j4n
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: So 22. Mär 2009, 15:26 |
|
MFB Admin |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 181 Wohnort: Schorndorf bei Stuttgart
Lieblingsmap: de_cbble
|
burberry brit  hugo boss 
_________________ BB (=
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: So 22. Mär 2009, 16:04 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: So 22. Mär 2009, 16:06 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
beeLzebuB hat geschrieben: ui, bei mir gehen mind. 300€ monatlich in Parfums, ROTFL j4n hat geschrieben: burberry brit 
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
LuCkEr
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: So 22. Mär 2009, 18:27 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 20:00 Beiträge: 470 Wohnort: Heilbronn
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: Seit Jahren immer dasselbe: Bulgari Black  wie teuer ist das bVlgari?
_________________ Das ist meine Meinung, die kann mir auch niemand nehmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: So 22. Mär 2009, 19:24 |
|
MFB Forengott |
 |
|
LuCkEr hat geschrieben: Dr.med.gyn. hat geschrieben: Seit Jahren immer dasselbe: Bulgari Black  wie teuer ist das bVlgari? googel doch mal 
|
 |
M4v3r1ck
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: So 22. Mär 2009, 23:07 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: unterschiedlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
LuCkEr
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: So 22. Mär 2009, 23:17 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 20:00 Beiträge: 470 Wohnort: Heilbronn
|
haha voll teuer mein esprit celebration kostet 13 euro je 30 ml und das riecht richtig geil^^
_________________ Das ist meine Meinung, die kann mir auch niemand nehmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|bLizZaRd
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 00:44 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: de_dolls
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 01:59 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
|
Huhu, lieber Beelze, nimms mir nicht übel, aber wenn du zu mir in die U-Bahn einsteigst mit deinem Nuttendiesel (:D), dann nehm ich die nächste. Da hab ich lieber natürlichen Körpergeruch (und ich meine eine Person, die sich normal einmal am Tag duscht) als sowas penetrantes. Körperhygiene is gut und schön, aber bei Parfums sollte man es lieber nicht übertreiben. Dann lieber doch die Körperbehaarung gut im Griff haben um weniger zu schwitzen, ein gutes Deo und dezent Parfum zum arbeiten, für besondere Anlässe darfs gern etwas mehr sein. Ich benutze seit Jahren schon Tom Tailor, aber wie gesagt dezent, sodass man es wirklich nur am Körper riechen kann, wenn die Holde Maid sich an mich schmiegt... Erst dann is es wirklich schön, wenn sie dir ins Ohr flüstert, wie gut du riechst... Zuviel is es dann, wenn der Barkeeper in der Disko schon dein Getränk aufn Tresen stellt, und du erst den Türsteher vorne begrüsst  Gruß Yoni
|
|
Nach oben |
|
 |
xHOTSAUCEx
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 11:04 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
beeLzebuB hat geschrieben: ui, bei mir gehen mind. 300€ monatlich in Parfums War ja wieder Klar!!! Der Albaner fährt nen AlbanerFerrari (Opel Calibra) und gibt 300€/mtl. für Parfüms aus. Lieber Beelze versuchs doch einfach mal mit Duschen----> bewirkt wunder!!! Aber jetzt zum eigentlichen Thema: Also meine Favoriten sind..... 1. Nikos - Sculpture Homme ---> muss bei mir immer im Schrank sein 2. Hugo Boss - Boss in Motion ---> -"- 3. Kenneth Cole - Reaction for Him ---> schöner frischer Sommerduft 4. Chanel Allure - Hommer bzw. Homme Sport ---> habe ich auch schon ewigkeiten 5. JPG ---> ist mit mittlererweile a bissl zu penetrant So jetzt wisst Ihr, wie Schwul ich rieche!!! Man Schießt sich, wenn ich mal nen neuen PC hole!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
`93 Hardcore
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: Mo 23. Mär 2009, 13:56 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 19:06 Beiträge: 380 Wohnort: Nürnberg
Lieblingsmap: red_dust
|

|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Parfums Verfasst: Di 24. Mär 2009, 11:15 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Bee hat geschrieben: es gibt nichts schlimmeres als en Schweißgeruch ggü Freunden/in Kollegen Bei normaler Körperhygiene und einem einigermaßen guten Deo passiert das nicht. Hingegegn der Meinung man könne sich selber nicht riechen ... ich kanns und wenn ich was rieche was ich mich. Das geht auch auf der Arbeit!!! Bee hat geschrieben: dann kommt der Menschliche geruch raus und mir kommt das Kotzen "Ich kann Dich nicht riechen" - Es gibt halt Personen deren Körpergeruch (ich meine keinen Gestank nach Schweiß) anderen Personen nicht gefällt. Ich mag den Schweiß meiner Freundin und auch ihren Körpergeruch an sich. Yoni hat geschrieben: und ich meine eine Person, die sich normal einmal am Tag duscht Ich dusche nur alle 2 Tage => der Umwelt und meiner Haut zu liebe. Man kann sich auch nach der alten Schule mit Lappen und Seife waschen ... schont die Haut, die Wasserreserven und Energie! Ich mag eher den normalen Geruch eines frisch gewaschenen Leibes als den eines parfümierten. Bin doch kein Froschfresser Männer stinken halt, deswegen sinds Männer! 
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |