Autor |
Nachricht |
Tweety
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 12:36 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 11:34 Beiträge: 293 Wohnort: Rostock
Lieblingsmap: westwood
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Fr 10. Aug 2012, 14:12 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Nasenfisting. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tweety
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 13:52 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
red dead redemption spielen . . .
_________________ "Feel what you love - love what you do"
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 14:43 |
|
MFB Forengott |
 |
|
In der Spätschicht hocken und Eis essen. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tweety
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 14:48 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
Pitti hat geschrieben: In der Spätschicht hocken und Eis essen.  wie lange musst du denn noch pitti? ich bis mitternacht 
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 14:58 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Bei mir gehts bis 20.00 Uhr.  Du arme Sau hast ja noch einige h mehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tweety
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Sa 11. Aug 2012, 15:03 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
Pitti hat geschrieben: Bei mir gehts bis 20.00 Uhr.  Du arme Sau hast ja noch einige h mehr.  lol, ja das stimmt, seit mittwoch bis einschliesslich montag jeweils von 12-24h Wachdienst  dann gehts aber nach hause 14 Tage erholen ;D
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 13:54 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Warten, dass ich wieder zoggen kann....
Die Zeit geht nicht um ^^
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Finn
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 13:57 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: fy_pool_day
|
Juhu, feierabend
_________________ Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
merapi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 14:41 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:11 Beiträge: 1220 Wohnort: Pjöngjang
Lieblingsmap: de_rush_mfb
|
Maaaaaaaaaaaaaaann is das langweilig. Nix los in der Arbeit, Pitti is zu langsam am Rätsel aktualisieren und iwie is keiner im Forum mit dem ich mich mit 4gewinnt dullieren kann. bin ich froh wenn ich um 19 Feierabend hab
_________________ Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 15:53 |
|
MFB Forengott |
 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 17:18 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 14:33 Beiträge: 75 Wohnort: St.Veit/Glan|Austria
Lieblingsmap: dolls
|
Nach dem gestrigen 13h Lernmarathon mal ein bisschen entspanenn... Könnten die Ferien nicht länger sein?
_________________ Lang ist's her..
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Mo 10. Sep 2012, 19:54 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Auf gehts faule Socke. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 15:34 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
Nene, verbring eh schon wieder den ganzen Tag mit schulischem Kram. Muss auch mal pausieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
we_are_all_prostitutes
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 16:40 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: So 20. Feb 2011, 16:32 Beiträge: 374 Wohnort: Münster, NRW; Offenbach, Hessen
Lieblingsmap: de_bluecorridor
|
Bewerbungen auf ein Praktikum schreiben.
Ich suche eine Stelle bei einem Verband oder Unternehmen im Bereich Interessenvertretung/Projektmanagement/Corporate Communications, wenn jemand was hört...ich wär dankbar für Tipps!
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 16:44 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
Was bei mir grad abgeht: Meine Freundin will mein Auto mitbenutzen und möchte auch die Hälfte der Haftpflichtversicherung übernehmen. Allerdings, als es dann zum Thema bei einem Schaden an meinem Auto, den sie verursacht, die Kosten zu tragen, meinte sie dass wäre ungerecht, weil sie ja eh Versicherung mitbezahlt. Nach mehreren Erklärungsversuchen meinerseits, dass die HP aber nicht den Schaden am eigenen Auto bezahlt, lehnte sie es ab jemals mit meinem Auto zu fahren und tat so, als ob ich völlig im Unrecht wäre, dass zu verlangen. Ist das wirklich so? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 17:09 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 18:42 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Ganz einfach: Wer die Musik bestellt, muß sie auch zahlen. In dem Fall, wenn deine Ische nen Crash baut, muß sie auch dafür aufkommen. Egal ob sie die Versicherung mitträgt oder nicht.
In jeden Fall musst du deinen Versicherer mitteilen, wer dein Auto nutzt. Weil laut ursprünglichen Vertrag du eventuell als Alleinnutzer eingetragen bist. Hinzu kommt, wenn du mit deiner Freundin nicht in einen Haushalt (eheähnl. Verhältnis) wohnst, kann die Rechtslage nochmal ganz anders aussehen. In jeden Fall alles schriftl. Festhalten. Zumindest ist es in Deutschland so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntsch
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Do 13. Sep 2012, 06:52 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
Rudolf hat geschrieben: Ich versuchs immer wieder mal.. Leider  @Pitti Versicherungsmäßig isses kein Ding, da ich beim Vertragsabschluss dchon darauf geachtet habe, dass die Versicherung nicht auch noch personenbezogen ist. Nja, wirds halt einfach nicht mit meinem Auto fahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Haf3nSaenGeR
|
Betreff des Beitrags: Re: Der-was-macht-ihr-gerade-Langeweile-Thread Verfasst: Fr 14. Sep 2012, 17:49 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 01:25 Beiträge: 587 Wohnort: Herten (Recklinghausen)
Lieblingsmap: Dolls
|
|
Nach oben |
|
 |