Registriert: Do 4. Feb 2010, 16:33 Beiträge: 1084 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_cbble
Ja gehören leider dazu aber sollten vermieden werden..... Aber dazu muss ich sagen das diese WM voll fürn arsch ist und das schon von anfang an die WM davor war doch um einiges besser fand ich.
_________________ Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Also den Sieg würd ich Deutschland schon gönnen. ABER, insgeheim hoffe ich ja, das DE den Titel nicht holt. Kein Bock auf das dämliche, nervtötende Gehupe und Getröte. Da platzt einem ja das Trommelfell.
So jetzt dürft ihr mich steinigen, oder sonst was. :p
Also den Sieg würd ich Deutschland schon gönnen. ABER, insgeheim hoffe ich ja, das DE den Titel nicht holt. Kein Bock auf das dämliche, nervtötende Gehupe und Getröte. Da platzt einem ja das Trommelfell.
keines Herren Knecht hat geschrieben:
Nö ich sicher nicht. Den ich bin kein DE Fan Aber wenn DE titel holt oh man das nervt ja jetzt schön ständig das Getröte....
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
Bhop|ancients hat geschrieben:
Nö ich sicher nicht. Den ich bin kein DE Fan Aber wenn DE titel holt oh man das nervt ja jetzt schön ständig das Getröte....
Seit Ihr denn keine Deutschen? Wenn ja sollte euch mal ein bisschen Patriotismus gut stehen, wenn nicht überlegt mal in welchem Land Ihr lebt und in beiden fällen schaut mal was Ihr alles an Deutschland habt!
Ich liebe Deutschland und würde niemals auf lange Sicht ein anderes favorisieren - das einzige was mich stört sind die ganzen NÖRGLER!!!
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
Schall und Rauch hat geschrieben:
Seit Ihr denn keine Deutschen? Wenn ja sollte euch mal ein bisschen Patriotismus gut stehen, wenn nicht überlegt mal in welchem Land Ihr lebt und in beiden fällen schaut mal was Ihr alles an Deutschland habt!
Ich liebe Deutschland und würde niemals auf lange Sicht ein anderes favorisieren - das einzige was mich stört sind die ganzen NÖRGLER!!!
Ich nörgle nicht rum.... Aber ich bin halt keine DE fan und halte auch nicht alt zu viel von Deutschland und jeder hat eine eigene Meinung und wems stört der soll halt ignorieren und fertig....
Da hat grad jemand mächtig übertrieben....
Wie kannst du bitte davon ausgehen, das ich mein Land nicht liebe, nur weil ich nen auf Fußball gebe und mich dieses dämliche Gehupe und Getröte ankotzt?! Auch ich liebe Deutschland und das bleibt auch so, egal wie korrupt und verdreckt es auch ist, aber Fußball lieb ich nicht.
Und vorallem:Was tun die Herren denn bitte für Deutschland, außer Deutschland in einem hirnrissigen, überbezahlten Sport zu vertreten ? Die Spieler selber, sind zum größten Teil Ausländer, schauen eh nur auf die Kohle, die sie verdienen und den Ruhm den sie durch den Sport ernten.
Und jetzt soll ich mich vor die Glotze setzen, mir die Hucke zusaufen und mich für solche Deppen heiser schreien ?! Ne, danke, muss ich net haben sowas, es gibt sinnvollere Wege, seinem Land zu zeigen, das man es liebt.
Fußball geht mir anner Kehrseite vorbei, im Grunde ist es mir egal, wer den Titel holt. Aber von mir aus muss es nicht unbedingt Deutschland sein, weil ich ganz einfach keine Lust auf das dämliche Gehupe und Getröte hab, weils einfach nur nervt.
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 14:49 Beiträge: 577 Wohnort: Spelle
Lieblingsmap: de_villa
Wie kannst du bitte davon ausgehen, das ich mein Land nicht liebe, nur weil ich nen auf Fußball gebe und mich dieses dämliche Gehupe und Getröte ankotzt?! Habe mit keiner Silbe erwähnt, dass du dein Land nicht liebst, sondern das dir etwas Patriotismus gut stehen würde! Auch ich liebe Deutschland und das bleibt auch so, egal wie korrupt und verdreckt es auch ist, aber Fußball lieb ich nicht. Wie korrupt und verdreckt? Dann schau doch mal in wie vielen Ländern das alles weit aus schlimmer ist, dann kannst du froh sein, dass du in Deutschland lebst! Was meinst du wieviel Leute gerne mit dir tauschen würden?
Und vorallem:Was tun die Herren denn bitte für Deutschland, außer Deutschland in einem hirnrissigen, überbezahlten Sport zu vertreten ? Die Spieler selber, sind zum größten Teil Ausländer, schauen eh nur auf die Kohle, die sie verdienen und den Ruhm den sie durch den Sport ernten. Die Bezahlung ist sicherlich Diskussionswürdig, aber wie in einer freien Marktwirtschaft nunmal üblich regeln Angebot und nachfrage den Preis, ob du den Sport jetzt magst oder nicht und den hirnrissig findest oder nicht sei dahin gestellt und dir überlassen, habe auch nicht gesagt das du Fussball mögen sollst, ich freue mich jedenfalls immer wenn Deutsche etwas gewinnen - egal in welchem Sport! Das was ich bei dir fett makiert habe ist ja wohl ein Witz! Meinst du die farbigen in England, Niederlande oder Frankreich waren nicht mal Immigranten? Meinst du die Australier sind alle Australische Ureinwohner, glaubst du das Argentinien und Brasilianische Spieler spieler keine Vorfahren in Europa haben?
Und wer noch nicht begriffen hat, dass wir ein Multikulturstaat sind hat den Schuss echt nicht gehört!!!!!!!
Und jetzt soll ich mich vor die Glotze setzen, mir die Hucke zusaufen und mich für solche Deppen heiser schreien ?! Ne, danke, muss ich net haben sowas, es gibt sinnvollere Wege, seinem Land zu zeigen, das man es liebt. Mach was du willst, kauf dir Oropax und hör auf zu nörgeln...
Fußball geht mir anner Kehrseite vorbei, im Grunde ist es mir egal, wer den Titel holt. Aber von mir aus muss es nicht unbedingt Deutschland sein, weil ich ganz einfach keine Lust auf das dämliche Gehupe und Getröte hab, weils einfach nur nervt. [/quote]
_________________ Lieber voll heimgehen als leer ausgehen!
Wie kannst du bitte davon ausgehen, das ich mein Land nicht liebe, nur weil ich nen auf Fußball gebe und mich dieses dämliche Gehupe und Getröte ankotzt?! Habe mit keiner Silbe erwähnt, dass du dein Land nicht liebst, sondern das dir etwas Patriotismus gut stehen würde! Dann hab ich dich mißverstanden, denn der Text kam im Gesamten indirekt so rüber. Für mich zumindestens. Auch ich liebe Deutschland und das bleibt auch so, egal wie korrupt und verdreckt es auch ist, aber Fußball lieb ich nicht. Wie korrupt und verdreckt? Dann schau doch mal in wie vielen Ländern das alles weit aus schlimmer ist, dann kannst du froh sein, dass du in Deutschland lebst! Was meinst du wieviel Leute gerne mit dir tauschen würden? Klar ist es in anderen Ländern viel schlimmer und ich bin auch froh hier zu leben. Aber von anderen Ländern war nicht die Rede.Viele.
Und vorallem:Was tun die Herren denn bitte für Deutschland, außer Deutschland in einem hirnrissigen, überbezahlten Sport zu vertreten ? Die Spieler selber, sind zum größten Teil Ausländer, schauen eh nur auf die Kohle, die sie verdienen und den Ruhm den sie durch den Sport ernten. Die Bezahlung ist sicherlich Diskussionswürdig, aber wie in einer freien Marktwirtschaft nunmal üblich regeln Angebot und nachfrage den Preis, ob du den Sport jetzt magst oder nicht und den hirnrissig findest oder nicht sei dahin gestellt und dir überlassen, habe auch nicht gesagt das du Fussball mögen sollst, ich freue mich jedenfalls immer wenn Deutsche etwas gewinnen - egal in welchem Sport! Das was ich bei dir fett makiert habe ist ja wohl ein Witz! Meinst du die farbigen in England, Niederlande oder Frankreich waren nicht mal Immigranten? Meinst du die Australier sind alle Australische Ureinwohner, glaubst du das Argentinien und Brasilianische Spieler spieler keine Vorfahren in Europa haben? So ein Gewinn bringt Deutschland nichts, deshalb ist es mir auch egal, vorallem auch weil ich kein Wert auf diesen Sport lege. Und ja, das ist mir überlassen, jedem das seine. Gut, dass mit den Ausländern hätte ich mir echt verkneifen können, kam vielleicht auch ein wenig rassistisch rüber, sollte es aber nicht, denn mit Rassismus hab ich gewiss nichts am Hut. Hast schon irgendwo recht, warum sollten Ausländer, Deutschland nicht vertreten dürfen, schliesslich ist Deutschland ein Multikultistaat.
Und wer noch nicht begriffen hat, dass wir ein Multikulturstaat sind hat den Schuss echt nicht gehört!!!!!!! [/color]
Und jetzt soll ich mich vor die Glotze setzen, mir die Hucke zusaufen und mich für solche Deppen heiser schreien ?! Ne, danke, muss ich net haben sowas, es gibt sinnvollere Wege, seinem Land zu zeigen, das man es liebt. Mach was du willst, kauf dir Oropax und hör auf zu nörgeln... Naja, erstmal abwarten ob ich die Oropax überhaupt brauchen werde. Und nörgeln tu ich nicht, ich hab nur meine Meinung zum Thema abgegeben.
Fußball geht mir anner Kehrseite vorbei, im Grunde ist es mir egal, wer den Titel holt. Aber von mir aus muss es nicht unbedingt Deutschland sein, weil ich ganz einfach keine Lust auf das dämliche Gehupe und Getröte hab, weils einfach nur nervt.
*ironie_an* mir tat nur robben sooo leid. der scheint gar kein gefühl mehr in den beinen zu haben. dauernd am umfallen, egal ob ihn der gegner berührt oder nicht. haben sie grosses glück gehabt. *ironie aus*
eigentlich hätten es beide verdient, aber der nachtritt hat halt brasilien keine chance mehr gegeben, da die holländer auch sehr stark waren.
tolles spiel. heute abend soll noch ghna weiter und morgen hoffe ich auf ein gutes Gelingen von unseren Jungs. D:
ohje armes ghana da müssen wa aber noch üben . halbfinale aufs silbertablett bekommen und dann das
Spannend ohne Ende! Was eine Wahnsinnsaktion in der letzten Sekunde der Verlängerung... Armer Gyan...
find ich auch. hatt es den ghanäern gerne gewünscht. haben für mich mehr gekämpft. der elfmeter vorm ende war sehr unglücklich. hat wohl doch jeder seinen podolski.
da fand ich holland gegen brasilien unspannender. konnte ich nicht so recht mitfiebern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.