Autor |
Nachricht |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Brauche hilfe bei Eine Bild für T-Shirt druck Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 15:38 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
Hallo leute,
ich will mir ein t-shirt drucken lassen. Ich hab der firma mein bild geschickt und die meinte es ist nicht druckfähig da zu viele knottenpunkte drinnen sind. Ich soll die knotten punkte verkleinern oder einfach die flächen mit einer einheitlichen farbe fühle...Der meinte ich soll es am liebsten mit corel machen damit ich es danach als vektor grafik abspeichern kann.
Nun ist es so das ich corel nicht hab und nur für ein bild will ich es mir nicht kaufen und wollte fragen ob jemand der corel hat mir dabei helfen kann bütte bütte
MfG Counter
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche hilfe bei Eine Bild für T-Shirt druck Verfasst: Sa 27. Mär 2010, 23:53 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Du kannst auch mit Freehand, Illustrator oder Photoshop arbeiten. Falls du eines von den hast. Ansonsten kann ich dir da auch nicht helfen. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche hilfe bei Eine Bild für T-Shirt druck Verfasst: So 28. Mär 2010, 01:51 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
MfG keines Herren Knecht aka b-complex Ps:Wenn so ein Link hier nicht reingehört, dann löscht den Post einfach und Sorry! seh ich sowas hier nochmal kannste dich verabschieden
das is hier ein ÖFFENTLICHES forum, jeglichen warez/dl seiten werden umgehend gelöschtedit by fliesi 
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche hilfe bei Eine Bild für T-Shirt druck Verfasst: So 28. Mär 2010, 01:56 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Schon mal was von Privatnachrichten gehört? 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche hilfe bei Eine Bild für T-Shirt druck Verfasst: So 28. Mär 2010, 10:51 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
nanana was sind das für links...auserdem hab einmal in mein leben ein torrent runtergeladen dann war mein pc richtig für den arsch und dann nie wieder.....avira hat 10 minuten ununterbrochen gepipst und pc ging aus
|
 |
SMü
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche hilfe bei Eine Bild für T-Shirt druck Verfasst: So 28. Mär 2010, 11:00 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
PN schonmal gehört? Es ist ja wohl logisch, dass in einem öffentlichen Forum eher selten Links zu Warez genehmigt sind... Vielleicht kommst du noch dazu deinen Beitrag zu editieren, bevor es eins auf den Deckel gibt von der Orga... gelöscht by fliesiEDIT: Fliesi, ich hatte den Link doch schon entfernt...
|
|
Nach oben |
|
 |
wurstwasserkind
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche hilfe bei Eine Bild für T-Shirt druck Verfasst: So 28. Mär 2010, 11:22 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
Du kannst es mal mit Inkscape versuchen, das ist nen free Vektorprogramm. Ziemlich simpel Aufgebaut und das Ergebniss ist auch ok =) Hast du vllt. ne kleine Vorschau von deinem Motiv? Wenn es es nicht zu Zeitintensiv ist, würde ich meine Hilfe anbieten lg, die wurst im wasser
|
|
Nach oben |
|
 |
papercoffee
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche hilfe bei Eine Bild für T-Shirt druck Verfasst: So 28. Mär 2010, 15:32 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Lieblingsmap: ka
|
wurstwasserkind hat geschrieben: Du kannst es mal mit Inkscape versuchen, das ist nen free Vektorprogramm. Ziemlich simpel Aufgebaut und das Ergebniss ist auch ok =) Hast du vllt. ne kleine Vorschau von deinem Motiv? Wenn es es nicht zu Zeitintensiv ist, würde ich meine Hilfe anbieten lg, die wurst im wasser Inkscape ist nur zu empfehlen wenn meine Kohle hat ...das Programm kann in svg abspeichern

|
|
Nach oben |
|
 |
keines Herren Knecht
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche hilfe bei Eine Bild für T-Shirt druck Verfasst: So 28. Mär 2010, 15:47 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Sa 23. Jan 2010, 19:20 Beiträge: 676 Wohnort: Bochum
Lieblingsmap: de_cbble
|
SMü hat geschrieben: :bang: PN schonmal gehört? Es ist ja wohl logisch, dass in einem öffentlichen Forum eher selten Links zu Warez genehmigt sind... Vielleicht kommst du noch dazu deinen Beitrag zu editieren, bevor es eins auf den Deckel gibt von der Orga...
gelöscht by fliesi
EDIT: Fliesi, ich hatte den Link doch schon entfernt... Zu spät, gab schon was aufn Deckel.  Hätte ich mir auch gleich denken können das , dass hier nicht gestattet ist.  Dickes Sorry und war ja keine böse Absicht dahinter, ich würde hier bestimmt nichts Virenverseuchtes posten.Naja, kommt auf jeden Fall nicht wieder vor. Back to Topic. Inkscape hab ich auch auf dem Rechner, kann ich auch nur empfehlen. Für nen Open Source Prog. ist das ganz gut. MfG keines Herren Knecht aka b-complex
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche hilfe bei Eine Bild für T-Shirt druck Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 10:04 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
wurstwasserkind hat geschrieben: Du kannst es mal mit Inkscape versuchen, das ist nen free Vektorprogramm. Ziemlich simpel Aufgebaut und das Ergebniss ist auch ok =) Hast du vllt. ne kleine Vorschau von deinem Motiv? Wenn es es nicht zu Zeitintensiv ist, würde ich meine Hilfe anbieten lg, die wurst im wasser so ich hab mal das bild editiert.....hab von mein onkel signlab geliehen und was darmit gemacht aber komme bei einem punkt nicht weiter das hier ist das bild  hab den adler bei der jacke des typen entfern und durch den originelen adler erstetz da dieser viele knottenpunkte aufweist. Die schrift hab ich auch ersetzt und die hand auch komplet weiß gemacht. nun will ich aber bei dem ersetzten adler die knottenpunkte reduzieren da es auch nicht so gut aussieht beim schneiden. die meisten knotten sind bei den buchstaben P A O K Hier der ersetzte Adler 
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Brauche hilfe bei Eine Bild für T-Shirt druck Verfasst: Mo 29. Mär 2010, 10:08 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
so sieht das bearbeitete aus SRY FÜR DEN DOPPELPOST 
|
 |