Autor |
Nachricht |
MäH
|
Betreff des Beitrags: Das Kontingent für Dateianhänge.... Verfasst: So 27. Dez 2009, 23:41 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 09:35 Beiträge: 190 Wohnort: Wiesbaden
Lieblingsmap: de_ichnehmalles
|
Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.Was bedeutet das ?  Wollte eben nen Screen von ner Mail posten - PHISHING-Alarm - ging aber nicht, da genannte Nachricht kam. Was steckt dahinter ? Darf man als User nur 200 KB im Quartal laden ?^^ Greetz MäH

|
|
Nach oben |
|
 |
HIAS
|
Betreff des Beitrags: Re: Das Kontingent für Dateianhänge.... Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 00:35 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
man kann anscheinend nur wenig speicher als dateianhänge hochladen. über persönlichen bereich-dateianhänge verwalten kann ma die wieder löschen. also die alten dateianhänge.
ich lad die jetz immer über imageshack.us hoch, weil es mich auch langweilt wenn das dauernd kommt
_________________ Ganz nüchtern betrachtet wäre ich lieber besoffen
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Das Kontingent für Dateianhänge.... Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 01:48 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Die Meldung kann natürlich auch kommen, wenn der Dateianhang einfach zu groß ist. Standart ist glaub ich 256KiB. Wenn der gesamte Speicherplatz (wird individuell eingestellt) für das Forum überschritten ist, gehts natürlich auch nicht mehr. Dito, alte Anhänge loschen. Greetz Pitti
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Das Kontingent für Dateianhänge.... Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 09:17 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Pitti hat geschrieben: Die Meldung kann natürlich auch kommen, wenn der Dateianhang einfach zu groß ist. Standart ist glaub ich 256KiB. Wenn der gesamte Speicherplatz (wird individuell eingestellt) für das Forum überschritten ist, gehts natürlich auch nicht mehr. Dito, alte Anhänge loschen. Greetz Pitti Dito. Wir haben ne Beschränkung pro Anhang aber ebenso auch für das gesamte Forum...sind ja nicht bei Rapid oder YouTube... Also gibts 2 Möglichkeiten. Entweder die alten Anhänge jeweils löschen oder es mit http://www.file-upload.net/ - biete verschiedene Links für Foren und HP`s an. http://rapidshare.com/ -bietet leider nur "Download" - und "Löschlink" an.  Na denn...alles geklärt??? 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
MäH
|
Betreff des Beitrags: Re: Das Kontingent für Dateianhänge.... Verfasst: Mo 28. Dez 2009, 11:11 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 09:35 Beiträge: 190 Wohnort: Wiesbaden
Lieblingsmap: de_ichnehmalles
|
Ich denke schon, Danke !^^

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Das Kontingent für Dateianhänge.... Verfasst: Di 29. Dez 2009, 01:44 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Bei so wenig Haaren auf dem Kopf dürfte der Anhang von der Datenmenge eh nicht so groß ausfallen Alex. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Das Kontingent für Dateianhänge.... Verfasst: Di 29. Dez 2009, 01:46 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Das Kontingent für Dateianhänge.... Verfasst: Di 29. Dez 2009, 11:02 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
jo müste voll sein werde mal dr, bitten sich darum zu kümmern
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Das Kontingent für Dateianhänge.... Verfasst: Di 29. Dez 2009, 18:19 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
hab mal meine ganzen filmbilder gelöscht .. wusste nicht dass es eine begrenzung gibt.. sry 
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Das Kontingent für Dateianhänge.... Verfasst: Di 29. Dez 2009, 23:25 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
redbull hat geschrieben: hab mal meine ganzen filmbilder gelöscht .. wusste nicht dass es eine begrenzung gibt.. sry  Thx...und eventl. mal mit den Uploadsites probieren... 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
redbull
|
Betreff des Beitrags: Re: Das Kontingent für Dateianhänge.... Verfasst: Di 29. Dez 2009, 23:27 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 18:08 Beiträge: 1791 Wohnort: Wien
Lieblingsmap: cs_italy
|
Sl!mer hat geschrieben: Thx...und eventl. mal mit den Uploadsites probieren...  hab ja eh nen eigenen webspace... werd natürlich darauf achten... 
_________________ ___473___ Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Das Kontingent für Dateianhänge.... Verfasst: Sa 2. Jan 2010, 00:48 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
|
Nach oben |
|
 |