Autor |
Nachricht |
Samy
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her euren Desktop xD Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 18:10 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56 Beiträge: 279 Wohnort: Bodensee
Lieblingsmap: de_nuke
|
Um eine Screenshot vom Desktop zu machen, muss man auf den Desktop gehen dann die "druck" taste drücken in paint gehen und "strg+v" drücken speichern untern und hochladen!
|
|
Nach oben |
|
 |
bob701
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her euren Desktop xD Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 18:45 |
|
MFB Forengott |
 |
Lieblingsmap: lool
|
cyborg hat geschrieben: ok danke geschafft  thx for help! ist noch zu gross mist und nun? zum Beispiel im Pain>oben auf Bild>Grösse ändern-zerren da kannste dann die Grösse ändern... kannste dir aber eigentlich sparen... einfach hier http://www.imgimg.de/hochladen und dann den entsprechenden Link hier einfügen^^ 
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her euren Desktop xD Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 20:58 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Samy hat geschrieben: Um eine Screenshot vom Desktop zu machen, muss man auf den Desktop gehen dann die "druck" taste drücken in paint gehen und "strg+v" drücken speichern untern und hochladen! Thx...so klappt es beim mir auch. Wo speichert der PC das Bild zwischen, wenn ich die Drucktaste mißbrauche???
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
presswurst
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her euren Desktop xD Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 21:09 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 12:54 Beiträge: 1355 Wohnort: Timbuktu
Lieblingsmap: de_pariah
|
is nur zwichenspeichern wie bei STRG+c... wenn du also den pc neustartest isses weg^^
|
 |
Samy
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her euren Desktop xD Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 22:07 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Do 27. Aug 2009, 11:56 Beiträge: 279 Wohnort: Bodensee
Lieblingsmap: de_nuke
|
Also wenn du per "Druck" den Screenshot machst, dann wirds imprinzip erstmal gar nicht gespeichert sondern nur in deinen Zwischenspeicher kopiert also musst du es mit paint/photoshop speichern!
Im paint einfügen dann siehst du das Bild und dann "Datei - Speichern Unter"
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her euren Desktop xD Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 23:03 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
Sl!mer hat geschrieben: Samy hat geschrieben: Um eine Screenshot vom Desktop zu machen, muss man auf den Desktop gehen dann die "druck" taste drücken in paint gehen und "strg+v" drücken speichern untern und hochladen! Thx...so klappt es beim mir auch. Wo speichert der PC das Bild zwischen, wenn ich die Drucktaste mißbrauche??? Mann Mann Mann...Olli!!! Du fliegst einen Hubschrauber!!! Mit 4 Millionen Knöpfen und Schaltern...da wirst doch noch ein Bildchen von deinem Hintergrund machen können.  Andere Idee wäre ja, wenn du deine alte polaroid auspackst, ein Foto knipst und dann in CopyShop rein und uns allen eine Kopie zuschicken  Gruß Yoni, der tollerweise mal wieder den Vista Startbildschirm hat
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: Zeigt her euren Desktop xD Verfasst: Fr 11. Sep 2009, 23:57 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
@Yoni...ja bei dem hat aber auch alles logische Funktionen... Ich frage mich warum man unter Windows nicht einfach ne Taste drückt, einstellen kann wohin Windows dat Bild speichert und dann nen schönenen Screenshot hat. Windows is soo scheiße...deswegen mach ich es über ATI traytools...da hab ich nen Ordner, drücke ne Taste und flup...Screenshot gespeichert...supi.
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |