Autor |
Nachricht |
MFB|Freeman
|
Betreff des Beitrags: Windows 7 -Testversion- Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 12:19 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Do 23. Okt 2008, 20:32 Beiträge: 89 Wohnort: Krefeld
Lieblingsmap: cs_69
|
Wen es interessiert, hier kann man die neue Windows 7 RC -Testversion- downloaden. Man(n) muss sich aber beeilen, sind nur begrenzt Lizenzen verfügbar. Info auf: http://www.PlugAndPlay-Computer.deGruß Freeman
Zuletzt geändert von MFB|Freeman am Sa 9. Mai 2009, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 -Testversion- Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 12:34 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 03:43 Beiträge: 1569 Wohnort: a shibby place
Lieblingsmap: de_dust2
|
MFB|Freeman hat geschrieben: Wen es interessiert, hier kann man die neue Windows 7 RC -Testversion- downloaden. Man(n) muss sich aber beeilen, sind nur begrenzt Lizenzen verfügbar. http://www.microsoft.com/germany/window ... nload.aspxInfo powered by http://www.PlugAndPlay-Computer.deGruß Freeman Nein, es gibt KEINE Begrenzung. Der Download ist unbegrenzt verfügbar, die Keys sind die gleichen wie bei der Beta. Der Download der deutschen 32-Bit schlägt mit 2.5GB zu buche. Es wird als ISO runtergeladen. Dann entweder mit einem entsprechenden Programm brennen oder mit Winrar entpacken. Ich habs mir gestern runtergeladen, aber da mein Hauptpc momentan kaputt ist, dauerts mit der Installation noch etwas. Die Win7 RC kann man übrigens bis Juni2010 nutzen. Gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Freeman
|
Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 -Testversion- Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 12:36 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
Yoni hat geschrieben: MFB|Freeman hat geschrieben: Wen es interessiert, hier kann man die neue Windows 7 RC -Testversion- downloaden. Man(n) muss sich aber beeilen, sind nur begrenzt Lizenzen verfügbar. http://www.microsoft.com/germany/window ... nload.aspxInfo powered by http://www.PlugAndPlay-Computer.deGruß Freeman Nein, es gibt KEINE Begrenzung. Der Download ist unbegrenzt verfügbar, die Keys sind die gleichen wie bei der Beta. Der Download der deutschen 32-Bit schlägt mit 2.5GB zu buche. Es wird als ISO runtergeladen. Dann entweder mit einem entsprechenden Programm brennen oder mit Winrar entpacken. Ich habs mir gestern runtergeladen, aber da mein Hauptpc momentan kaputt ist, dauerts mit der Installation noch etwas. Die Win7 RC kann man übrigens bis Juni2010 nutzen. Gruß Stimmt nicht ganz, der Benutzerkreis ist bis auf 2,5 Millionen begrenzt!
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 -Testversion- Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 12:43 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Wo hast du diese Zahl her??? Die 2.5Millionen Benutzer gabs doch bei der Beta? Und was da passierte wissen wir noch. Massenpanik auf der ganzen Welt und Microsoft hat die Server abschalten müssen. 2.5Million Downloads schaffen die nur in Amerika in 20minuten Ich denke mal, dass da weltweit ein paar mehr Leute runterladen wollen. Auch auf WinFuture find ich keine solche Zahl. Und auf der offiziellen Micorsoft Download Homepage steht auch nichts --> Zitat: Sie müssen sich nicht beeilen, um den RC zu erhalten. Der RC wird bis mindestens Ende Juni 2009 zum Download bereitstehen, und es gibt keine Beschränkungen im Hinblick auf die Anzahl der Product Keys, daher können Sie sich ruhig Zeit lassen.
http://www.microsoft.com/germany/window ... nload.aspx
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Freeman
|
Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 -Testversion- Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 13:38 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
Dann schreibt mein Computer-Magazin scheisse oder Microsoft sagt nicht alles. Ich kann mich noch an Vista erinnern, da wurde der Download der beta auch ganz schnell geschlossen, als genügend die Testversion installiert hatten. Mir soll es egal sein, habe eine 32er und ein 64er gebunkert 
|
 |
MFB|Freeman
|
Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 -Testversion- Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 13:51 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
Habe gerade die 64er auf meinem Mac Pro installiert. Ich glaube das hat nur 10 Minuten gedauert. Hammer!!!!!!!!! Die Oberfläche wirkt im ersten Moment wie Linux, mal abwarten. Berichte im Laufe des Tages mal.
|
 |
Dead
|
Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 -Testversion- Verfasst: Sa 9. Mai 2009, 23:53 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
muss dir leider wiedersprechen freeman es gibt keine begrenzung bei dem RC von Win7 einfach aus dem Grund, da sie wollen das jeder testen kann. Ob in 1-2-3 Monaten die DownloadServer abschalten ist ne andere Sache. Da es aber jetzt schon "gefälschte" Win7 Versionen gibt, die Trojaner und Viren verseucht sind würd ich als Microsoft die Server nie komplett abschalten, denn sonst greifen die Leute da zu wenn sie ne Testversion suchen und fliegen dann erstmal richtig auf die Schnauze Aber wie gesagt Begrenzung gibts beim RC von Win7 nicht. Sagen jetzt so ungefähr 5 Quellen die ich durchforstet hab (winfuture, zdnet, golem, ...) Aber Win7 ist schon hammer. Läuft auf nem 7 Jahre alten Pc von mir wo Vista gar nicht ging schneller als XP. Installation hat auch nur etwa 20 min gedauert. Xp installation unter 40-50min war da undenkbar. Bis jetzt test ich das System grad auf Herz und Nieren da der Pc eh nur zum fernsehn und zum testen von allem was es so gibt vorhanden ist  Also sobald es rauskommt würd ich empfehlen kauft es euch. Denn nach Win7 und Win8 soll eh Mindora oder wie auch immer man das genau schreibt kommen und dann geht eh gar nix mehr  Besonders die jetzt Vista nutzen müssen eigentlich auf Win7 umsteigen. Xp zu Win7 ist wohl nur sinnvoll wenn man was neues kauft
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 -Testversion- Verfasst: So 10. Mai 2009, 10:02 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
Und free? Schon getestet? Als Du online kamst hast Du was von 150_300 FPS gefasselt, wieviel hattest Du denn vorher? Was hattest Du vorher? ich nehme an Vista ... ?
Ich bin n kleiner Soft- und Hardware Nerd, kein richtigen Plan von der Materie. Aber testen schadet ja nicht. Hab nur meine WinXP CD mit Key verloren, oder so ... (Ärgerlich, war ne Studentenversion) Wie sieht das aus wenn ich mir WIn7 installiere, geht dann wieder n "Downgrade" auf XP ohne erneute Eingabe der Lizenznummer?
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
TURA
|
Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 -Testversion- Verfasst: So 10. Mai 2009, 11:08 |
|
MFB Interessierter |
 |
Lieblingsmap: kueche
|
mal ausprobieren wie es funzt hat einer zufaellig von xp auf win7 schon gemacht und paar tipps parat ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dead
|
Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 -Testversion- Verfasst: So 10. Mai 2009, 12:12 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
|
upgrade von xp zu win7 geht nicht downgrade hab ich glaub ich gelesen das geht. gibt aber unter win7 ne anwendung in der ein komplettes xp simuliert wird. also wer win7 installiert hat auch gleichzeitig xp hab das aber noch net selber getestet da ich win7 neben xp und ubuntu auf einem rechner laufen hab und somit sinnlos wäre noch ein xp zu installieren  aber ihr müsst bedenken als hauptbetriebssystem das zu installieren egal wie gut es ist ist meiner meinung nach noch schwachsinn, da die version nur 1 jahr lang geht und ab märz 2010 sich alle 2 stunden selber herunterfährt glaub ich( oder neustartet oder so) und man kann auch wen man die legal dann kauft glaub ich nicht einfach weiterverwenden mit neuem cod sondern muss die komplett neu installieren wenn ich richtig gelesen hab
|
 |
MFB|Freeman
|
Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 -Testversion- Verfasst: So 10. Mai 2009, 12:52 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
Hatte vorher auf dem System XP zum zocken. Die FPS bei meiner 8800GT waren nie so hoch. Selbst das Switchen auf den Desktop geht innerhalb einer Sekunde. Was mit XP ewig dauerte. Man muss schon berücksichtigen das es sich bei meinem System um einen Mac Pro handelt der 6GB Ram hat und 2 Xeon Prozessoren (also 8 Core). Ich werde aber auch Windows 7 auf einem anderen System testen. Bis jetzt ist abschließen zu sagen, das ich Win 7 bis jetzt für ein sehr schnelles und stabiles OS halte. Keine Abstürze un d problemlose Installation diverser Software. Meine Prognose: Win 7 wird ein Hit bzw. Verkaufsschlager, was aber auch Zeit wird, die Tage des innovativen Betriebssystsemes a la XP sind ja sxhon lanhe gezählt. (Sorry für Fehler, habe übers iPhone getippt 
|
 |
Yoni
|
Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 -Testversion- Verfasst: So 10. Mai 2009, 13:21 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Hallo Leute. habe die win7 zwar noch nicht getestet, aber ich bitte euch doch um eines. Nehmt die rc bitte nicht als HauptBetriebsSystem her. Sonst haben wir hier sehr bald kein counterstrike Forum mehr sondern ein win7 Hilfe Forum  immer schön auf eine Partition spielen. Ich glaube nicht, dass man nächstes Jahr von der rc auf win7 updaten kann. sorry für den etwas platten Text. Auch ich bin über mein Handy hier drinnen. Gruß Yoni
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Freeman
|
Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 -Testversion- Verfasst: So 10. Mai 2009, 14:05 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
|
Wäre auch meine Empfehlung kein Hauptsystem zu nutzen. Hatte mir damals bei der Vista beta einen Headcrash zugezogen, weil die Testversion ununterbrochen am Rechnen war. Ich habe in meinem System zwei HDD , da ist egal was passiert.
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 -Testversion- Verfasst: Di 12. Mai 2009, 15:31 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
... ich werds vll mal als VHD datei installieren. Anleitung hab ich mir durchgelesen, müsste machbar sein für mich naja, wenn ich die nächsten Tage nicht da bin wisst ihr warum .  PS: 32 Bit oder 64 Bit Version. CPU ist AMD 6000+ X2 64. Also müsste doch 64 machbar sein, oder spielen da noch andere Komponenten eine Rolle?
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
Brunftzeit
|
Betreff des Beitrags: Re: Windows 7 -Testversion- Verfasst: Di 12. Mai 2009, 17:00 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Lieblingsmap: mfb_box2
|
Ich habs bei mir draufgebügelt... also schon die Testversion. Werd diese also jetzt platt machen und mal die RC drauf werfen. Sind also endlich alle Texte übersetzt? DSL 2000, das dauerte gestern eine weile... hrhr... Vorgestern kurz mal wieder die alte Version angeworfen und festgestellt das auch die aktuellen TAGES-Treiber endlich funktionieren. Die waren also auch nicht untätig. Endlich X3 TC und Stalker Clear Sky mal testen. Hab beide Betriebssysteme voll installiert und werd mal bissl performance vergleichen. Bei X3 hat mir die Rolling Demo schon einen Vorgeschmack gegeben, das wird um ein paar FPS besser laufen (und bei X3 zählt jeder verdammte einzelne Frame). Mal sehen was sich so tut.
_________________ Es ist ein Wunder das so viele Kugeln so viele Menschen verfehlt haben auf einem so kleinen Gebiet in einem so knappen Zeitraum.
|
|
Nach oben |
|
 |