Autor |
Nachricht |
blackaces
|
Betreff des Beitrags: 50 Passagiere entgehen knapp Katastrophe Verfasst: Do 12. Feb 2009, 17:48 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: 50 Passagiere entgehen knapp Katastrophe Verfasst: Do 12. Feb 2009, 18:31 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6586 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
in hamburg war es noch knapper unglaublich wie der pilot die tonnen versucht unter kontrolle zu bekommen
|
 |
elch
|
Betreff des Beitrags: Re: 50 Passagiere entgehen knapp Katastrophe Verfasst: Do 12. Feb 2009, 19:39 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:36 Beiträge: 295 Wohnort: DRESDEN !
Lieblingsmap: all@mfb
|
krass
da will ich ni drinne sitzen
_________________ Fehler in meinen Postings sind absichtlich und dienen der allgemeinen Belustigung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: 50 Passagiere entgehen knapp Katastrophe Verfasst: Do 12. Feb 2009, 21:19 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: 50 Passagiere entgehen knapp Katastrophe Verfasst: Do 12. Feb 2009, 22:36 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
wenn ich mein ziel in mein leben erfühle werde ich es sehen wie es ist ^^
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: 50 Passagiere entgehen knapp Katastrophe Verfasst: Fr 13. Feb 2009, 00:02 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
counterplayer hat geschrieben: wenn ich mein ziel in mein leben erfühle werde ich es sehen wie es ist ^^ Ahhh..will da einer Pilot werden??? Viel Glück und hoffentlich genug Kohle für die Ausbildung... Aber da kommt einem schon der Kupferbolzen, wenn die Kiste plötzlich macht was sie will. Haben uns mal beinahe mit nem Hubi auf die Seite gelegt...da kann so schnell alles vorbei sein...
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: Re: 50 Passagiere entgehen knapp Katastrophe Verfasst: Sa 14. Feb 2009, 20:18 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
der sturm ist nun mal nicht der freund von piloten. wie auch jetzt ein flieger aus österreich in der schweiz am flughafen von samedan (höchste flugplatz europas) nen crash hatte und beide piloten ums leben kamen,.. der passagier, ein einflussreicher geschäftsmann der den haupsitz seiner firma in basel hatte,.. nur schwer verletzt überlebte. die piloten waren sehr erfahren und sind schon dutzende male in samedan gelandet,.. dieses mal mussten sie leider mit dem tod bezahlen. hier könnt ihr euch anschaun und lesen was passiert ist: http://www.news.at/articles/0907/15/233 ... t-co-pilot
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kontempt Reflex
|
Betreff des Beitrags: Re: 50 Passagiere entgehen knapp Katastrophe Verfasst: Sa 7. Mär 2009, 20:01 |
|
MFB Interessierter |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 20:09 Beiträge: 109 Wohnort: [NRW]Soest
Lieblingsmap: cpl_mills,simsons_v2
|
|
Nach oben |
|
 |
Blokkmonsta
|
Betreff des Beitrags: Re: 50 Passagiere entgehen knapp Katastrophe Verfasst: So 8. Mär 2009, 00:57 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 14:25 Beiträge: 2315 Wohnort: Kreis Gütersloh
Lieblingsmap: cs_deadhouse
|
_________________ Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen... nur lügen tue ich hin und wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |