Autor |
Nachricht |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Globale Umfrage kürt Deutschland zu beliebtestem Staat Verfasst: Di 10. Feb 2009, 19:00 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 21:40 Beiträge: 3779 Wohnort: Maaskantje
Lieblingsmap: de_maaskantje
|
Spencer hat geschrieben: Wie die Demokratie funktioniert und das eigentlich jeder zur Wahl gehen sollte, muss mir bestimmt nach über 30 Jahren Wahlerfahrung keiner verklickern.... Weisste, profunde Texte schreiben kannst du ja ganz hervorragend... neben diesen Texten existiert natürlich kein Raum für Zweifel/Fehldeutungen und diese Texte sollen wir dann am besten ohne Rückfrage fressen. Passiert das mal nicht, reagierst du etwas herablassend (oder angezickt?) mit dem Verweis auf dein Alter und deine Erfahrung. Ein Zeugnis von Weisheit ist das nicht. 
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Globale Umfrage kürt Deutschland zu beliebtestem Staat Verfasst: Di 10. Feb 2009, 19:07 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 23:23 Beiträge: 2824 Wohnort: Aachen
Lieblingsmap: de_contra
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: Spencer hat geschrieben: Wie die Demokratie funktioniert und das eigentlich jeder zur Wahl gehen sollte, muss mir bestimmt nach über 30 Jahren Wahlerfahrung keiner verklickern.... Weisste, profunde Texte schreiben kannst du ja ganz hervorragend... neben diesen Texten existiert natürlich kein Raum für Zweifel/Fehldeutungen und diese Texte sollen wir dann am besten ohne Rückfrage fressen. Passiert das mal nicht, reagierst du etwas herablassend (oder angezickt?) mit dem Verweis auf dein Alter und deine Erfahrung. Ein Zeugnis von Weisheit ist das nicht.  !UP DR!! ich kann dir gar nicht sagen wie recht ich dir geben muss... also nur weil einer meint er hat die weisheit mit löffeln gefressen, nur weil er fast doppelt so alt is, wie der durschnitt hier, muss das noch lange nich wahr sein... ich kenn auch neunlivemoderatoren, die dein alter haben genausowenig würd ich nen kleinen 18 jährigen für blöd erklären, wenn er etwas sagt, wo fakten hinter stehen. aber naja... "Wozu etwas verbessern, wenns doch auch so funktioniert? nich wahr...??" mit dem motto würden wir heute noch mit kutschen über nichtasphaltierte strassen ruckeln.... oder 1.6 spielen 

|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Globale Umfrage kürt Deutschland zu beliebtestem Staat Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 14:02 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: Spencer hat geschrieben: Wie die Demokratie funktioniert und das eigentlich jeder zur Wahl gehen sollte, muss mir bestimmt nach über 30 Jahren Wahlerfahrung keiner verklickern.... Weisste, profunde Texte schreiben kannst du ja ganz hervorragend... neben diesen Texten existiert natürlich kein Raum für Zweifel/Fehldeutungen und diese Texte sollen wir dann am besten ohne Rückfrage fressen. Passiert das mal nicht, reagierst du etwas herablassend (oder angezickt?) mit dem Verweis auf dein Alter und deine Erfahrung. Ein Zeugnis von Weisheit ist das nicht.  Du musst garnichts fressen, viel eher lesen und verstehen lernen. Aber es scheint bei ein paar Wenigen so zu sein, das man das liest was man gerne lesen möchte und einen gewissen Teil einfach weg lässt. Wie dem auch sei, inzwischen, obwohl ich nichts dergleichen schrieb, bin ich schon bei den "grauen Panthern" gelandet. Gegen Rückfragen habe ich nichts einzuwenden. Schön wenn solche kämen. Nur der Stil hier ist ein anderer. Man wird angegriffen und (wissentlich oder nicht) falsch interpretiert. Nachdem jetzt Du Gyn und Rudolf ja sowieso sich so schön auf mich eingeschossen haben, lefte ich. Jetzt werdet Ihr beiden Euch ein neues Ziel suchen müssen. Dafür bin ich dann wahrscheinlich schon wirklich zu alt und diese Respektlosigkeit muss ich mir in meiner Freizeit von niemandem bieten lassen. Der Verweis auf mein Alter erfolgte gerade weil man mich falsch interpretierte - ich würde nicht wählen tztztz Kamen aber noch mehr solche Spekulationen und zum Schluss die "grauen Panther"... Schade, wirklich schade.... @ Rudolf Hast ja jetzt fleissig überall Deinen Senf zu meiner Person - zuletzt bei jedem Posting - reingeschmiert. Kannst richtig stolz auf Dich sein! Dem Rest wünsche ich noch frohes zoggen und man sieht oder trifft sich vielleicht mal auf einem anderen Server.... Bye.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Globale Umfrage kürt Deutschland zu beliebtestem Staat Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 15:49 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Wie man in den Wald hineinschreit schallt es auch zurück Spencer. Und jetzt die beleidigte Leberwurst spielen und abdampfen hätte ich nicht von Dir erwartet, aber zeigt mir, dass ich irgendwie doch von Anfang an das richtige Bild von dir hatte.  bye 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Globale Umfrage kürt Deutschland zu beliebtestem Staat Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 16:39 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Was soll das jetzt Benbo? Du als einer der sozusagen in "Amt und Würden" steht, trittst nach? Was willst Du oder andere denn? Reicht es nicht, wenn ich gehe? Und wie es in den Wald hineinschreit ???? Kann mich nicht erinnern, das ich Personen hier persönlich und massivst attackiert hätte, eher im Gegenteil. Aber so ist das halt und zeigt mir doch, das meine Entscheidung richtig ist. Ich habe nun einmal einen anderen Schreibstil und auch eine andere Denkweise als viele andere und das passt halt nicht. Akzeptiere ich voll und ganz, aber bitte dann auch meine Entscheidungen akzeptieren. Und nicht wieder spekulieren, oder mutmassen oder unterstellen. Und das was Du noch geschrieben hattest: "dass ich irgendwie doch von Anfang an das richtige Bild von dir hatte. " Das zeigt mir nur, wie voreingenommen auch DU von Anfang an gewesen bist, da hat man als "Neuer" und "alter Sack" halt einen schlechten Stand. Allerdings bin ich mit Sicherheit ein ganz anderer Typ als Du Dir überhaupt vorstellen willst. Und jetzt lasst es bitte gut sein, ich wollte dieses Posting garnicht schreiben, aber ich mag nunmal "Nachtreten" nicht, wie es von Benbo praktiziert wird (allerdings bleibe ich auch ungern Wechselgeld schuldig). Wünsch den Meisten hier trotzdem eine gute Zeit und viel Spaß beim zoggen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Globale Umfrage kürt Deutschland zu beliebtestem Staat Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 16:42 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
MFB|Benbo hat geschrieben: Wie man in den Wald hineinschreit schallt es auch zurück Spencer. Und jetzt die beleidigte Leberwurst spielen und abdampfen hätte ich nicht von Dir erwartet, aber zeigt mir, dass ich irgendwie doch von Anfang an das richtige Bild von dir hatte.  bye  wollts ja echt nich so übertreiben, aber naja... wollt ihm nur zeigen, wie es is, wenn man zu jedem kommentar was reingedrückt bekommt oder jeden versuch was vernünftiges zu verbreiten im keime erstickt. dass er so reagiert, hätt ich jetz auch nich erwartet. ist auf jeden fall kein großer verlust...(sry ok den hätt ich mir sparen können)

|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Globale Umfrage kürt Deutschland zu beliebtestem Staat Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 17:01 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Spencer hat geschrieben: Was soll das jetzt Benbo? Du als einer der sozusagen in "Amt und Würden" steht, trittst nach? Was willst Du oder andere denn? Reicht es nicht, wenn ich gehe? Und wie es in den Wald hineinschreit ???? Kann mich nicht erinnern, das ich Personen hier persönlich und massivst attackiert hätte, eher im Gegenteil. Aber so ist das halt und zeigt mir doch, das meine Entscheidung richtig ist. Ich habe nun einmal einen anderen Schreibstil und auch eine andere Denkweise als viele andere und das passt halt nicht. Akzeptiere ich voll und ganz, aber bitte dann auch meine Entscheidungen akzeptieren. Und nicht wieder spekulieren, oder mutmassen oder unterstellen. Und das was Du noch geschrieben hattest: "dass ich irgendwie doch von Anfang an das richtige Bild von dir hatte. " Das zeigt mir nur, wie voreingenommen auch DU von Anfang an gewesen bist, da hat man als "Neuer" und "alter Sack" halt einen schlechten Stand. Allerdings bin ich mit Sicherheit ein ganz anderer Typ als Du Dir überhaupt vorstellen willst. Und jetzt lasst es bitte gut sein, ich wollte dieses Posting garnicht schreiben, aber ich mag nunmal "Nachtreten" nicht, wie es von Benbo praktiziert wird (allerdings bleibe ich auch ungern Wechselgeld schuldig). Wünsch den Meisten hier trotzdem eine gute Zeit und viel Spaß beim zoggen  War nur ehrlich gesprochen. Nachgetreten ist das gar nicht. Und vielleicht solltest Du Deine Schreibweise ändern, damit es nicht wie "in den Wald schreien" ankommt. Man muss auch nicht massiv attakieren. Manchmal reicht auch ne kleine Stichelei! Was hat mein Amt mit meiner Sichtweise der Dinge zu tun? Und ganz ehrlich: ich hatte Dir immer ne Chance gegeben, aber irgendwie wolltest du sie nicht wahrnehmen und hast immer wieder provoziert wo es nicht sein musste oder sollte! In nem Funthread Diskussionen zu starten, Meinungen immer so auseinanderzunehmen, anstatt sie einfach mal stehen zu lassen usw usw. In unserer Community hat man extrem viele Chancen, ALLERDINGS muss man ANPASSUNGSFÄHIG und GEWOLLT sein hier sich positiv einzubringen. Das Gefühl hatte ich eigentlich selten bei Dir. Wo Du auch konntest hast Du gemeckert oder die schlechten Seiten aufzeigen müssen. Sry, aber wir sind eine Funcommunity, die sich auf einem Spiel heraus gebildet hat. Wir diskutieren auch gerne, aber wir müssen das auch nicht bei jedem Müll machen und vorallem auch nicht bei jedem Müll im Funforum. Ich finde da auch viele Dinge nicht so lustig, aber dann schreib ich erst gar nix und mach es nicht wie du und schlag nochmal mitm Hammer rein und mach alles schlecht. Du wolltest Dich nicht in die Community einbringen, was ich ja auch verstehen kann. Viele Dinge, wie das Verhalten vieler im TS, war/ist nicht so dein Ding. Kein Problem, aber warum machst du denn dann ein Fass auf?! Wenn ich auf andere Server gehe oder in andere Foren, dann bleibe ich nur wenn es mir gefällt. Wenn ich merke, dass da Dinge geschehen, die mir nicht passen bin ich weg und muss denen das aber nicht noch vorher groß auf die Stirn meiseln. Vielleicht vertehst was ich meine und ziehst Deine Lehren draus. Willkommen bist Du natürlich weiterhin hier bei uns. So, dass war es jetzt von mir. Diese Diskussionen produzieren extrem viel Hornhaut auf den Fingern! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Globale Umfrage kürt Deutschland zu beliebtestem Staat Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 17:03 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
Spencer hat geschrieben: Du musst garnichts fressen, viel eher lesen und verstehen lernen. Aber es scheint bei ein paar Wenigen so zu sein, das man das liest was man gerne lesen möchte und einen gewissen Teil einfach weg lässt. Wie dem auch sei, inzwischen, obwohl ich nichts dergleichen schrieb, bin ich schon bei den "grauen Panthern" gelandet. Gegen Rückfragen habe ich nichts einzuwenden. Schön wenn solche kämen. Nur der Stil hier ist ein anderer. Man wird angegriffen und (wissentlich oder nicht) falsch interpretiert. Nachdem jetzt Du Gyn und Rudolf ja sowieso sich so schön auf mich eingeschossen haben, lefte ich. Jetzt werdet Ihr beiden Euch ein neues Ziel suchen müssen. Dafür bin ich dann wahrscheinlich schon wirklich zu alt und diese Respektlosigkeit muss ich mir in meiner Freizeit von niemandem bieten lassen. Der Verweis auf mein Alter erfolgte gerade weil man mich falsch interpretierte - ich würde nicht wählen tztztz Kamen aber noch mehr solche Spekulationen und zum Schluss die "grauen Panther"... Schade, wirklich schade.... Von grauen Panthern hab ich nichts geschrieben, ich kann keinen Zusammenhang herstellen warum du nun dort gelandet zu sein scheinst. Rückfragen können halt auch manchmal Antworten sein und nicht nur Fragen  Niemand hat dich angegriffen. Mein Eindruck ist eher der, du kannst oder willst der Diskussion, die halt irgendwie nicht in deinem Sinne verläuft, standhalten. Eine andere Meinung oder eine andere Sicht auf die Dinge zu haben ist kein Angriff! Ich hab mich nicht auf dich eingeschossen, und du bist auch kein Ziel für mich. Deine Darstellung ist halt etwas kontrovers und lässt Raum für Interpretationen, die du anscheinend auch nur zögerlich auflösen möchtest.  Zum Thema Respektlosigkeit und Freizeit: Respekt muss man sich verdienen, man erhält ihn nicht automatisch aufgrund fremdbestimmter Umstände wie z.B. dem Alter. Respekt kann man hier beispielsweise erwerben, indem man ein guter Spieler bist (dann wird man als Cheater diffamiert ^^), oder sich aktiv+konstruktiv in die Community einbringt in welcher Form auch immer. Wo man seine Freizeit verbringt ist jedem seine Sache, wir haben dich hier in der Community willkommen geheissen und tollerieren prinzipiell auch die kuriosesten Charaktere (keine Anspielung auf dich sondern ganz allgemein). Vielfarbigkeit und Heterogenität ist hier ausdrücklich erwünscht, frag mal den Papa Rei_jr diesbzgl. 
_________________ Die Fragen, die stell ich! Und die Antworten geb ich auch! - Augenthaler

|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|ac|d^
|
Betreff des Beitrags: Re: Globale Umfrage kürt Deutschland zu beliebtestem Staat Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 17:09 |
|
MFB Tippspielguru |
 |
 |
Lieblingsmap: dust, dust2, prodigy
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: Spencer hat geschrieben: [...] hier in der Community willkommen geheissen und tollerieren prinzipiell auch die kuriosesten Charaktere (keine Anspielung auf dich sondern ganz allgemein). Vielfarbigkeit und Heterogenität ist hier ausdrücklich erwünscht, frag mal den Papa Rei_jr diesbzgl.  oder einfach nur den "Wer bin ich"-Thread in Ruhe lesen. Haben hier glaube ich alles. Vom Maurer bis zum Studenten oder "Cop". Von jung bis alt.
_________________ Bundesliga 2017/18 http://team-mfb.com/phpbb3/viewforum.php?f=17 Einstieg jederzeit möglich!
Weiter geht's am 10.8.2017!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Globale Umfrage kürt Deutschland zu beliebtestem Staat Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 17:12 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Globale Umfrage kürt Deutschland zu beliebtestem Staat Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 17:14 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Dr.med.gyn. hat geschrieben: MFB|Benbo hat geschrieben: Diese Diskussionen produzieren extrem viel Hornhaut auf den Fingern!  Passt ja gut zu deinen Rubbelschwielen an den Händen  Du vergisst da was Oli. Ich hab ne Freundin, die das gerne übernimmt. Die Schwielen sind also weg! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.med.gyn.
|
Betreff des Beitrags: Re: Globale Umfrage kürt Deutschland zu beliebtestem Staat Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 17:19 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
|
MFB|Benbo hat geschrieben: Dr.med.gyn. hat geschrieben: MFB|Benbo hat geschrieben: Diese Diskussionen produzieren extrem viel Hornhaut auf den Fingern!  Passt ja gut zu deinen Rubbelschwielen an den Händen  Du vergisst da was Oli. Ich hab ne Freundin, die das gerne übernimmt. Die Schwielen sind also weg!  Bin von mir ausgegangen!!! Ich bin da multitaskingfähig 

|
|
Nach oben |
|
 |
DarthBane
|
Betreff des Beitrags: Re: Globale Umfrage kürt Deutschland zu beliebtestem Staat Verfasst: Mi 11. Feb 2009, 17:44 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 20:58 Beiträge: 178 Wohnort: Westerwald
Lieblingsmap: de_nuke, de_westwood
|
MFB|ac|d^ hat geschrieben: ....oder "Cop"...... Das sind doch schon wieder Anspielungen @Spencer Leg einfach nich alles auf die Goldwaage, dann kommt man hier auch gut zurecht. Sicherlich muss man sich auch mal aufregen und rummeckern. Aber der Verein hier produziert nunmal fast nur  , denn jeder hier is en  und will nur  ..deshalb net  und nicht zu genau  , alles bei 170 grad gut  und fertig is es (hoffentlich fällt es net auf, dass ich smilies mag) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Globale Umfrage kürt Deutschland zu beliebtestem Staat Verfasst: Do 12. Feb 2009, 00:23 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
DarthBane hat geschrieben: MFB|ac|d^ hat geschrieben: ....oder "Cop"...... Das sind doch schon wieder Anspielungen @Spencer Leg einfach nich alles auf die Goldwaage, dann kommt man hier auch gut zurecht. Sicherlich muss man sich auch mal aufregen und rummeckern. Aber der Verein hier produziert nunmal fast nur  , denn jeder hier is en  und will nur  ..deshalb net  und nicht zu genau  , alles bei 170 grad gut  und fertig is es (hoffentlich fällt es net auf, dass ich smilies mag)  zuuuu geiler post!!! naja ich denke mal das thema hat sich erledigt... kommen wir wieder zu wichtigen dingen 

|
|
Nach oben |
|
 |