Autor |
Nachricht |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Die schlimmen Szenen auf Europas Straßen Verfasst: Do 5. Feb 2009, 01:36 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Die schlimmen Szenen auf Europas Straßen Verfasst: Do 5. Feb 2009, 07:30 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Da fahr ich doch lieber gemütlich was vorgeschrieben ist und bin auf der sicheren Seite.
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Die schlimmen Szenen auf Europas Straßen Verfasst: Do 5. Feb 2009, 08:50 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
aber spencer....was hilft dir das sichere fahren, wenn du unschuldig bist und wirst trotzdem in so einen Horrorcrash verwickelt....dann kannst du auch nichts dran ändern....
abschreckend ist das allemal...
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Die schlimmen Szenen auf Europas Straßen Verfasst: Do 5. Feb 2009, 09:04 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Ich denke mal, Spencer meinte eher, ich fahre sicher und trage damit einen gewissen Beitrag zur allgemeinen Sicherheit bei. Daß dann andere sich nicht dran halten und Unfälle bauen kann man kaum beeinflussen.
Ein Bekannter von mir ist Rettungssanitäter beim DRK und fährt einen Rettungswagen. Ich hab schon gebug von ihm gehört, wie es auf den Straßen zugeht und wie einige Unfälle zustande gekommen sind, bzw die Ergebnisse daraus. Auf jeden Fall erschrekend.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
micha xD
|
Betreff des Beitrags: Re: Die schlimmen Szenen auf Europas Straßen Verfasst: Do 5. Feb 2009, 10:01 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:19 Beiträge: 471 Wohnort: Herten
|
Ich fahre auch absolut sicher und gemuetlich, aber oft bringt es leider nichts, wenn die anderen nicht auch so fahren :/
Hatte erst so eine Szene am Montag. Kam aus der Stadt und hatte als Linksabbieger nen gruenen Pfeil. Die Strecke war ich seit mehreren Jahren und der Gegenverkehr hat immer rot. An diesen Tag wurde meine Ampel gruen ich fahre ohne mir was zu denken und aufeinmal hoere ich ein Hupen und mir kommt im Gegenverkehr ein Auto mit locker 70kmh entgegen. Ich konnte grade eben noch ausweichen, sons waere er mir mit voller Kraft reingefahren und waere boese für mich ausgegangen. Ich hatte 100% grün und der rest den Gegenverkehrs ist auch stehen geblieben, weils rot war.
Find den Unfall in Italien am schlimmsten :/
|
|
Nach oben |
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Die schlimmen Szenen auf Europas Straßen Verfasst: Do 5. Feb 2009, 14:19 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Autofahren ist nunmal gefährlich. Und wenn man dann sieht wieviele Verkehrsteilnehmer mit Drogen (legal wie illegal) im Straßenverkehr unterwegs sind, kann einem nur schlecht werden und man bleibt besser im Haus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Die schlimmen Szenen auf Europas Straßen Verfasst: Do 5. Feb 2009, 14:34 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
|
Nach oben |
|
 |
T€$(|-|
|
Betreff des Beitrags: Re: Die schlimmen Szenen auf Europas Straßen Verfasst: Do 5. Feb 2009, 15:22 |
|
MFB Forumprofi |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 22:55 Beiträge: 513 Wohnort: Wörthsee
Lieblingsmap: de_dolls
|
puhhh das ist echt krass... also immer schön vorsichitg! aber bei dem verkehrsaufkommen heutzutage wunderts mich ned dass so viel passiert!
|
|
Nach oben |
|
 |