Autor |
Nachricht |
T!nT!
|
Betreff des Beitrags: D: Polizisten beschädigen 900.000-€-Wasserwerfer Verfasst: Di 22. Apr 2014, 13:58 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: t_point
|
_________________ "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion."
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: D: Polizisten beschädigen 900.000-€-Wasserwerfer Verfasst: Di 22. Apr 2014, 20:44 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Auf Demos fliegen schonmal Steine, Eisenstangen oder Molotow Coktails. Wenn die Frontscheibe schon so einen Beschuss von einfacheren Dingen nicht aushält, dann Frage ich mich schon, ob die Ingenieure beim Hersteller nicht alle Tassen im Schrank haben. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Treffnix
|
Betreff des Beitrags: Re: D: Polizisten beschädigen 900.000-€-Wasserwerfer Verfasst: Di 22. Apr 2014, 22:03 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Günni
|
Betreff des Beitrags: Re: D: Polizisten beschädigen 900.000-€-Wasserwerfer Verfasst: Di 22. Apr 2014, 22:58 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 17:42 Beiträge: 501 Wohnort: Wismar
|
Viel beschissener find ich, dass die sogenannten "Demonstranten" einen Hansaschal getragen haben. Leck mich am Arsch!!! Gegen oder wegen was wird so ein Blödsinn geübt???? hat Berlin letztes Jahr nicht gereicht, mit dem Heli absturz? Die BP regt mich so was von auf, ohne Witz. Nur noch Verbrecher Überall und gerade beim Fussball, ich Lach mich Tod.
_________________ jage nicht was du nicht töten kannst!
|
|
Nach oben |
|
 |
krasser
|
Betreff des Beitrags: Re: D: Polizisten beschädigen 900.000-€-Wasserwerfer Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 01:36 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Do 5. Jul 2012, 05:28 Beiträge: 478 Wohnort: Rheinberg
Lieblingsmap: tuscan
|
Also ich finds Geilweiter so ....Vielleicht arbeitet ja ein domonstrant bei der Herstellung vom Wasserwerfer und hat mit ein Test net gerechnet....
_________________ IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT , IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT NORDKURVE BLEIBT ........!!!!! Für die Polizei Samstags FREI !!!!
Zuletzt geändert von krasser am Mi 23. Apr 2014, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
krasser
|
Betreff des Beitrags: Re: D: Polizisten beschädigen 900.000-€-Wasserwerfer Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 01:40 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Do 5. Jul 2012, 05:28 Beiträge: 478 Wohnort: Rheinberg
Lieblingsmap: tuscan
|
Günni hat geschrieben: Die BP regt mich so was von auf, ohne Witz. Nur noch Verbrecher Überall und gerade beim Fussball, ich Lach mich Tod. Das meinst du wohl Polen und Russland mit was? Oder wie erklärt sich dat das es mehr Schlägerein beim Oktober Fest in München gibt als in einer ganzen Bundeliga saison???
_________________ IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT , IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT NORDKURVE BLEIBT ........!!!!! Für die Polizei Samstags FREI !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Günni
|
Betreff des Beitrags: Re: D: Polizisten beschädigen 900.000-€-Wasserwerfer Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 13:05 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 17:42 Beiträge: 501 Wohnort: Wismar
|
krasser hat geschrieben: Günni hat geschrieben: Die BP regt mich so was von auf, ohne Witz. Nur noch Verbrecher Überall und gerade beim Fussball, ich Lach mich Tod. Das meinst du wohl Polen und Russland mit was? Oder wie erklärt sich dat das es mehr Schlägerein beim Oktober Fest in München gibt als in einer ganzen Bundeliga saison??? Das war von mir auch Ironisch gemeint, mit den Fussballverbrechern. ich wollte damit nur sagen, dass das voll Überhand nimmt mit ihren Übungen und schaffen von Feindbildern. Bei Übungen bei der Bw werden immer Rotland vs. Blauland usw geübt, die nette BP darf aber Fanartikel einiger Vereine nutzen.
_________________ jage nicht was du nicht töten kannst!
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: D: Polizisten beschädigen 900.000-€-Wasserwerfer Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 13:59 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Feindbilder werden heute überall gemacht. Allen voran die Medien. Bei Bundeswehr, Polizei oder Geheimdiensten ist es nicht anders.
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
qually
|
Betreff des Beitrags: Re: D: Polizisten beschädigen 900.000-€-Wasserwerfer Verfasst: Fr 25. Apr 2014, 19:13 |
|
Gast bei MFB |
 |
 |
|
_________________ Nobody is perfect!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sl!mer
|
Betreff des Beitrags: Re: D: Polizisten beschädigen 900.000-€-Wasserwerfer Verfasst: Sa 26. Apr 2014, 14:04 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 22:36 Beiträge: 7151 Wohnort: Kaff beim Kaff Kassel
Lieblingsmap: westwood,pira,ruins
|
Diese Schäden dürfen einfach nicht passieren. Wohl ein Produktionsfehler. Hämische Lacher braucht es hier nicht...aber es ist sehr beschämend für die herstellerfirma...können im Ernstfall Menschenleben dran hängen....und wir verlassen uns auf die Technik. Hier werden keine Feindbilder geschaffe, aber der kleine Mann braucht ja irgendwas um sich aufzuregen. http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3838544 ...noch Fragen Günni...also tu mal nich so. Egal welchen Vereinsschal man hier trägt...man trifft immer die Richtigen. Und bei den steigenden Zahlen verletzter Polizisten im letzten Jahr, ist die Gangart noch viel zu human. Und Fußball ist nicht der einzigste Bereich, indem sich randalierende Vollidioten rumtreiben. Aber egal...an der Karre muß nachgebessert werden und dann isses ein feines "Einsatzmittel" 
_________________ Thüringer dürfen das...
|
|
Nach oben |
|
 |