Autor |
Nachricht |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Hilton : "Ich bin sehr intelligent..." Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:03 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
The Hoff hat geschrieben: Schon lustig wie wir vpn Hilton über Lagerfeld gehen. Wer kommt als nächstes?  Das liebe ich eigentlich an den Foren. Zitat: Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Vielleicht landen wir noch bei der Klimaerwärmung (auf die ich eigentlich schon lange warte, ziemlich kalt zur Zeit). 
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Hilton : "Ich bin sehr intelligent..." Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 16:38 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Do 2. Okt 2008, 12:27 Beiträge: 3686 Wohnort: Ihr wisst wo :)
Lieblingsmap: de_piranesi
|
hier mal nochn geiles zitat von german-bash zum thema ^^ : <g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor <Trin> How come? <g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon <g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?" <g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark." <g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?" <g-tah> Sie "Von mir aus." <g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen  <Trin> ... <Trin> Hä? <g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...

|
|
Nach oben |
|
 |
Josch@
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Hilton : "Ich bin sehr intelligent..." Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 16:48 |
|
MFB Forumkenner |
 |
|
MFB|Light hat geschrieben: hier mal nochn geiles zitat von german-bash zum thema ^^ : <g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor <Trin> How come? <g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon <g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?" <g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark." <g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?" <g-tah> Sie "Von mir aus." <g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen  <Trin> ... <Trin> Hä? <g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab... 
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Hilton : "Ich bin sehr intelligent..." Verfasst: Mi 17. Dez 2008, 17:21 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Hilton : "Ich bin sehr intelligent..." Verfasst: Do 18. Dez 2008, 01:01 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
......und danach war zumindest das Klima an der Kasse erwärmt  Klasse Story Josch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Hilton : "Ich bin sehr intelligent..." Verfasst: Do 18. Dez 2008, 14:52 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
Spencer hat geschrieben: ......und danach war zumindest das Klima an der Kasse erwärmt  Klasse Story Josch  hey das war meine story ^^ 

|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Hilton : "Ich bin sehr intelligent..." Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 00:26 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
Ups, das tut mir jetzt aber wirklich leid, natürlich MFB|Light, das war DEINE Geschichte (zu Josch rüberschiel und in Bart reingrummel "Josch, wie kannst Du Dich nur so vordrängeln?) MFB|Light, ich kann mich für Josch nur entschuldigen und wenn Du den Link anschaust, dann verstehst Du vielleicht auch, warum mir das passierte.... http://www.clipfish.de/video/2780131/mi ... passiert/8
|
|
Nach oben |
|
 |
Chr1s
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Hilton : "Ich bin sehr intelligent..." Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 09:33 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Hilton : "Ich bin sehr intelligent..." Verfasst: Di 27. Jan 2009, 01:51 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
Auch eine Art Werbung.... [youtube]wPffvMZJGIo&e[/youtube]
|
|
Nach oben |
|
 |
der biertrinker
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Hilton : "Ich bin sehr intelligent..." Verfasst: Di 27. Jan 2009, 23:46 |
|
MFB Interessierter |
 |
|
ich bin der meinung, dass paris hilton intelligent ist...wenn man auf die andern hört, die einem sagt, man sei dumm, dann ist man dumm. besser ists zu sagen, man ist intelligent und und ist dann glücklich damit... und ich bin eh der meinung intellekt ist "relativ"... also, dieter bohlen und heidi klum halte ich auch für "relativ" intelligent 
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Paris Hilton : "Ich bin sehr intelligent..." Verfasst: Mi 28. Jan 2009, 09:11 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
das sollte doch in den fun chanel ^^
|
 |