Autor |
Nachricht |
Robbie die Rob Bob
|
Betreff des Beitrags: Robbie die Rob Bob muss gehen :'( Verfasst: So 4. Nov 2012, 20:25 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: So 23. Jan 2011, 14:35 Beiträge: 122 Wohnort: Bielefeld
Lieblingsmap: de_dolls
|
Liebe MFB-Gemeinde!
:'( Da ich mich jetzt für 3 Wochen auf einen "Besinnungsurlaub" nach Macerata in Ost-Italien begebe, ist es mir leider auch 3 Wochen lang nicht mehr möglich CS:S zu zocken... Deswegen wollte ich mich, da ich ja Stammie bin, sogesagt für 3 Wochen abmelden, damit die endlos wundervolle und ambrosische CS:S Führungs-Elite wie z.B. Anna oder Pitti wissen dass ich nach 3 Wochen ja wieder auf dem MFB CS:S Public Server bin. Ich werde mich zwar an dem einen oder anderen Tage über meine Mega-Super-Ultra-Geile-Oberhasige iPhone Team Speak App auf den Public-Chanel einwählen und mich ein wenig am Gespräch beteiligen, doch wird dies bei typisch italienischem Dorf-Internet auch nicht zu jeder Zeit möglich sein. Ich wünsche allen CS:S Admins, allen CS:S Stammies und allen anderen Spielern 3 oberhasige Wochen!
Mit aller liebsten Wünschen
Robin (Robbie die Rob Bob)
|
 |
MFB|Pitti
|
Betreff des Beitrags: Re: Robbie die Rob Bob muss gehen :'( Verfasst: So 4. Nov 2012, 20:30 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Ich wünsche dir drei tolle Wochen mit viel Spaß. Komm gesund wieder! Ein Plätzle im TS halte ich dir warm. 
_________________ Quallen leben seit 360 Mio Jahren ohne Gehirn. Das macht einigen Menschen Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
ConZer
|
Betreff des Beitrags: Re: Robbie die Rob Bob muss gehen :'( Verfasst: So 4. Nov 2012, 20:36 |
|
Gast bei MFB |
 |
|
Viel Spaß in Macerata :=)
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorenzo von Matterhorn
|
Betreff des Beitrags: Re: Robbie die Rob Bob muss gehen :'( Verfasst: So 4. Nov 2012, 21:54 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 16:48 Beiträge: 3583 Wohnort: Köln was sonst!!!!hauptsache net Düsseldoof
Lieblingsmap: deadhouse
|
schönen urlaub dir!!!
_________________ Leeven Jott, hät die en Milchjeschäf
|
|
Nach oben |
|
 |
Dieken-Frost
|
Betreff des Beitrags: Re: Robbie die Rob Bob muss gehen :'( Verfasst: Mo 5. Nov 2012, 02:49 |
|
MFB Forumfreund |
 |
 |
Registriert: Mi 8. Aug 2012, 17:58 Beiträge: 290 Wohnort: Cloppenburg
Lieblingsmap: office
|
Wünsch ich auch
Nach oben |
|
 |
MFB|Evilizer
|
Betreff des Beitrags: Re: Robbie die Rob Bob muss gehen :'( Verfasst: Mo 5. Nov 2012, 04:46 |
|
MFB Admin |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 09:33 Beiträge: 2784 Wohnort: Hamburg
Lieblingsmap: de_desert_atrocity_v
|
Viel Spass 
_________________ kagge wenn man(n) dumm ist, und scheiße wenn man(n) es merkt
|
|
Nach oben |
|
 |
merapi
|
Betreff des Beitrags: Re: Robbie die Rob Bob muss gehen :'( Verfasst: Mo 5. Nov 2012, 12:33 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:11 Beiträge: 1220 Wohnort: Pjöngjang
Lieblingsmap: de_rush_mfb
|
Schönen Urlaub
_________________ Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten. (Ayrton Senna)
|
|
Nach oben |
|
 |
sash
|
Betreff des Beitrags: Re: Robbie die Rob Bob muss gehen :'( Verfasst: Mo 5. Nov 2012, 13:03 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Lieblingsmap: dust2
|
damit die endlos wundervolle und ambrosische CS:S Führungs-Elite wie z.B. Anna oder Pitti 
|
 |
Bert_Mjay
|
Betreff des Beitrags: Re: Robbie die Rob Bob muss gehen :'( Verfasst: Mo 5. Nov 2012, 17:18 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 17:45 Beiträge: 3448 Wohnort: Hartmannsdorf
Lieblingsmap: de_dust2
|
Viel Spass auf Mallorca oder Macerata, egal hauptsache Italien 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Smith
|
Betreff des Beitrags: Re: Robbie die Rob Bob muss gehen :'( Verfasst: Mo 5. Nov 2012, 17:20 |
|
MFB-Stammie |
 |
 |
Lieblingsmap: office,dolls
|
haha rob, viel spass und nimm dem dicken Kater eine Lasagne mit 
_________________ Im Grunde bewegen nur zwei Fragen die Menschheit: Wie hat alles angefangen und wie wird alles enden? Stephen Hawking(R.I.P)
Zuletzt geändert von Mr. Smith am Di 6. Nov 2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Schiller!!
|
Betreff des Beitrags: Re: Robbie die Rob Bob muss gehen :'( Verfasst: Mo 5. Nov 2012, 20:09 |
|
MFB Forenass |
 |
 |
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:52 Beiträge: 1127 Wohnort: made in austria
Lieblingsmap: de_dust2
|
bye bye, bring mir ein Geschenk
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Garfield
|
Betreff des Beitrags: Re: Robbie die Rob Bob muss gehen :'( Verfasst: Di 6. Nov 2012, 02:19 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 13:21 Beiträge: 726 Wohnort: Heddesheim
Lieblingsmap: Westwood, Dust2,
|
ich will was spannendes was zum spielen und schokolade  schönen urlaub
|
 |
iYzaC.
|
Betreff des Beitrags: Re: Robbie die Rob Bob muss gehen :'( Verfasst: So 11. Nov 2012, 15:07 |
|
MFB Forumerkunder |
 |
 |
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 14:52 Beiträge: 49 Wohnort: Ingolstadt
Lieblingsmap: de_cpl_mills
|
Viel Spaß im Urlaub ';D
_________________ Tipp- und Rechtschreibfehler sind speziale Effekte meinter Tastatur und dienen AUSSCHLIESLICH zur Belustigung der Allgemeinheit !
|
|
Nach oben |
|
 |
krasser
|
Betreff des Beitrags: Re: Robbie die Rob Bob muss gehen :'( Verfasst: So 11. Nov 2012, 16:00 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Do 5. Jul 2012, 05:28 Beiträge: 478 Wohnort: Rheinberg
Lieblingsmap: tuscan
|
DAs macht bei dir nix soviel wie du am Zocken bist  tut dir mal ganz gut (Spaß) Viel Spaß in den nächsten 3 Wochen und bis bald 
_________________ IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT , IHR MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT NORDKURVE BLEIBT ........!!!!! Für die Polizei Samstags FREI !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Donny
|
Betreff des Beitrags: Re: Robbie die Rob Bob muss gehen :'( Verfasst: So 11. Nov 2012, 16:22 |
|
MFB Forengott |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:56 Beiträge: 5827 Wohnort: Sachsen Anhalt
Lieblingsmap: nightfever,piranesi
|
viel spass

Alle Angaben ohne Gewähr!
|
|
Nach oben |