Autor |
Nachricht |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Photoshop fragen.....plug-in suche Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 13:49 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
|
Hallo leute wie im alten Forum so auch im neuen hab ich ein paar fragen bezüglich Photoshop künsten.  Also ich hab 2 fotos und will daraus ein foto machen. Also ich hab eine Griechische Fahne und meinen kleinen neffen(der aussieht wie ein kleiner gansta  ) und will meinen neffen ausschneiden und auf die griechische fahne packen. Das problem ist das es trocken und kahl sein würd einfach so copy-paste zu machen und hab mir überlegt mein neffen auszuschneiden dann auf die fahne einfügen. Und das mit es leben bekommt dann nebel und blitze einzupflanzen. Das problem ich hab keine ahnung wie man nebel und blitzte herstellt und hoffe das einer mir weiter hilft in dem er mir ein paar plug-ins sagt in dem ich blitze und nebel einbaun kann . MfG CounterPlayer.GR
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Photoshop fragen.....plug-in suche Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 15:37 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Hi counterplayer,
wie willst Du das genau machen? Den Neffen gesamt oder nur Kopf ausschneiden? Wie auf der Fahne anbringen? Sitzend? Liegend? Stehend? Davor? Verschmolzen? Wo soll der Nebel sein und die Blitze? Nebel aus dem Hintergrund kommend und Blitze von vorne oder von der Seite?
Hast Du dazu Bilder die Du mal posten kannst, damit man sich etwas vorstellen kann?
Ich bastel immer mal mit Photoshop, insofern sind vielleicht ein paar Tips möglich, aber da brauch ich schon eine genauere Vorstellung von allem.
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Photoshop fragen.....plug-in suche Verfasst: Do 8. Jan 2009, 11:03 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
also mein neffe soll ganz auf dem foto drauf er soll im stehen sein und soll mit der fahne 1 werden. der nebel und die blitze sollen das bild so abdunkeln und die blitze sollen von oben bis in der mitte zwischen meinen neffen sein. quelle google:D   thx spencer für deine hilfe 
|
 |
Catastropholus
|
Betreff des Beitrags: Re: Photoshop fragen.....plug-in suche Verfasst: Do 8. Jan 2009, 14:38 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Lieblingsmap: cs_office
|
Hi! Nebel kannst Du mit Photoshop super machen mit -> Filter -> Rendering Filter -> Wolken Bei Blitzen binn ich etwass überfragt aber ich würde dafür mal nach Bilder und Fotos googeln und die einbauen.
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Photoshop fragen.....plug-in suche Verfasst: Do 8. Jan 2009, 19:40 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
Und das soll gut aussehen?
Kann mir das nur schwer vorstellen. Dein Neffe eins mit der Fahne werden lassen, ok, das geht. Stehend eher nicht, da er ab den Kniescheiben amputiert ist (siehe Foto). Das Bild für die Fahne ist leider schon schrecklich klein und das Bild von Deinem Neffen auch nicht sehr gross - dazu noch unscharf.
Der Aufwand um das dann so zu basteln und das Ergebnis stehen dann in keiner Relation, das weisst Du? Um wirklich tolle Sachen machen zu können, braucht es grosse und scharfe Bilder. Mit so kleinen Bildchen und unscharfen Fotos, da tut man sich sehr schwer und die Ergebnisse sind alles andere als zufriedenstellend.
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Photoshop fragen.....plug-in suche Verfasst: Do 8. Jan 2009, 22:06 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Photoshop fragen.....plug-in suche Verfasst: Do 8. Jan 2009, 23:43 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
|
Ich schau mal...
hab morgen sehr viel zu tun, aber vielleicht kann ich Dir noch was passendes posten.
|
|
Nach oben |
|
 |
counterplayer
|
Betreff des Beitrags: Re: Photoshop fragen.....plug-in suche Verfasst: Fr 9. Jan 2009, 11:26 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
ok thx ^^
|
 |