Autor |
Nachricht |
Bodypainting
|
Betreff des Beitrags: Verbreitung von Lügen und verunglimpfung anderer Clans Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 00:09 |
|
Gast bei MFB |
 |
Lieblingsmap: de_westcoast
|
|
Nach oben |
|
 |
Gordon
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbreitung von Lügen und verunglimpfung anderer Clans Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 00:30 |
|
|
Hallo ich habe deinen Beitrag vorerst mal editiert - werde ihn gegebenenfalls wieder reinstellen bis wir intern Meinungen darüber ausgetauscht haben Persönlich möchte ich hier direkt unterbinden das hier eine Schlammschlacht betrieben wird, mit der wir nix zu tun haben möchten  Trotzdem viel Spaß noch Gordon
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbreitung von Lügen und verunglimpfung anderer Clans Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 00:40 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
Dateianhang: sack-reis.JPG kinder 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
 |
Bodypainting
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbreitung von Lügen und verunglimpfung anderer Clans Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 00:41 |
|
Gast bei MFB |
 |
Lieblingsmap: de_westcoast
|
Hallo Gordon, so war das auch nicht gemeint. Ich dachte nur, es würde euch auch interessieren, wenn unwarheiten über euch verbreitet werden. auszug aus original text. Älter und länger im CS:S-Geschäft, wie z.B. Kiflerstübchen, Münckner Fraggerbude, oder anderen Clans auf dieser Ebene, ist xxxxxxxx , der Leichen unvergleichbar aus Spass zocken lässt (auf andere Stufe nicht herablassbar)- "Reinhauen und geniessen" - "We Love to Terminate You"
was ihr damit macht, ist nicht mein ding. wir werden auf alle fälle nach ablauf des ultimatums rechtliche schritte einleiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gordon
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbreitung von Lügen und verunglimpfung anderer Clans Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 00:46 |
|
|
Hi also ich habs ersma überflogen dort - seh über uns halt nur die Geschichte das sie älter seien als wir....is nun nich wirklich schlimm ^^ Möchte mich fast schon bedanken das sie uns in deren Hauptnews erwähnen - kostenlose und ungefragte Werbung, is doch schön  wenn über euch da negativ geschrieben wird, ist das natürlich sehr schade...drück die Daumen das ihr da was erreicht das das wegkommt, denn letztendlich wollen wir doch nur eins, zocken und fun haben!Alles Jute  Gordon
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|rei_Jr
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbreitung von Lügen und verunglimpfung anderer Clans Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 01:13 |
|
MFB Clanführung |
 |
Registriert: Di 16. Sep 2008, 09:53 Beiträge: 6587 Wohnort: Moers / Niederrhein / NRW
Lieblingsmap: de_piranesi
|
schöne werbung auch wenn es kinder  ist
|
 |
Benbo
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbreitung von Lügen und verunglimpfung anderer Clans Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 12:49 |
|
MFB Forengott |
 |
|
Also das ist doch völlig egal, ob die meinen das sie älter sind als wir bzw eine länger bestehende CS Community sind. Sie haben uns auf ihrer HP erwähnt und das ist doch super. Kann Euch nur empfehlen nicht so viel dagegen zu unternehmen. Je mehr Ihr ihnen Aufmerksamkeit entgegenbringt und ihnen zeigt, dass es Euch auf den Sack geht, desto mehr Erfolg haben sie und fühlen sich für neue "Schandtaten" bereit und gut gerüstet.
|
|
Nach oben |
|
 |
The Hoff
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbreitung von Lügen und verunglimpfung anderer Clans Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 13:05 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
Registriert: Di 14. Okt 2008, 19:56 Beiträge: 770 Wohnort: Im Herzen Westfalens!
|
schade, ich weiss nicht worum es geht 
_________________ "Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden." (Cicero)
|
|
Nach oben |
|
 |
MFB|BusChmAnn
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbreitung von Lügen und verunglimpfung anderer Clans Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 16:08 |
|
MFB Ehrenmember |
 |
 |
Registriert: Di 7. Okt 2008, 17:36 Beiträge: 2368 Wohnort: Ronshausen
Lieblingsmap: de_westwood
|
The Hoff hat geschrieben: schade, ich weiss nicht worum es geht  dito...
|
Nach oben |
|
 |
Monstiii
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbreitung von Lügen und verunglimpfung anderer Clans Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 16:24 |
|
MFB Forumprofi |
 |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
pico.
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbreitung von Lügen und verunglimpfung anderer Clans Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 18:13 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Registriert: Sa 4. Okt 2008, 11:05 Beiträge: 333 Wohnort: Nähe Bodensee
Lieblingsmap: de_dolls
|
|
Nach oben |
|
 |
Spencer
|
Betreff des Beitrags: Re: Verbreitung von Lügen und verunglimpfung anderer Clans Verfasst: Mi 7. Jan 2009, 18:51 |
|
MFB Forumkenner |
 |
 |
Lieblingsmap: italy
|
Zitat: !!! Die 1. und älteste Community Deutschland's Schweiz und Österreich's feiert Jubileum !!! Schon lustig, an manch anderer und weniger offensichtlichen Stelle, steht es dann besser formuliert mit "älteste Source Community". Denn älteste (nur) Community wäre fatal (bezieht sich ja auf alle Communities, auch ausserhalb von CS:S). Aber was will man abmahnen? Sind die privat und die Abmahner auch - dann gibts kaum Chancen, denn es müsste ein "Schaden" beziffert werden, der durch die unlautere Werbung entsteht (welche es unter privat Personen nicht gibt). Verleumdung greift auch nicht wirklich, da niemand beleidigt oder im Ansehen wirklich geschädigt wird, ausser dieser Clan selbst. Sollten solche Server gewerblich betrieben werden, ist es auch schwer. Denn dann müsste man den Nachweis eines materiellen Verlustes aufgrund des bisherigen "Umsatzes" erbringen. Dazu benötigt man den Durchschnittsumsatz der letzten 12 Monate. Wäre für den Fiskus auch interessant. Alles in allem lohnt sich der ganze Aufwand nicht, weil es letztlich sogar mit einer "falschen Anschuldigung" nach hinten losgehen kann. Der Poster hätte das besser nicht auf seiner Seite erwähnt und hier gepostet, das wirbelt ja viel mehr Staub auf, als der Hinweis auf deren überladenen Seiten. Ausserdem sind die CSler eh gut informiert und ob der schon seit Adam und Eva existiert, oder erst seit gestern, ist zum zoggen doch wurscht egal. Wichtig ist doch auf einem Server, wie toll man jetzt spielen kann. Meine Meinung ist eh, das man niemanden abwerben kann. Wenn der "Laden" stimmt und sich die Leute wohl fühlen, dann wandern sie nicht ab. Stimmt der "Laden" nicht, dann sollte man den Hebel woanders ansetzen - aber nicht bei den Mitbewerbern. Denn offensichtlich macht man dann etwas falsch. Das Ganze erinnert mich ausserdem an den Krieg unter Friseuren in Italien. Es waren 4 Friseure in der gleichen Strasse, logisch das es da zum Konkurrenzkampf kam. Der 1. schrieb: "Ich bin der beste Friseur in diesem Dorf". Der 2. schrieb, "Ich bin der beste Friseur in ganz Italien". Den 3. Mitbewerber wurmte das so sehr, das er "Ich bin der beste Friseur auf der ganzen Welt" geschrieben hatte. Der allerletzte der 4 Konkurrenten schrieb daraufhin ganz bescheiden: "Ich bin der beste Friseur in dieser Strasse" !
|
|
Nach oben |
|
 |