Lieblingsmap: cs_office
jaaaa die erste Serie Bj 1965 bis 1969 waren die schönsten, wahre Traumautos! Ich werde nie die Mitfahrt nach Belgien in einem 1965er Mustang Fastback vergessen, ein Sonntagsausflug wie ein Traum. Alle Fenster unten, der Sound...und überall hats nach Benzin gerochen...und diese ruppige Kraft
Das war der Wagen:
Und hier habt Ihr nochmal im Vergleich den Sound der neuen:
Die alten gefallen mir besser
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
Lieblingsmap: cs_office
counterplayer hat geschrieben:
wie es aussieht ist cata mein man
ich hab genau so einen knall mit mustangs
und hab mal in einen GT 500 Shelby Bj 2007 drin gesesen und fand den sound einfach riesig
hehe jo das ist schon etwas ganz anderes, ich war schon immer fasziniert von den (alten) amerik. Wagen und den V8 Motoren und allem. Mit dem neuen Mustang Modell von 2005 und dessen eher angemessenen Preisen kann dieser Traum auch Wirklichkeit werden, klasse Sache
_________________ I would leave i would leave, if i could i would
Registriert: Do 9. Okt 2008, 09:52 Beiträge: 896 Wohnort: Berlin
Lieblingsmap: de_dust2, de_ww
Catastropholus hat geschrieben:
counterplayer hat geschrieben:
wie es aussieht ist cata mein man
ich hab genau so einen knall mit mustangs
und hab mal in einen GT 500 Shelby Bj 2007 drin gesesen und fand den sound einfach riesig
hehe jo das ist schon etwas ganz anderes, ich war schon immer fasziniert von den (alten) amerik. Wagen und den V8 Motoren und allem. Mit dem neuen Mustang Modell von 2005 und dessen eher angemessenen Preisen kann dieser Traum auch Wirklichkeit werden, klasse Sache
ich frag mich aber die ganze zeit wie entpreis sein würder wenn man in amerika ein auto kauft. Also nagelneu und es hierher trransportiert. Das erste was weh tun würdeist der zoll und dann die Ami papiere ins deutsche zu übersetzten lassen. Einen Ford Mustang 2007 Bj. V8 Premium Luxe. Und dann kommen noch die Benzin preise den so ein kraftriese säuft nicht grad wenig.
@cata>>>Ist dein Mustang ein import oder war der schon hier?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.