Aktuelle Zeit: Mo 3. Nov 2025, 22:50

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Für Fussballbegeisterte die Expertenprognosen für BAR vs VFB
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2010, 14:16 
MFB Forumprofi
MFB Forumprofi

Lieblingsmap: de_villa
Habe mal die Expertenrunde im Inet gefunden:

Schade, Barca, mal wieder nur Teilnehmerurkunde!

Franz Beckenbauer, Lichtgestalt: "Ja gut äh... klar äh... als ich am Montag im Fernsehen gesehen hab, dass Mecklenburg-Vorpommern ein eigenes Land wird, hab ich natürlich gleich gehandelt. Bin auf die A24 und hab an der Landesgrenze meinen Beitrag geleistet. "Mr. President, nunter mit der Mauer!" Will jetzt ned sagen, dass i jetzt a Held bin. Aber Dienstag morgen war die Grenze wieder auf. Jetzt kommen die Spieler also auch noch dazu. Also des tut mir sehr leid für die ondern Nationen, aber die deutschen Mannschaften werden auf Jahre hin unschlagbar sein!"

Lothar Matthäus, Stehleuchte: "Ich seh das wie der Franz. Könnte mir ein Engagement in Barcelona auch vorstellen. Wäre sicher eine reizvolle Aufgabe. Obwohl auch Bielefeld schön ist. Außerdem natürlich Berlin. Hauptstadt. Wäre auch reizvoll. Stehe bereit!"

Udo Lattek, Weltkulturerbe: "Früher mit den Bayern wären wir da hingefahren und hätten gesagt: "Wo ist das Tor? Da? Ok, auf gehts!" Da hätten die Barceloner nachher gedacht, sie wären Kroaten. Oder mindestens Saarländer. So hätten wir die auseinander genommen."

Joachim Löw, Playmobil-Maskottchen: "Nach dem Leischdungsprinzip muss Stuttgart ganz klar gewinnen."

Jürgen Klinsmann, Martin Luther des Fußballs: "Ich hab's grad auch in der Kabine gesagt: Jetzt immer schön den Kopf hoch, Körpersprache, physical emotion balance bewahren! Ja? Barcelona gar nicht an den Ball lassen. Ja? Aggressiv über die Außen. Und ab durch die Mitte. Ja? Beim 1 gegen 1 unbedingt die Überzahl nutzen. Dann kann hier was gehen. Wir wollen Barcelona aus der Champions League werfen. Der FC Bayern ist einer der besten Vereine Europas."

Ante Sapina, Wettkönig (Nicht bei "Wetten, dass...!?"): "Würde mein Geld auf Stuttgart setzen."

Henning Övrebö, Optiker: "Habe mich als Linienrichter für das Barca-Spiel eintragen lassen. Um der alten Zeiten willen..."

Also würde sagen die Expertenrunde hat gesprochen und das Spiel kann kommen.

Betreff des Beitrags: Re: Für Fussballbegeisterte die Expertenprognosen für BAR vs
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 13:53 
MFB Forumerkunder
MFB Forumerkunder

Lieblingsmap: de_best
VFB hat einefach nicht die klasse und wird sie auch nicht in 4 Jahren haben. Gomez abzugeben war der Gößte Vereinfehler überhaupt

Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]