Hab ich neulich auf Arte gesehen, bin zum Glück bei YouTube fündig geworden und kanns mit euch teilen Ziehts euch rein Atemberaubendes Spiel mit der Schwerkraft.
Leider fehlt in der Show bisher dieser junge Mann. Ich habe noch nie in meinem Leben einen so krass durchtrainierten Mann gesehen. Überzeugt Euch selber:
Lieblingsmap: cbble, Azetece
heftig... ... war das geplant als er angefangen hat mit dem Springseil o.O das er fast hingeknallt ist?? Wenn ja.... *will auch*
In München, in dem deutschen Museum oder was da ist/war, stand auch mal so ein Teil davor, nur mit einer kapsel. Aber niemals so hoch... dort konnte man selber ausprobieren.. war damals aber zuuu klein 6 Jahre her oder so
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.